Hallo, wie kann ich bei NfS MW mein Karierenamen ändern?? Ich habe schon ausprobiert, die namen bei C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\NFS Most Wanted
zu ändern, aber dann zeigt er an: Der Spielstand konnte nicht geladen werde...!
Bitte helft mir
Danke Hixi
zu ändern, aber dann zeigt er an: Der Spielstand konnte nicht geladen werde...!
Bitte helft mir
Danke Hixi
Der Name der Datei ist der Karriere-Name. In der Datei ist dieser Name nochmals abgespeichert. Du müsstest also mit einem Hex-Editor auch das Savegame 'patchen'.
edit:
Ich vermute mal, Du hast Dir ein Savegame aus dem Netz gesaugt und möchtest es jetzt 'personalisieren'. Nene, die Jugend aber auch...
edit:
Ich vermute mal, Du hast Dir ein Savegame aus dem Netz gesaugt und möchtest es jetzt 'personalisieren'. Nene, die Jugend aber auch...
um es vor seinen freunden zu vertuschen und dann angeben das er schon 100% hat, guck mal ich hab schon den BMW (kaka is die karre)
ja ich gebs ja zu, ich bin jetzt aber schon selber bei 56% brauch also nicht mehr so lange!!!
hixi hat's geklappt?
Und Leut nicht jeder will es ändern um anzugeben. Ich z.B. wollte einen neuen Profilnamen haben. Diesen realisierte ich über NFSMW, nun da ich aber den gleichen Profilnamen (wohlgemerkt diesmal GROSSGESCHRIEBEN, den alten wollte ich somit umbenennen!) nahm hat sich mein alter auf einmal gelöscht. Woher sollte ich das wissen? Es gibt doch keine Möglichkeit den Profilnamen im Programm zu ändern, find ich blöd seitens EA.
Hab jetzt kein Bock wieder von vorn anzufangen..
Und Leut nicht jeder will es ändern um anzugeben. Ich z.B. wollte einen neuen Profilnamen haben. Diesen realisierte ich über NFSMW, nun da ich aber den gleichen Profilnamen (wohlgemerkt diesmal GROSSGESCHRIEBEN, den alten wollte ich somit umbenennen!) nahm hat sich mein alter auf einmal gelöscht. Woher sollte ich das wissen? Es gibt doch keine Möglichkeit den Profilnamen im Programm zu ändern, find ich blöd seitens EA.
Hab jetzt kein Bock wieder von vorn anzufangen..
Ich hab doch schon geschrieben wie es geht. Lesen können schadet durchaus nicht.
Ok, werds mal versuchen mit 'nem Hex-Editor. Hoff' 'ma mal das es klappt..
FormatC hast Du selber schon probiert, oder redest Du vom Bauch aus? Die Frage ist nur deswegen, weil einige Leutz aus anderen Foren Probs damit hatten (natürlich mit Hex, laut deren Aussage)..
Trotzdem THX!
FormatC hast Du selber schon probiert, oder redest Du vom Bauch aus? Die Frage ist nur deswegen, weil einige Leutz aus anderen Foren Probs damit hatten (natürlich mit Hex, laut deren Aussage)..
Trotzdem THX!
@Funzer
Ging bis jetzt immer, ich kanns ja heute abend mal mit meiner BE testen. Wichtig ist auf alle Fälle: Keine Leerzeichen am Ende des Namens (immer mit '00' abschließen!) und die maximale Länge einhalten. Ich melde micht später noch einmal...
Ging bis jetzt immer, ich kanns ja heute abend mal mit meiner BE testen. Wichtig ist auf alle Fälle: Keine Leerzeichen am Ende des Namens (immer mit '00' abschließen!) und die maximale Länge einhalten. Ich melde micht später noch einmal...
... Nicht schlecht gemacht das Savegame, im Gegensatz zu UG2 relativ 'editiersicher' *urghh*. Hab grad mal ein Auge draufgetan, es geht zumindestens mit einfachem Editieren nicht mehr (z.B. auch Geld, Kopfgeld, etc.) - auch wenn man weiß, wo die Daten stehen. Hier lohnt der Aufwand den Nutzen nicht, die Datei selbst zu manipulieren (ich korrigiere also meine Posts, siehe oben)
Das Wechseln des Usernames im RAM geht jedoch (z.B. mit Artmoney u.ä.) und anschließendem Speichern des Savegames ins alte Verzeichnis, sowie nachfolgendem manuellem Abändern der Verzeichnis- und Dateinamen. Dies setzt aber voraus, daß der neue Username genauso lang ist, wie der alte und daß der User wirklich einen Plan hat, was er da eigentlich tut (einmal vertippt, dann hängt das Spiel). Es geht also sehr wohl, aber der Aufwand lohnt sich nicht.
Das Wechseln des Usernames im RAM geht jedoch (z.B. mit Artmoney u.ä.) und anschließendem Speichern des Savegames ins alte Verzeichnis, sowie nachfolgendem manuellem Abändern der Verzeichnis- und Dateinamen. Dies setzt aber voraus, daß der neue Username genauso lang ist, wie der alte und daß der User wirklich einen Plan hat, was er da eigentlich tut (einmal vertippt, dann hängt das Spiel). Es geht also sehr wohl, aber der Aufwand lohnt sich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.