Age of Empire III - Zeitalter? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Age of Empire III - Zeitalter? (PC: Strategie und Wirtschaft)

hi,
ich hab ne frage zu AoE III.
wieviele epochen gibts da?
Es heißt ja es sei Echtzeitstrategie.

mfg fabs
I: Entdeckungszeitalter
II: Kolonialzeitalter
III: Festungszeitalter
IV: Industrielles Zeitalter
V: Imperialzeitalter
In Echtzeit sind alle Strategiespiele die nicht rundenbasierend sind. Hat mit den Epochen die in einem Spiel dargestellt werden nix zu tun.
wie kommt man ins 5 zeitalter i werd noch blöd ich spiel und spiel un finds net...
*heul*
hilft mir jmd.?
im deathmatch gehts glaub nur bis age4
un bei was kommt man ins 5??????????
des is doch dämlich wenns im deathmatch net geht...
außerdem is des der ernst von AOE3 das man nur die paar gebäude bauen kann?
des is doch lächerlich.un die paar einheiten. geiles spiel aber des is echt enb unding.wenn i falsch liege (weil i kenn mich noch net so gut aus mit dem spiel) dann verbesert mich bitte.
Wurksss, wie die Zeiten heissen, ist denen nichts besseres eingefallen, als das Englische, wo sich die Zeiten ja gut anhören(Discovery Age, Colonial Age, Fortress Age, Industrial Age, Imperial Age) wortwortlich ins Deutsche zu übersetzen? Das hört sich ja grausam an.
@Jerry Rice:
Welche einheiten würdest denn noch haben wollen???

Ich find das sind genug sind eh enz viele wenn man alle völker mal so anschaut!
ja klar...wenn man alle völker in betracht zieht aber bei cossacks oder so gibs ja e bisl mehr außerdem wären noch en paar gebäude net schlecht.
UND DAS MAN IM DEATHMATCH IN 5 -7 ZEITALTER KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ein scheiß...also echt
@Jerry Rice mann, wenn dir nur die Anzahl der verschiedenen Einheite und Zeiten wichtig sind, dann kauf die Empire Earth, da haste 15 Zeiten und verdammt viele verschiedene einheiten, kannste dich daran satt spielen, bis au du geblkickt hast, dass Alleine die Menge der verschiedenen einheiten und die menge der Zeiten noch lange nich ein gutes strategiespiel machen.
uhhhhhhh.... ein ganz inmtelligenter spieler.
mich regst nicht direkt auf,i bins nur nicht gewohnt aber i zock immom Return to castle wolfenstein.aber AOE 3 is geil.keine frage
wieso meckerst du dann an jedem shice rum?

@DomMac:
ich geb dir 100% recht damit!
mal ne frage wie bekomme ich die selbst erstellten karten in den multiplayer damit ich die im lan modus spielen kann bitte helft mir danke
Frag doch mal im aoe3 forum nach:
www.aoe3.de
oder hier bekommst du denk ich auch hilfe:
www.aoe-fanclub.de
also, in AoE und in AoEII wars so, dass man selbst erstekllte Karten über Lan dann spielen konnte, wenn alle Beteiligten dieses Level auf ihrem PC im jeweils selben unterordner in AoE haben.
Ja bei AoE und AoEII ist das so aber ich wollte wissen ob und wie das bei AoEIII funktioniert denn da ist auch ein editor aber da kann man die karten nur im einzelspieler modus spielen wollten aber gerne die karten auch im multiplayer spielen wie ist dies mäglich
ich nehme an, dass dies bei AoEIII gleich ist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.