Ladungsproplem (* Battlefield)

Ladungsproplem (* Battlefield)

Erstmal Aloha,Leute! Jetzt zu meinem Proplem:Immer wenn man BF2 startet,muss man dann ja sein Profil auswählen,und das Profil laden,und sein Password eingeben.Dann steht da ja Verbindung wird zum Server hergestellt,oder ähnlich,früher habe ich dafür 6 Sikunden gebraucht,doch jetzt ladet der ewig,und es kommt nichts.Heute habe ich auch von BF2 Planet ein Special Forces Video runtergeladen.Seit dem geht das nicht mehr.Kann das sein,dass ich einen Virus auf meinem Computer durch den Download habe?
Bei mir gehts heut genauso langsam, liegt wahrscheinlich am EA-Server
Ne is heut normal. Mein ganzer Clan hatte das Problem auch.
@ ?
Am 03.12. hatte offensichtlich der Kontoserver ein Prob.
Ladezeiten von mehreren Minuten bis zu einer viertel Stunde wurden von uns (mehrere BF2zogger) "knurrend" ertragen. Außerdem hat einen der Ko.Server bei einem Verbindungsaufbau zu einem Server gleich ganz aus BF2 hinausgeworfen.
So etwa um 01:00 Uhr MEZ (04.12.) lief alles wieder normal.
Also bei mir gehts jetzt wieder,hoffe das es bei euch jetzt auch wieder geht,aber bei mir gibt es nur einen Server!Ist das bei euch genauso?
Es werden jetzt doch immer mehr
ging gestern wieder normal ^^
Warum gibt es keine Server mit Wertung mehr?
@ ?
also gestern funzte alles - BF2 und auch SF - heute habe ich auch meine punkte am ´konto´.
auch freischalten von waffen und und übertragen von badges funzt - irgendwas lauft bei dir net richtig.
Gibt es da irgendeine Einstellungen mit Punkten bei BF2?
Bekomm jetzt doch wieder Punkte.War nur wegen Patches
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.