Ich schaffe es einfach nicht 100% bei der flugschule zu schaffen habt ihr da irgendwelche tipps oder cheats (PS2)
cheat hab ich nich,aber bei welcher mission der flugschule kommst du nicht weiter?
tipps:
fürs Ziele vernichten: maussteuerrung aus, dann kann man nämlich die sicht verändern
fallschirm: nach 23 drei viertel sekunden öffnen und nur 55 sekunden brauchen um zu landen
fürs Ziele vernichten: maussteuerrung aus, dann kann man nämlich die sicht verändern
fallschirm: nach 23 drei viertel sekunden öffnen und nur 55 sekunden brauchen um zu landen
die übung wo man zuerst 3 stehende wagen abschießen muss und dann zwei fahrende (mit dem helicopter)
Wenn das die einzige Übung ist dann musst du zuerst mal schauen Das du im richtigen Winkel auf die Autos zufliegst, am besten du lässt das Bordkanone die ganze Zeit gedrückt, dann drehst du schell um und während du zu den fahrenden Autos fliegst kannst du schon mal ein paar Racketen loslassen (Vielleicht trifft die ein oder andere), ansonsten machst du es genau so wie mit den stehenden Autos. Am beste wär´s wenn du das ganze in 1-1,5 Minuten schaffst.
Danke!!!
Habs geschafft
Mogelpower ihr könnt das thema abschließen
Habs geschafft
Mogelpower ihr könnt das thema abschließen
muss man gold haben für 100%, ich meine bei qallen fahrprüfungen fahrschule, bootschule, motorradschule und flugschule
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.