Wer schon immer mal einen absoluten Pimp spielen wollte kann das jetzt tun. Unter the-pmips.de kann ein Spieler die Rolle eines Pimps (Zuhälters) übernehmen und die "alltäglichen" Geschäfte mit Prostituierten, Drogenhandel, Autos und fettem Schmuck übernehmen. Das ganze sieht für ein Browsergame absolut fantastisch aus, ist kostenlos, ruft aber geradezu dazu auf den "Premium"-Dienst zu nutzen, wo man per kostenpflichtuger SMS sein Guthaben erhöhen soll. Einmal reinschnuppern hat es auf jeden Fall verdient, also:
www.thepimps.de
www.thepimps.de
tut mir jetzt echt leid das ich das sagen muss
WAS SOLL DER SCHEISS WELCHENZWEG ERGIBT DER THREAD IST DAS EIN VERARSCHUNG-THREAD ODER WAS!!!!!!!!!!!
ich hab heut einen schlechten tag darum muss ich dich leider anbrüllen
WAS SOLL DER SCHEISS WELCHENZWEG ERGIBT DER THREAD IST DAS EIN VERARSCHUNG-THREAD ODER WAS!!!!!!!!!!!
ich hab heut einen schlechten tag darum muss ich dich leider anbrüllen
Öhm..denk mal einen kurzen Augenblick nach. Du befidnest dich in einem Forum über Gratisspiele. In diesem Forum befindet sich ein Thread über ein meiner Meinung nach empfehelnswertes oder zumidnest lustiges Gratisspiel. Klingelt's?
kostet das wirklich gar nix??? mir kommt das nämlich n bisschen komisch vor!
Es kostet nix. Aber um die tollsten Sachen zu bekommen, muss man oft mit Echt-Geld bezahlen, was absolut nicht zu empfehlen ist.
echt?
weil das steht jetz als ich mich angemeldet hab je 28 cent pro creation point
weil das steht jetz als ich mich angemeldet hab je 28 cent pro creation point
jo leute benutz ma bitte den link dann bekomm ich 25 $ aufs pimp konto
http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=69742
Und bewerbt euch beim ostfront-bootcamp da bin ich auch der clan is einsame spitze!
http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=69742
Und bewerbt euch beim ostfront-bootcamp da bin ich auch der clan is einsame spitze!
Wie alt muss man dafür sein?
Hab irgendwie den Eindruck als ob es ab 16 ist.(was es wahrscheinlich auch ist..)
Hab irgendwie den Eindruck als ob es ab 16 ist.(was es wahrscheinlich auch ist..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.