AUFKLÄRUNG- GTA-Dateien auf Ps2 (* GTA - San Andreas)

AUFKLÄRUNG- GTA-Dateien auf Ps2 (* GTA - San Andreas)

Hier könnt ihr Reinposten,(um es endlich zu klären)Ob UND Wie man z.b. Spielstäde für Gta Sa auf die Ps2 bekommen kann!?!

(mich hats almählich generft,in tausenden nachrichten wird darüber diskutiert,obwohl das nix mit dem Thema/der überschrift zu tun hat-also dies hier passt zu euern datenproblemen)

ALSO-lasst die Tastatur in Flammen aufgehn :) !!!
ich will nur endlich wissen,ob man autos bei der ps2 version einfügen kann.
Nein kann man nicht!
manche sagen nein,manche sagen ja
Jetzt die Frage: Warum nein und warum ja?
Genau-ich versuche mir immer den Hummer ins spiel zu schieben-habe aber schon überlegt ob ich mir die pc version zulege-... .
hast du denn andere autos auf der ps2?
Des geht nicht!
hey keiner,ich hab aber denny888 gefragt,ok?
Man das geht doch ganz einfach du holst dir ne Festplatte ab 80GB funktionierts mit dem Netzwerkadapter und z.B. den HD-Loader!
Damit könnt ihr das spiel auf die Festplatte laden und auch von fesstplatte starten.(GEHT NUR MIT ORIGINAL CD/DVD Die man auch besitzén muss)
Dann schliest man die Platte an den Computer und fügt wie bei der Pc Version neue sachen ein !!!
Ich habe es schon probiert ich habe zwar noch keine neuen Autos eingefügt aber schon zumindest das Wasser ersetzt und andere kleinigkeiten wie Waffen und so.
hab ne festplatte mit 40 gb.ist der hd loader bei dem netzwekadapter dabei?
wie soll man das spiel auf festplatte laden?
wie soll man dann die festplatte an den pc anschließen?
Also welche festplatte-exi oder intern?
Und die dvd einlegen und sachen draufload hab ich schon versucht aber ich weis net wohin-habe eine interne festplatte mit 100gb speicher
Das geht trozdem nicht die PS2 Version ist doch ganz anders mit den Dateien aufgebaut.Wenn du die in den Computer einlegst fidest du darauf auch keine .exe Dateien nur ganz komische mit komischen Endungen.
ich werde es einfach mal ausprobieren
Soweit ich weiß gibt es bei der PS2- Version genauso die .img's.
in irgendeinem ARMAX packet gibts diese funktion dass man sich so autos auf nen usb stick laden kann und dann mit dem ps2 programm einfügen kann oder so?
ich hab da noch ne frage an playstation 2.
braucht man ne spezielle festplatte?
@ kevboy davon hab ich noch nie was gehört :S
Wenn es sowas geben sollte, wär es erste sahne, aber glaube ich nich :(
kann man eigentlich so viele autos,wie du willst einfügen?
Es reicht wenn du in einem Thread postest.
1 um autos einzufügen bräuchtest du ein modchip
2. müsstest du die ganzen daten von der dvd auf den pc packen die datei suchen auto einfügen und neubrennen (da kommt wieder der modchip ins spiel!)
3. wenn man autos per usb stick laden könnte müsste es auf gta sa dvd ein prog geben! das isses 100 %ig net!
4. wie habe ich vergessen sage: Das geht trozdem nicht die PS2 Version ist doch ganz anders mit den Dateien aufgebaut.Wenn du die in den Computer einlegst fidest du darauf auch keine .exe Dateien nur ganz komische mit komischen Endungen.!!!
Du findest aber trotzdem die imgs, in denen ja die meisten Grafiken gespeicherts sind und die kann man meines Erachtens ganz gut verändern^^
@ Runner77

Was hast du mit dem Modchip ???
Den brauch man dazu garnicht !!!
Ich habe gesagt man braucht eine 80GB Festplatte einen Netzwerkadapter und z.B. einen HD-Loader!
Damit kann man das spiel direkt mit der Playstation 2 Auf die Festplatte bringen und auch ohne DVD also ohne Modchip das spiel Spielen wie gesagt ist auch nur solange Legal solange man die Original CD/DVD besitzt! Dann schliest man die Platte an den Computer und fügt wie bei der PC Version neue sachen ein.
Dann wieder an die Playstation 2 und Fertig !!!
ne weil sowas is illegal und ich hasse cracker!!!
ka hab ich net ausprobiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.