mario für gamcube (Game Cube / Nintendo 64)

mario für gamcube (Game Cube / Nintendo 64)

hallo

ich hab einen thread aufgemacht der bisschen komisch ist

hier kann man über alle gamecube spiele von mario reden

der sinn des threads:man kann tipps für andere geben die noch nicht gut dieses mario oder das mario nicht gut können oder man kann auch cheats geben oder wann man es bekommen hat und wann man dies und das u.s.w.
erstmal reden wir über mario smash football

(ist bisschen peinlich und bescheuert)

ich hab schon den pilz,blumen und stern pokal und jetzt zock ich um dn bowser pokal um die superpokale zu kriegen
is das spiel denn schwer?
ich bekomms leider erst zu weinachten deshalb erkundige ich mich
und wer is der geheime chara?(vielleicht mini bowser)
ich kann dir alles sagen:

eigentlich sollte ich es auch zu weihnachten bekommen nur ich bin ungehduldig und hab es heute gekriegt

schwer? schwer ist das spiel bei den superpokalen (habs jetzt grad freigeschaltet)

das gehimteam ist stark das musst du besiegen wenn du um den bowser pokal kämpft als letztens und dann hast du es (ich habs jetzt auch grad geschafft den pokalzu errungen)
gibt es nich auch nen speziellen spielührer
sag aber nicht wer das is
warte mal...

speziellen? und ich soll es nicht sagen?

ach ja ich hab vergessen was das geheimeteam ist

das sind nur paar roboter ohne anführer

aber das mit speziellen kapier ich nich

es gibt 8 spielführer
WER HAT NOCH FRAGEN ICH BEANTWORTE ALLES WIRKLICH ALLES NUR FRAGEN UND ICH SAGS SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!!!
wen ihr keine fragen habt frag ich mal wie kann man am leichtesten die superpokale kriegen?
in der n-zone steht : 9 spielführer (einen davon muss man erst freispielen)
ich vermute es ist minibowser den man bei dem superbowserpokal bekommt.
nee das ist ein roboter und den kriegt man nicht für den superbowserpokal sonder für den bowserpokal

und ausserdem der roboter ist mit vieren also es sind nur 4 roboter die keinen führer haben und keinen haben können
achso
sind die gut?
die sieht man ja in der anleitung im führerwahlmenü
hab ich ja schon gesehen
hab noch nie ein ganzes spiel davon gesehen nurt alle viedeos
also gut?

es kommt darauf an mit wen du am besten und am leichtesten spielen kannst
was bekommt man eigentlich wenn man den
super bowser pokal auf dem ersten plazt
gewinnt.
so viel ich weis ist dann der beste cheat frei

von allen cheats
Ein Roboter?Erinnert mich ein wenig an R.O.B. aus Mario Kart DS......
ne nicht ein sonder 4

das team heisst ganz genau bowsers-robo-team
Achso.Ich habs ja auch nicht.
aber hast mario kart DS?
Ja,schon seit dem 25.
uii

hast du auch gamcube und gamcube spiele für mario ich könnte dir helfen
Ja,aber ich hab schon alles durchgespielt Meine Spiele:Mario Party 5,Paper Mario 2,Super Mario Sunshine,Pokemon Collosseum(bereue ich),Zelda the Windwaker,Super Smash Bros.Melee,Mario Kart:Double Dash!!
pokemon collseum bereust du warum?

ach ja kannst du mir sagen wie ich jakira mit links mach ich geh da dauernt schrott

wann kann ich spiegelverkehrt fahren?
bei mario kart double dash
Tja,Jakira habe ich mit meinem Lv54 Psiana und meinem Lv52 Entei fertig gemacht(Also Nur Psiana trainieren und Entei)Und natührlich viel Vitalkraut kaufen!(Alles andere im Pokemon-Forum)

Bei Mario Kart kann man spiegelverkehrt fahren,sobald man Alle Cups in Allen Klassen schafft(50,100,150)

Pokemon Colosseum bereue ich,weil das einzig gute daran die 3 Legendären und das Despotar waren.
shit dieses shceiss entei das war so schwer zu fangen wenigstens hab suicune und raikou gefangen können die was bringen und mein psiana ist über lv54
das is schon Lv 60 oder so und mein nachtara Lv66
Psianais gut,aber Entei fehlt dir....Na ja vielleicht könntest du ja noch dein Raikou und dein Suicune bis ca.50 trainieren?
So,reden wir weiter über Mario.....
hast du mario smash football?
Hyper sonic bist du noch da?
Nein Mario Smash Football hab ich nicht
auch gar keinen game cube?
Was?Gamecube hab ich eh,ich hab ja auch extra die Spiele aufgschrieben!
ach ja ich dummes ding

wilsst du dir den überhaupt mario smash football besorge?
naja,ich überlegs mir noch....
ich kanns dir sagen das is ober hammer krass ich würds nehmen an deiner stelle
Naa,ok...aber welche Spiele hast du denn für GCN?
mario golf toadstoll tour,super mash bros.melee,poke colloseum,mario kart double dash,spryo enter the fire dragon,fifa 2004,sonic heroes,freedom fighter,turok:evolotion,mario smash football,THPS 3 und mario sunshine
1,2,.....12 Spiele!Ich hab nur 7
da staunst de

naja ich merk es gibt nich sehr viel über mario zu quatschen

aber da hätte ich ne frage

du hast 7 spiele

hast du die einzelt oder alle auf einen bekommen denn ich hab die spiele alle auf einmal bekommen aber einpaar einzelt und ich hab auch welche verkauft
Einzeln
Alle!
alle spiele einzelnt

hmm ich würde gern den thread umbenennen aber das geht nich soll ich nen neuen machen?

und der soll heissen alles über gamecube
Von mir aus....
ok ich mach nen neuen
ich hab 33 games na agent da staunst du
ok nenn den namen da mit en neuen thread war kacke jetz ist er abgeschlossen naja nenn die spiele
ich alle?
ja alle
das will ich zuerst sehen bevor ichs glaube.
kajvövhnfjlbdfbivbqibvabgkvbkvbakhvblkhbvakbvkbakvlbkvbhbakbvhblkbkabljkbckablkbscd ich hasse mario cjhcvdjcvjdgvcdvcjhvcjdvcjdsvjcsvjchvdcjgvajdgvjasvcjvsjc und luigi cjhJCVvvsjvchjavsdcvsdhgavckjgvsddjc
skbajsv und alle sndere ribqibvirzbizcabdsuzvcuqbevv
hau doch ab wenn du mario spiele sch...e findest.
An Kettenhund!

mario ist toll, lass dich nicht ärgern!
ich mag mariospiele vor allem advanturespiele zb. mario sunshine und luigis mansion aber ich hasse msf
SSBM DAS BESTE MARIO SPIEL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.