Paladina! (* Gothic 1+2)

Paladina! (* Gothic 1+2)

http://www.xn--frchtenicht-sfb.de/hp/martin/gothic2/4images/data/media/5/thpaladina.jpg?sessionid=3ea76bd3c6f21f34286fc801d89cc5a1

schaut euch das mal an!
Edit:
Wenn es solche paládinen in gothic 3 geben wird werde ich gern einer ;)
*grins* Die war scho ma in der computerbildspiele beim g2 test abgebildet(is aber ne schlechte zeitschrift,find ich,da warn in dem test sachen gestanden die gar net stimmen.)
Sieht ja nett aus. ;)
Aber für nen Kampf ist diese eher knappe Bekleidung eher ungeeignet. Nix für nen Pala. ;)
Naja, Palas kämpfen ja eigentlich ned, die laufen ja imemr nur in der Burg oder in der Stadt hin und her.
Und dabei würd se sich schon gut machen. Smiley
@Cyco

Muss die den kämpfen ? ;)

DEr held beschützt sie natürlich ;)
Ne das wird die Frau des Helden ^^.
Dann läuft sie einem immer hinterher.
XD ,gute idee am ende von gothic 3 kommt dann bestimmt noch was von ihr und ihm ;)
Ne warte mal,

vielleicht ist das auch endlich geschafft worden das mann statt einen ER eine SIE spielen kann!!!!! (wäre doch auch cool )
Ja beim ersten Start von Gothic 3, wollen sie den verbesserten weiblichen hElden oder den schnöden alten Namenlosen ^^.
oder sie geben dem namenlosen einen namen
Ich glaube dieses Bild hab ich sogar schomal im Zusammenhang mit Gothic 1 gesehen.

Die Computer Bild Spiele ist wirklich mies. Bei der Vorankünidgun von G2 stand da mal drin das der eigentlich namenslose Held "Tarnum" heissen würde.
LOL
Ja, ich kann die Zeitschrift auch nicht leiden! Gamestar und PCGames sind Meilenweit besser!

topic:
Schönes Bild! ^^
Würd mir schon gefallen, wenn wir die in Gothic 3 treffen würden! Es könnte ja z.B. einen Zusammenschluss von "kriegerischen" Frauen geben, die nicht länger untätig zuschauen wollen, wie die Orks die Menschen versklaven! Naja, nur ein Wunschgedanke...wird natürlich nicht so sein.
Das mit dem aussuchen ob man als männlicher oder weiblicher Held spielen will gefällt mir überhaupt nicht! Und das wirds auch nicht geben, wurde ja schon längst gesagt, dass man wieder den Helden spielen wird.
Die computerbildspiele is echt schlecht da stand ma, dass vorbestimmt is magier zu werden und das es im addon alligatoren(ohne cheat) gibt, dummheit.
Amazonen würden mir gefallen. ;)
*unwillkürlichanmedidenkt*

Nur kann man sich denen vemutlich net anschließen. ;)
Doch, man kann sich dann umoperieren lassen, dann kann man sich ihnen anschließen ^^.
Als shemale wie wiederlcih^^
LOL
An was ihr gleich alles denkt!^^
der namenlose ladyboy *rofl*
Roflmao^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.