Need for Speed Underground und Most Wanted (* Need for Speed)

Need for Speed Underground und Most Wanted (* Need for Speed)

Ich habe mir vor ein paar Tagen den pc neu aufgesetzt dann hab ich mir Most Wanted gekauft und installiert! Dann möchte ich Need for Speed Underground installieren. Ich kann es aber nicht Installieren er glaubt immer das es Most Wanted ist und ich es zuerst deinstallieren muss? Wie kann ich es installieren ohne ich Most Wanted deinstallieren zu müssen?
Du kriegst 20000 Dollar, wenn er erkennt, das du underground drauf hast, deswegen würde ich es deinstallieren (kannst dir dann schon golf gti kaufen und der ist besser als punto und co.)
man kann es trotzdem nicht installlieren auch wenn es herunte´n ist
@ alex:dass mit dem golf lohnt sich eh nich weil du den sowieso von sonny kriegst der der erste bl fahrer is(abgesehen davon dass sonnys viel geiler aussieht als man den machen kann(meiner meinung nach))
Vielleicht wenn du das spiel umbenennst dann denkt er vielleicht das es zweierlei spiele sind.
Ich für meinen Teil mußte Underground 1 deinstallieren um MW installieren zu können. Danach ging´s ganz normal.

@ ike111
Da hast Du allerdings recht.
Hixi:"...Du kriegst 20000 Dollar..."

10.000, wenn ich mich nicht irre Smiley underground ( 2 ) kannste runterhauen, aber die Savegames sollteste aufn Desktop oda so packen, dann bekommste auch den Bonuas...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.