Hi wisst ihr vll bei welchen gegner es die Viruskerne D und E gibt?????
Tfh
Tfh
das heißt ich muss bei orten schauen wo es gegner mit low lvl gibt???
aso xD naja erstma welche finden ne?oder sind die eigentlich im jeden level/server~^.^~?
ich hasse das viruskern sammeln,davon werd ich immer so depressiv XD.Wo biste den im moment?
also ich brauche 1 VirusKern D und einen E kann man die eigentlich aus .hack//Outbreak rüber holen??
nein, kann man nicht, nur die charadaten.
schau doch mal in dein postfach, da müssten irgendwo mails von helba liegen. Viruskerne Part X oder so.
da stehen die server und die jeweiligen Monster drinnen.
schau doch mal in dein postfach, da müssten irgendwo mails von helba liegen. Viruskerne Part X oder so.
da stehen die server und die jeweiligen Monster drinnen.
ah ok thx ^^
PS:Tfh soll bedeuten Thanks for Help (falls ihr net drauf gekommen seit XD)
PS:Tfh soll bedeuten Thanks for Help (falls ihr net drauf gekommen seit XD)
Wär ich nie drauf gekommen ^.- (nene bin zwar ein mädel aber ganz so blöd bin ich auch net)
Sag bescheid wenn du wieder hilfe brauchst
Sag bescheid wenn du wieder hilfe brauchst
Race?weißt du vll wie man am besten in einem lvl 35 gebite mit lvl 33 überlebt Oo ich gehe da immer putt >-<'
das ist exterm schwierig,am besten wäre ja wenn du trainierst,aber sonst gilt:
-Starke waffen
-viele heiltränke
-zauberrollen passend zum gebiet
am besten wärs aber wenn du trainierst,ich hasse das zwar auch,aber ist die einzige alternative zum geldausgeben
-Starke waffen
-viele heiltränke
-zauberrollen passend zum gebiet
am besten wärs aber wenn du trainierst,ich hasse das zwar auch,aber ist die einzige alternative zum geldausgeben
reicht es eigentlich net wenn man der gehängte genug hat?und meinst du 99 heiltränke (400HP) reichen Oo?
Der gehängte>Zauberrolle>Paralysiert den gegner
Der gehängte>Zauberrolle>Paralysiert den gegner
kommt drauf an, die stärkeren monster sind meistens gegen den gehängten imun, also sollte man sich nicht zu oft auf ihn verlassen
und wir wissen normalerweise auch so, was die sachen sind, immerhin spielen wir alle .hack
und wir wissen normalerweise auch so, was die sachen sind, immerhin spielen wir alle .hack
du musst zauber nehmen die effektiv gegen das element des gegners sind.Z.b. in einem dunkel gebiet nimmt man am besten sehr viele blitz zauber mit
@TimSly
manche kennen sich zwar gut mit .hack aus aber wissen net immer die ganzen schriftrollen also was die machen deswegen habe ich das hingeschrieben
@Racemaus
kannst du mir vll ne liste geben welche zauber ich in welchem gebiet einsetzen kann wenn du die weißt o.ô
manche kennen sich zwar gut mit .hack aus aber wissen net immer die ganzen schriftrollen also was die machen deswegen habe ich das hingeschrieben
@Racemaus
kannst du mir vll ne liste geben welche zauber ich in welchem gebiet einsetzen kann wenn du die weißt o.ô
also in nem feuergebiet nimmst du wasser-und umgekehrt
in nem dunkel blitz-und umgekehrt
und in nem wald gebiet nimmst du erde-und umgekehrt
so das müsste es sein
in nem dunkel blitz-und umgekehrt
und in nem wald gebiet nimmst du erde-und umgekehrt
so das müsste es sein
sach ma race hassu irgentwie msn oda sowas o.o'' (ist es eigentlich erlaubt das zu fragen oo weiß ja net oo)
nee leider net das geht net bei mir.
P.S. tu mir bitte den gefallen und sag racemaus,danke ^.-
P.S. tu mir bitte den gefallen und sag racemaus,danke ^.-
nagut racemaus^^ sagsch eben racemaus zu dir^^
aber sachma ist es normal in nem 39 gebiet auf lvl 41 zu sterben Ô.ô (muss ja beim thema .hack//mutation bleiben xD
aber sachma ist es normal in nem 39 gebiet auf lvl 41 zu sterben Ô.ô (muss ja beim thema .hack//mutation bleiben xD
ist mir auch schon öfters passiert...bumms da war ich tot weils zu viele gegner waren und ich keine heilungsmöglichkeiten hatte
heilungs möglichkeiten hatte ich ja aber das einzige problem alle waren paralysiert und konnten sich net bewegen xD aber nun hab ich meine rache gehabt an dem gebiet und muss nun in nem lvl 44 gebiet (Blühend Versprochen Steg) das Funkenschwert holen für Wiseman wegen dem Epitaphs des Zwielicht (ist ein geschützter bereich 2 D Viruskerne 5E Viruskerne und 3 F Viruskerne)hatte aber alles xD
das mit der paralyse kenn ich,Kite war paralysiert Mistral war platt und Blackrose hat mir den den rest gegeben XD
juhuuuuuuuuu ich habs Mutation geschafft nun erstma in nen neues gebiet endgegner plätten und dann überwechseln zu outbreak^^
PS:sry wegen doppelpost
PS:sry wegen doppelpost
<Um kein neuen thread zu eröffnen fangen wir mal mit .hack//Outbreak hier an xD einverstanden?>
das komige jetzt nun ist wie sollsch ein endgegner plätten der mir immer 500 abzieht und ich aber nur 1017 hp habe (lvl 54) aber ich muss dort alleine kämpfen T.T weil das ist das gebiet wo ich alleine hin soll zu Helba in B3
das komige jetzt nun ist wie sollsch ein endgegner plätten der mir immer 500 abzieht und ich aber nur 1017 hp habe (lvl 54) aber ich muss dort alleine kämpfen T.T weil das ist das gebiet wo ich alleine hin soll zu Helba in B3
da bin ich auch andauernd abgekratzt.Also das gebiet war doch wald,oder?Wenn ja nimm viele erdzauber mit.Trainier so lange bis du ein level über dem gebietslevel bist und dann müsste es gehen
jo bin ja jetzt auf lvl 55^^ und jetzt bin ich auf der suche nachdem dummen VirusKern G damit ich in ein geschützte gebiet komme woman 4 O viruskerne 1 G Viruskern und ein H viruskern braucht. Die 4 O Kerne habe ich ja und der H Kern auch nur ich find kein G Kern und meine anzeige ist schon bei Rot und habe nun 2128 Entzug (chance ist hoch seltenes item zufinden) hilft das eigentlich was wenn ich 2128 Entzug einsetze um Viruskerne zubekommen o.ô
also weiter Datenentzug benutzen *seuftz*maan ich bin die ganze zeit immer rot aber kein Viruskern G weil diese dummen Erd-Maiden das net haben >-<''' genauso wie diese komischen fligende würmer (die haben ne Wasser Toleranz) haben das auch net >-<' die geben mir immer was anderes aber nie den Viruskern G >-< ich verzweifle solangsam
G kerne bekommt man von kleinen monstern, oder?
achja, wenn du rot bist, würd ich mal n bisschen kämpfen ohne datenentzug einzusetzen, dann sinkt der wert schnell wieder^^
ich hab aber das problem, dass ich lvl 51 bin und eben erst mit Outbreak angefangen habe, das gebiet hat aber nen level von 52 und ich muss da alleine hin, ich find kein gebiet in dem ich trainieren kann und ich kratz immer schon bei den ersten gegner ab... :( gibts denn wirklich keine chance, dass ich mir doch noch Hilfe von nem anderen spieler holen kann?
achja, wenn du rot bist, würd ich mal n bisschen kämpfen ohne datenentzug einzusetzen, dann sinkt der wert schnell wieder^^
ich hab aber das problem, dass ich lvl 51 bin und eben erst mit Outbreak angefangen habe, das gebiet hat aber nen level von 52 und ich muss da alleine hin, ich find kein gebiet in dem ich trainieren kann und ich kratz immer schon bei den ersten gegner ab... :( gibts denn wirklich keine chance, dass ich mir doch noch Hilfe von nem anderen spieler holen kann?
mist...wie soll ich denn da trainieren? ich find keine lvl 51 felder :( könnte ich nochmal zu mutation, da speichern, und den spielstand dann einfach neu 'umwandeln'?
nö brauchste net ich hab zu outbreak gewechselt da war ich lvl 49 und hab das gebiet mit lvl 49 durch gemacht ich wurde dann nur mitten im gebiet auf 51 du benötigst nur Der Gehängte, die benötigten schriftrollen, genug heiltränke und magierseele dann schaffste das schon und ausserdem es kommen erst nach diesem gebiet all die Gruppen mitglieder zurück
wie denn das? ô.o ich bin lvl 51 und werd schon von den ersten gegnern platt gemacht, weil der gehängte nicht wirkt und die keine schwächen haben und donnerresistent sind, meine skills also zum großteil nicht wirken ~.~
dann musste dir ne waffe holn aus mutation von Angelwore dann hilft es und genug heiltränke^^
der letzte endgegner bei Mutation das gebiet bekommst du von Rika@Bandai ist genauso wie mit Ryu@Bandai mit dem Parasiten drachen
hä? ne, der letze endgener war sicher nicht dieses Angelwore vieh, das war son überdimensionales blatt ô.o
looool ne Angelwore ist der letzte endgegner den man als auftrag bekommen kann ist aber optional um ne gute waffe zu bekommen (die beste waffe in diesem (Mutation) kriegt aber nur mit Datenentzug, und es net von nem virus befallen obwohl du einen viruskern bekommen hast, haste auch in infection bekommen von Skeith um gegen den Parasiten drache zu kämpfen),das vieh hat ca 5-9k hp (weiß nimma kanns nimma bekämpfen) und ist gegen Magieimmun, und dieses Blatt was du meinst ist Magus Phase 3, und Outbreak da wirste schon sehen wenn du die mission geschafft hast outbreak ist das reinste Endgegner spiel das heißt es kommen die meisten Phasen und da wird genauso einen endgegner geben von einen @Bandai wie von Ruy (ParasitenDrache) und Rika(Angelwore). ich weiß ja am besten bescheid ich kenn jemand der hat mir die tipps gegeben und der hat die spiele alle fast durch nur noch quaratine fehlt ihm^^
bei outbreak biste meist nur gegen endgegner am kämpfen und es fehlt auch noch meine misi T.T ich war so am boden zerstört,aber jetzt isse wieder da ^^
wann kommt mistral denn wieda?-? ich will meine wavemasterin wieda haben >-< und Racemaus du hast recht das ist ein reines endgegner spiel aber quarantine wird net so schlimm^^
ô.o wie bekommt man die gebiete denn? ich hab noch nie von den charakteren gehört ô.o
red ganz einfach spiel mutation durch und les deine mails durch bei mutation dann haste das neue gebiet + viruskern
naja das war so bei Ryu@Bandai da stand als PS: ach im übrigen hab dir ein Viruskern in deine Items reingetan
naja das war so bei Ryu@Bandai da stand als PS: ach im übrigen hab dir ein Viruskern in deine Items reingetan
Ryu@Bandai ist ein typ von dem du in Infection eine mail bekommst wo du in einen dungeon gehen sollst und du den Parasiten Drachen findest wo du auch die beste waffe NUR für Infection findest in Mutation ist die wertlos da es bessere gibt und in Mutation ist es dasselbe nur mit Rika@Bandai und mit Angelwore und ich schätze mal nachdem ich outbreak durch habe wird es das selbe sein nur mit der anderen person und nem anderen stärksten endgegner
und Racemaus du hast recht mistral ist die beste wavemasterin bei der dauert das heilen net so lange wie bei allen anderen besonders bei dem alten opa der ins team kommt der sau viel geld hat
und Racemaus du hast recht mistral ist die beste wavemasterin bei der dauert das heilen net so lange wie bei allen anderen besonders bei dem alten opa der ins team kommt der sau viel geld hat
also wenn 2 personen die schon bekommen haben ich und ein kumpel (der hat die englische version und ich die deutsche) dann muss es in jedem spiel dabei sein
ich sag ja nich, dasses nich so is, aber ICh hab beide spiele durch und hab noch keinen von den beiden getroffen oder wurde von ihnen angeschrieben
naja treffen geht auch schlecht aber ne mail hm vll musste irgentwie was frei spielen oder so kA haste denn das Grunty gefüttert?
o.ô ich mein da wo du auf den zweiten server kannst ist ja ein grunty tamer mit nem grunty das musst du ja füttern (sry wenn ich das jetzt falsch verstanden habe bei dir o.ô)
naja ich kann dir ja mal die felder mit Angelwore und dem Parasitendrachen sagen
Parasiten Drachen: Δ (Dreieck Server) Scheußlich Jemandes Gigant
Titel: Gebiet aus der E-Mail von ROY@BANDAI. Entdecke das Geheimnis der Aerial Fleet!
Angelwore: Θ (der O server) Bitter Fantasie Spiegelwelt
Titel: Gebiet aus der E-Mail von RIKA@BANDAI. Ergründe das Rätsel hinter Aerial City!
Parasiten Drachen: Δ (Dreieck Server) Scheußlich Jemandes Gigant
Titel: Gebiet aus der E-Mail von ROY@BANDAI. Entdecke das Geheimnis der Aerial Fleet!
Angelwore: Θ (der O server) Bitter Fantasie Spiegelwelt
Titel: Gebiet aus der E-Mail von RIKA@BANDAI. Ergründe das Rätsel hinter Aerial City!
Ein guter Tipp hol dir Soras Klingen (lvl 70 gebiet vom A Server) damit haste als Zusatzeffekt Tod das ist äusserst nützlich für das letzte gebiet.Leider kann ich das nimma bearbeiten beim zweiten post um den gegner aus .hack//Outbreak zu schreiben also was für daten ich bekommen habe von RIKA@BANDAI (schon wieder o.ô)naja ich sag die eben hier: (hui ein lvl 70 gebiet *-*)achja und dafür braucht man den Viruskern V den man von Phase 5 bekommt glaub Gorre hieß das xD
Λ (A Server): Pulsierend Wolkenlos Wal
Titel: Gebiet aus der E-Mail von RIKA@BANDAI. Ergründe das Rätsel der Schwebenden Kreatur
Monster: Schwarzer Tod
Immun: Magische Angriffe (Magische Toleranz)
HP: 9999
Datenentzug: Nichts
Sry wegen dem Dreifach Post
PS: So jetzt kommt der Wechsel zu Quarantine das ich gestern bekommen habe weil ich gestern bday hatte
Λ (A Server): Pulsierend Wolkenlos Wal
Titel: Gebiet aus der E-Mail von RIKA@BANDAI. Ergründe das Rätsel der Schwebenden Kreatur
Monster: Schwarzer Tod
Immun: Magische Angriffe (Magische Toleranz)
HP: 9999
Datenentzug: Nichts
Sry wegen dem Dreifach Post
PS: So jetzt kommt der Wechsel zu Quarantine das ich gestern bekommen habe weil ich gestern bday hatte
danke racemaus endlich solze 17 jahre naja nu weiter zu .hack hab ich dir schonmal gesagt das ich virus kern sammeln hasse??wenn net dann weißte es jetzt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.