Suche Taktiken fürs Battlenet (* WarCraft 1-3)

Suche Taktiken fürs Battlenet (* WarCraft 1-3)

Hallo ich spiel seit einigen Tagen Wrcraft 3 addon im Battlenet aber ich verliere immer habt ihr ein paar Taktigen?
welche rasse spielst du?
Falls du mit Nightelves spielst und wenn du viel Zeit hast nimm Schimären, Krallendruiden und Bogenschützen. Wenn du vorhast, viele Units zu bauen, nimm als Held den Hüter d. Hains, wenn du eher auf Stärke weniger Einheiten setzt, nimm einen der anderen. Kommt drauf an, was bei dir besser klappt.
Zombies: Totenbeschwörer, Fleischwagen, Gargoyles, Frost- Wyrms u. Helden.
Humans: Priester, Greifenreiter u. Helden.
Gegen Untote sind auch noch Drachenfalkenreiter zu empfehlen.
Die Orcs find ich dämlich und spiel mit denen daher auch nicht sonderlich.
Das sind jetzt Strategien für lange Spiele, weil ich eher selten rushe.
So, hab jetzt auch eine gar nicht so schlechte Orc-Strategie: 5 Tauren, 10 Räuber, 5 Schamanen, einige Trollkopfjäger, Klingenmeister. Ist zwar nich gerade earlygame, aber die Taktik geht.
Achja, und noch 'ne Kodo-Bestie dazu.
Ja genau und bis du das hast baust du bitte ganz viele tower und keinen hero~~

Übrigens heißen die Undead und nicht Zombies...
Und deine Kombo wird locker von mass dragonhawks gewont..

Davon abgesehen ist der keeper mir archers ein sicheres gg bevor du überhaubt ins midgame gekommen bist..
Das ist eher 'ne Strategie, die gut ist, wenn man den Gegner schon am Anfang mit billigen Einheiten in die Defense gezwungen und somit sein Techen und Bauen von fortgeschrittenen Gebäuden möglichst lange hinausegzögert hat. Und Untote sind ja wohl Zombies.
?
OMG?
ein guter Spieler lässt sich nicht in die def zwängen mit billig units, und selbst wenn, dann hast du sogut wie gewonnen ohne das du diese units baust.

deathknight, sag einfach was du spielst, ich sag dir was man so machen kann.

l
Wie lautet dein Nick bei B.Net, I?
lucky-freak, ist mein neuer akk.

l
ich spiel am liebsten nachtelf aber au Orcs
Mit Ne kannst di versuche erst archer in mass mit dem illidan oder der wächterin zu zocken und so schnell wie möglich auf driad+bears zu gehen.
Danach halt ein paar chims und ein, bis zwei bergriesen und der gegner sollte gekillt sein.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.