The Mercenaries (* Resident Evil)

The Mercenaries (* Resident Evil)

ich brauch dringen ein tipp
wie ich sehr viel punkte bekomme

bitte bitte bitte bitte
Du solltest nicht sofort versuchen, den Rekord zu brechen. Erst einmal die Level studieren: Wo befinden sich Zeit-Extras, Punkte-Extras und wo sammeln sich Gegner.
Dann sofort zu Beginn anfangen, alle Gegner zu töten. Je schneller Du die Gegner ausschaltest, umso mehr kommen nach, klar. Lasse die Kombos natürlich nicht auslaufen und kämpfe Dich dann zu den Zeit-Extras vor. Tötest Du "starke" Gegner ebenfalls in einer Kombo bekommst Du noch einmal extra Punkte.

Generelle Tipps kann man hier schlecht geben. Töte´halt alle vorhandenen Gegner, möglichst in großen Kombos. Alles andere hängt von den persönlichen Fähigkeiten, wie Zielgenauigkeit und Reaktion, ab. Je öfter Du "The Mercenaries" spielst, umso besser wirst Du werden.
vielen dank jan
wo schiesst man am besten das sie sterben?? ich meine schiesst man im kopf wachsen die las plagas aus der kopf!!
Wenn die Plage aus dem Kopf wächst benutzt du einfach eine Blendgranate. Natürlich nicht für einen! Für grössere Ansammlungen sind eh Granaten die beste Wahl. Mit einzelnen Leuten halte ich mich eigentlich nicht auf.
@ston3d
du solltest dich mit ALLEN sichtbaren leuten "aufhalten",denn je schneller du einen gegner tötest,desto schneller kommt ein neuer nach,desto schneller wächst deine combo,desto schneller bekommst du punkte und NUR so kannst du echte highscores erzielen!
Aha, na dann weiss ich jetzt auch warum ich manchmal da stehe, und keine Sau mehr kommt, obwohl ich noch 1 min habe :)
@ Son3d
Also wenn keiner mehr da ist musst du dich zu ihnen bewegen,und am schnellsten tötest du Gegner in der Burg wenn du ihnen ins Bein schiet dass sie aber nicht hinfallen,sondern nach unten gehen so macht Leon dann einen Suplex=Stärkster Angriff!!
wie ist das jetzt...am anfang mit leon im dorf muss ich da 30000 punkte haben für vier sterne?? ich hatte sie dan kam so ne hexe mit der kettensäge und hat mir alles verdorben -.-

wieviel punkte brauch ich in jedem level mindestens??
wenn du in jedem level mit allen min. 60000 punkte hast,bekommst du auch alle extras!man kann zwar in jedem level weit über 100000 schaffen,aber dafür gibt es leider keine zusätzlichen belohnungen mehr!
wie soll man 60000 gewinnen?
das ist sehr sehr schwer zu erklären,wenn man nicht dabei sitzt!

grundregeln:

SOFORT alles und jeden töten,was dir über den weg läuft,denn je schneller du einen gegner tötest,desto schneller kommt ein neuer nach und desto scheller kannst du eine große combo aufbauen!für nur 60000 punkte mußt du deine combo nicht bis zum schluß erhalten,es genügt wenn du 3 fette combos in jeder stage aufbaust,wobei du vor jeder combo eine bonuskiste öffnest!du mußt auch nicht unbedingt die bosse während einer combo töten(das ist nur für höchstpunktzahlen erforderlich)!
wenn du das gefühl hast,dass die combo gleich aus sein wird,und kein gegner da ist,holst du die items aus den kisten,die extrazeiten,stellst dich neben die nächste bonuskiste und wartest auf gegner!
wenn viele gegner beisammen stehen(6+) wirfst du eine handgranate!
plagas erledigst du mit blendgranaten!
wenn du einen "verzögerten" combobonus willst,wirfst du eine brandgranate!
falls du mit leon spielst,benutzt du NUR die shotgun(seine pistole kann nix und ist zu langsam)!

für punkte über 100000(burglevel über 200000)sind andere taktiken erforderlich,aber schnapp dir erst mal die 60000:-)
was spielt man eigentlich frei wenn man mit jeder person überall ein 5-sterne ranking erreicht.

bis jetzt habe ich nur mit hunk überall 5 sterne.
Na, die Handkanone, einen 0.50er Magnum-Revolver, für das Hauptspiel. Zusätzlich natürlich noch passende Munition.
aha,erhalte ich die waffe auch wenn ich ein neues spiel anfange aber es von der memory card lade.
Erst ab Runde 2, Schwierigkeitsstufe egal.
will die wumme ma sehen!hast de nen bild?hat die waffe was besonderes?
@Ratze

Das ist einfach nur ne fette Magnum, mehr nicht ;) Wenn du sie voll getunt hast, hat sie Feuerstärke 99 und XXX Muni :-D

So langsam bekomme ich den dreh raus bei Mercenaries.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/400_3566313261636539.jpg
ich hab den hauptteil jetzt 1x durchgespielt, aber wo finde ich nu dieses Bonusspiel The Mercaneries???
Wenn Du eine unzensierte Version besitzt:
-> GameCube: Im Hauptmenü.
-> PlayStation 2: Unter "Extras".

Wenn Du eine zensierte Version besitzt:
-> Gar nicht! :)

Ich gehe davon aus, dass Du die zensierte Version hast. Denn die Bonusspiele schalten sich frei, nachdem Du das Hauptspiel beendet hast, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad oder mit welchem Ergebnis.

Aber das steht in diesen Forum sowas von oft drin, das hast Du noch nicht gesehen. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.