Weiß jemand ob und wenn ja, wie man die Anzahl der Fahrzeuge, die man in einer Garage abstellen kann, erhöhen kann?
Dies gilt insbesondere für die große "Garage" am Verdant Meadows, die eigentlich für Flugzeuge gedacht ist. Obwohl sie riesengroß ist, lassen sich hier nur vier Fahrzeuge abstellen, bzw. speichern (Reinstellen kann man mehr, die sind aber danach verschwudnen).
Weiß jemand, ob (und wie) man diese Kapazität erhöhen kann?
Dies gilt insbesondere für die große "Garage" am Verdant Meadows, die eigentlich für Flugzeuge gedacht ist. Obwohl sie riesengroß ist, lassen sich hier nur vier Fahrzeuge abstellen, bzw. speichern (Reinstellen kann man mehr, die sind aber danach verschwudnen).
Weiß jemand, ob (und wie) man diese Kapazität erhöhen kann?
ganz viele schnell reintun und ein truck als sperre nehmen dass die garage nicht zugeht
ja und dann sind die weg,wenn du abspeicherst.ich habs auch ausprobiert und es geht leider nicht =(
In CJ's Garage passen nur zwei Autos rein (Home), aber bei mir sind's vier. Zwei Autos, eine Sanchez und eine NRG-500 und die sind bis jetzt noch nicht verschwunden.
Ich meinte aber eher so eine zeile in einer datei irgendwo die man verändern muss, damit mehr als vier Fahrzeuge, egal welche, gespeichert werden können.
In die große Garage am Verdant Meadows passen locker 50 Motorräder rein.
In die große Garage am Verdant Meadows passen locker 50 Motorräder rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.