An alle die es noch nicht wissen die neue version 2.6 ist da um sie runterzu laden einfach auf netzwerkverbindung drücken und der prüft dann,dann müsst ihrs nur noch runterladen.
(leider 18 mb groß)
Das beste der erweiterung ist:
PSP hat jez ein Internet Stream Radio.
Am anfang hat man nur 1 sender mit der gleichen musik,aber sender sind ebenfalss runter ladbar,ich weiss nur nicht ob sie kostenlos sind.
Ich freu mich schon auf den 1.1.2006 da kommt die nächste version.
(jeden 1 im monat)
:-)
(leider 18 mb groß)
Das beste der erweiterung ist:
PSP hat jez ein Internet Stream Radio.
Am anfang hat man nur 1 sender mit der gleichen musik,aber sender sind ebenfalss runter ladbar,ich weiss nur nicht ob sie kostenlos sind.
Ich freu mich schon auf den 1.1.2006 da kommt die nächste version.
(jeden 1 im monat)
:-)
Tja zu dumm,dass sie nicht für die Europäische Version gemacht wurde.
Lol klar is die auch für die euro version,hab die ja selber, N00b!!!! achso ja runterladen und instalieren.folg der anleitung.
weis einer wo man sich die den Deutschen Update runterholen kann bitte den genauen link zum Download finde ihn nemlich nicht!
Holt euch bloß nicht die 2.60 runter wenn ihr eine Europäische PSP habt.Es sind schon genug PSP`s bei dem Versuch um den Schaltkreis gekommen.Auch wenn sie bei dir vielleicht noch funktionieren mag DaRk-owL.Das heißt noch gar nichts es können genauso gut auch spätfolgen eintreten,oder du hast einen Amerikanische bzw.Japanische PSP ohne es zu merken.Tatsache ist,dass die Firmware nicht für die Europäische PSP gemacht wurde.Wate lieber bis sie da ist,wenn du sie überhaupt haben willst.
Yoshi Party
Wenn die PSP dann nicht mehr funktionirt wird die dann durch die Garantie etwa nicht mehr ersätzt oder was?
Wenn die PSP dann nicht mehr funktionirt wird die dann durch die Garantie etwa nicht mehr ersätzt oder was?
Ich hab die runter geladen und KEINE PROBLEME, warum sollten die auch ne firmware machen wo die psp mit am sack geht?!
Die Garantie wäre auf jeden fall futsch,weil Sony ausdrücklich darauf hingewiesen hat,dass man nur Firmwaren die der herkunft der PSP entsprechen downloaden soll.Wenn du also eine Europäische PSP besitzt und die Amerikanische Firmware gedownloadet hast,kann es wahrscheinlich passieren,dass deine PSP bei irgendeiner Funktion mal versagt oder sich gar selbst zu schrott werden lässt.
Vielleicht hast du aber glück und es passiert nichts.
Vielleicht hast du aber glück und es passiert nichts.
Eben hab ich gelesen,dass die europäische Version bereits seid 29. da ist.Es könnte also sein,dass du doch die richtige Firmware besitzt.
Jo und die EU psp sucht auch bei der netzwerkaktualisierung nur bei einer vorgegebenem site und bei der eu psp wird automatisch auf einer/der site gesucht wo sony extra nur eu updates reinstellt.
LoL
das ist ne anleitung aber egal.
ihr müsst mit eurem PSP browser z.B. auf podcast.de gehen und da die podcasts in der liste anklicken. Dann auf hinzufügen klicken.
das ist ne anleitung aber egal.
ihr müsst mit eurem PSP browser z.B. auf podcast.de gehen und da die podcasts in der liste anklicken. Dann auf hinzufügen klicken.
Ähm! An welchem Tag (oder auch Monat), seid ihr eigentlich?
Wir haben den 9.12.2005! Also ich persönlich hab schon Version 3.0 auf meiner PSP!
Da gibt's 'n neuen Video-Player & einen neuen Music-Player.
Wir haben den 9.12.2005! Also ich persönlich hab schon Version 3.0 auf meiner PSP!
Da gibt's 'n neuen Video-Player & einen neuen Music-Player.
wo kann ich die firmware für die japanische psp runterladen?
ich hab importiert, die 2.50er geht aber
ich hab importiert, die 2.50er geht aber
der arme willst du mich verarschen von wegen "psp geht kapput die version3.00 gibt es noch nicht und die wird schon nicht einen neuen musik player haben glaub ich"ihr beiden träumer!übrigens binn ich mit meiner psp im web.
Ich bin jeden abend in diesem forum mit der psp
,aber das laaaaaaaaaaaahhhhhhmmmmm schreiben nervt!!!!
Noob frage:
Was ist WMA!??
,aber das laaaaaaaaaaaahhhhhhmmmmm schreiben nervt!!!!
Noob frage:
Was ist WMA!??
dass kannst du mit der version2.60 geh einfach auf einstellungen und such darum.keine lust so viel zu schreiben nicht so einfach.
welche ladet man da jetzt runter ich geh auf jetzt herunterladen dann ladet er irgenedetwas mit 18mb runter aber dann müsst ich mir erst ein programm zum ausführen suchen was soll ich dann tun?
@ninjaaaaaaa geh erst auf einstellungen dann auf netzwerkaktualisirung dann lade die firmware runter (dafür brauchst du einen speicheschip)mit mindestens 18mb wenn du die firmware runtergeladen hast dann steck das ladegerät in die steck dose und geh auf spiel und dann starte diese software und wenn es fertig geladen hat dan geh auf einstelungen dann auf system einstellungen dann auf wma aktiviren dann must du die schritte befolgen.aja wenn du die psp aktualisirt hast dann kann das ladegerät wieder raus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.