Allgemeines zu WoW und WarCraft 3 (* WarCraft 1-3)

Allgemeines zu WoW und WarCraft 3 (* WarCraft 1-3)

Ich hab' zwei fragen:
Die erste zu WoW:
Kann man dass auch problemlos mit ISDN spielen???
Die zweite zu WarCraft 3:
Ich hab' gehört das BattleNet ist bis auf die Kosten des Netzbetreibers kostenlos, stimmt das??
Zu Frage 1: Ja kann man. Mindestvorausetzung ist ein 56K Zugang
Zu Frage 2: Auch ja
Danke Mologon.
WarCraft 3 kann man auch ohne Probleme mit ISDN spielen oder?
kann man locker. aber wenn du ein 4on4 oder 3on3 machst, kann es ruckeln. da sind dann einfach zu viele befehle
Danke Goldgolem!
Naja ISDN ist unteres Maß, aber es geht ganz gut, wenn viele Spieler aufeinanderkommen, dann kann es in WoW mal ruckeln, aber da ist auch der PC selbst stark belastet ^^

Und das Battle.Net ist kostenlos, es fällt halt nur die Internetkosten an, die du eh immer hast, wenn du im Internet bist.
Was heißt es kann mal ruckeln?! Ein bischen oder eher stark?
Ich weis die Frage ist Saublöd, aber ich stelle sie trotzdem:
Ist WoW auf Englisch?!
Nein, ist es nicht, also schon aber das kannst auswählen Oo hast recht, blöde Frage.
@BP

Also es kann sowohl mit einem 56K Modem als auch mit DSL stark ruckeln. Das hängt auch von der Auslastung der Server ab und teilweise von den Verbindungsknoten der Leitungen. Da gabs schon mal recht arge Probleme.
Wichtig ist, das der Rechner schon wenigstens im Bereich von 2Ghz und einer 5900er Ultra ist, damit recht gut läuft. Wer nur 512MB Hauptspeicher hat, sollte sich auf starkes Ruckeln einstellen. Optimal wäre Speicher mit einer Größe von 1,5GB. Aber auch mit 1GB schon gut spielbar.
@Mologon

Ich hab' 2,2Ghz und 512MB Ram.
Meinst du das reicht??
Ich überleg' nämlich ob ich mir WoW anschaffen soll!?
Also ein bisschen mehr Speicher sollte es schon sein. Es geht zwar auch mit 512MB aber da hast gerade am Anfang viel Ladezeiten. Und wenn du mit vielen Spielern in einer Instanz bist, kann das schon mal recht stark laggen. Aber unspielbar wird das Spiel dadurch nicht. Nervt nur etwas ;-)
@Mologon

Spielst du's auch?? Wenn ja, was hast'n du??

P.S.: Kennst du diese Zaubertinte die manche hier benutzen?! Ich kann sie lesen und weis auch wie's in 'ner normalen E-Mail oder so funktioniert(bunutz es zwar nicht, ist mir zu doof)aber wie kann man das zum Teufel hier im Forum benutzen???
Ich habe neun Monate intensiv gezockt. Im Schnitt 6-8 Stunden am Tag :) Manchmal bis zu 14 Stunden Smiley

60er Orc Krieger
60er Troll Magier
49er Untoten Priester
30er Untoten Hexenmeister

Ich habe nahezu alles gesehen, was es im Spiel zu sehen gibt. Würde mich als Pro bei dem Spiel bezeichnen ohne mich dabei selbst zu beweihräuschern. Smiley Man kommt von dem Spiel einfach schwer wieder los.

Zaubertinte: [Zaubertinte] << Du musst einfach vor dem Text ein "Zaubertinte: [" und dahinter ein "]". Aber ohne diese ""

Du findest das auch hier: http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
LoL hat nicht so geklappt wie ich mir das dachte. Klick einfach auf den Link, dann wirst du es schon sehen.
BOAHSmiley!!!
So lange?!?
Nicht schlecht! Hast du aufgehört? Was hast du für'n Internetzugang? Wie viel Ghz und wie viel Speicher? Wie hat's funktioniert?! Kannst du's mir auch empfelen (auch von den Anforderungen her)?? Wenn du solang' gespielt hast kannst du vielleicht nur mal 'n paar Sachen schreiben die's so im Allgemeinen zu sagen gibt?? Ich weis' nämlich leider nicht sonderlich viel über WoW!
Mensch bist du **** Geh auf " www.google.de " und schau selber.
@BP...Du bist woll zu Faul! Verlass das Forum lieber Ausenseiter!
Ach ja immer diese Faker-Kiddys
Ich schreibe morgen mal was. Ist mir heute zu spät. :)
@Mologon
Ich wolt' eigentlich nur wissen ob es sowas wie 'ne Story gibt oder wie das funktioniert, uund wenn ja welche!? Ich wolt's noch ergänzen als ich gemerkt hab' das ich 'n Stück vergessen hab'! Hab' allerdings aus verseh'n abgeschickt!! :)
Ja macht ja nix. :)
Also ich habe jetzt erst mal aufgehört damit. Wurde nach so langer Zeit einfach zu langweilig. Ich werde vielleicht mit dem Addon wieder einsteigen.
Also Storymäßig läuft das alles nach WC3 ab. Die Horde ist wieder verfeindet mit der Allianz. Da laufen eigentlich viele kleine und größere Storys ab wie man hier sehen kann:
http://www.wow-handwerk.de/stories.php?action=overview
Ansonsten fängt man halt klein an. Ohne Geld und meistens mit einem kleinen Küchenmesser bewaffnet durch die Gegend rennend :) Man erledigt Aufträge für den einen und den anderen. Nach und nach bekommt man durch die Aufträge immer neue Gebiete zu sehen und verbessert seine Fertigkeiten wobei man sich auch auf bestimmte Talente spezialisieren kann. Bis man irgendwann Level 60 erreicht hat. Nebenbei skillt man seine Berufe, die idealerweise den Char ergänzen den man spielt. Beim Magier z.B. Kräuterkunde & Alchemie. Man bekommt Gold und/oder Gegenstände (Waffen/Kleidung zum Teil verzaubert) als Belohnung und steigt im Rang und Ansehen bei den einzelnen Parteien. Bis man schliesslich mit vielen anderen (bis zu 40 Spielern) Aufgaben von wahrhaft epischen Ausmaßen erledigt ;-)
Möglichkeiten gibts viele, was man alles im Spiel machen kann. Doch hier alles aufzuzählen würde wohl sehr lange dauern.
Wie läuft das: Ist jede Figur ein Spieler, oder gibts auch Computer gesteuerte Charaktere(bis auf die Monster)??
Es gibt auch die sogenannten NPC´s (Nicht Spieler Charaktere). Sind also hauptsächlich Händler/Verkäufer oder auch Auftraggeber. Unterschieden wird in drei Gruppen.
Grün = freundlich
Gelb = neutral
Rot = feindlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.