Lieblingsleuchtturm (* Golden Sun)

Lieblingsleuchtturm (* Golden Sun)

Welchen leuchtturm mögt ihr am
liebsten?Ich finde den merkur-leu.zu leicht,
aber auch nett.Den Jupiter-leu.hasse ich ,
und er ist etwas zu schwer.Der Venus und Mars leu. finde ich sind genau richtig für meinen Geschmack.Feuer ist mein Lieblingselement,also finde ich den Mars leu.am besten.
Mit anderen Wortwen:

Mars leu. 1
Venus leu. 2
Merkur leu.3
Jupiter leu.4

Wie seht ihr das?
Sagt doch mal was**#!
Du bist seit n´paar Monaten hier..du müsstest schon wissen das so was ein,2 Tage dauert.
Mit der Zeit,werd ich immer nervös!Dass ist mein Proplem!
Vielleicht moegen die User das Thema nicht XD

Ich mag den Marsleuchtturm, ich finde das Drachenthema schoen und die Musik ist so verrueckt... Ich liebe die Musik vom Venusleuchtturm. Der Jupiterleuchtturm ist schwer, da stimme ich zu, aber besser als der Merkurleuchtturm:

1.Marsleuchtturm
2.Venusleuchtturm
3.Jupiterleuchtturm
4.Merkurleuchtturm

-the legend returns-
Ich finde es schade dass nie jemand reinschreibt
mein fav is,ganz klar,der jupiter-leuchtturm,weil der das gewisse etwas hat:-)außerdem is er relativ anspruchsvoll(vom schwierigkeitsgard).
danach würd ich sagen,dass der merkurturm und der marsturm gleichauf sind,da ich die einfach nur geil finde.
Ich kann Stormrider Doom Occulta(bedeutet das irgendwas?)nur zustimmen, der Jupiterleuchtturm ist der BESTE!!!
Wenn Merkur nicht so leicht wäre, fände ich ihn am besten. So ist es ziemlich unentschieden. ;)
Ich finde das gleiche wie Tux. Der Merkurleuchtturm ist cool, aber zu einfach. Auf Platz Zwei folgen gleich zwei Türme: Jupiter und Venus! Die sind auch cool! Als letzter ist der Mars! Der ist doof, so eigefroren...
Ich mag alle Leuchttürme.^^ Aber den Jupiter find ich blöd...
Was habt ihr denn alle gegen Jupiter? Das einzige, was mich da stört, ist, dass das mit dem Zyklon-Wirbeln immer so lange dauert..
Ich finde Jupiter auch am besten, das is eigentlich der einzige bei dem man wen mann das 1. mal spielt etwas zeit braucht

1.Jupiter
2.Mars
3.Venus
4.merkur
Mir gefallen alle ^^ (nur der Mars etwas nicht, weil dort überall Eis ist...)
Ich weiss nicht, vielleicht weil ich die anderen Leuchttuerme mehr mag (bis auf Merkur).

Ich mag den Marsleuchtturm am liebsten, weil ich die Musik total mag (ja, schwer zu glauben, aber wahr), ich mag das Drachenthema und die 4 Minileuchttuerme, die fassen so schoen das Ende zusammen und man kommt wieder dazu, alte Psynergien einzusetzen.

Der Venusleuchtturm ist an zweiter Stelle wegen der Musik (mal wieder^^") und diesem nettem Raetsel mit der Goettinenstatue und den verschiedenen Wegen zum Leuchtturm.

Der Jupiterleuchtturm kommt vor dem Merkurleuchtturm, weil der Merkurleuchtturm einfach zu leicht ist. Ich finde die Szene, wo der Blitz einschlaegt witzig und die Windspucker sind auch nett. Ich mag den Raum, wo man den Leuchtturm aktiviert, ich stelle mir immer vor, dass das der Ort ist, wo der Jupiterstern reinfaellt.

Der Merkurleuchtturm sieht zwar nett aus und die Raestel sind wirklich schoen gemacht, aber leider viel zu einfach.

-the legend returns-
Ich mag den Jupiter nicht, weil man eben dauernd Zyklon einsetzen muss, das dauert ne halbe Ewigkeit, und weil man soooo viele Umwege machen muss!
Bei der Zyklon-Sache geb ich dir Recht... Das dauert echt manchmal ne Weile.
Ich find die Musik eigentlich im ganzen Spiel gut.^^ Für GBA Verhältnisse echt supi. ;)
Was ich im Marsturm toll finde, ist, dass es Teleportierplatten gibt, für eine meiner Lieblingspsynergien. xD Auf Jupiter freue ich mich immer, weil sich die Zahl meiner Teammitglieder da verdoppelt. Aber, wie gesagt, eigentlich mag ich alle so ungefähr gleich gern.
@Tux
Ich lege Zyklon auf L, extra fuer den Jupiterleuchtturm, dann geht das schneller. Ich verirre mich eher im Jupiterleuchtturm oder vergesse den Weg, den ich eigentlich gehen wollte...
Ich mag zum Beispiel die Musik von der Hoehle von Altmiller, vom Meer der Zeit und vom Innenraum des Heiligtum der Anemos nicht; das war nicht auf die Qualitaet bezogen, die ist naemlich gut.
Fuer mich macht der Teamzuwachs keinen Unterschied, ich wechsle nur sehr selten Partymember und mixe nicht gerne mit Dschinns herum.

-the legend returns-
@tarotspy: Ich lege Zyklon auch auf L oder R, aber die Psynergie selber dauert so lange. Erst die blauen Energiekringel, dann der Zyklon, dann ein paar Sekunden durch die Luft wirbeln und schießlich noch das ... ähm, wie auch immer man diese Art des Ortwechsels nennen mag.^^ Nach dem 10. Mal oder so finde ich das schon etwas nervig.
Ich verirre mich im Marsleuchtturm eher als im Jupiterleuchtturm, was aber auch daran liegen könnte, dass ich manchmal ein neues Spiel anfange und noch vor Mars wieder lösche...
Mit Dschinss mixe ich auch nicht so gerne, weil das immer so lange dauert. Aber irgendwann hab ich mich doch mal dazu gezwungen und ne ganz gute Kombi ausgeklügelt, glaub ich.^^ Teammitglieder wechsle ich immer so, dass alle den gleichen Level haben.
Die Musik im Meer der Zeit finde ich auch nicht sooo berauschend, der Rest fällt mir grad nicht ein...

Aber das Thema war ja Leuchttürme... Naja, dazu hab ich eigentlich so ziemlich alles gesagt. Wir könnten ja noch über die vier Felsen reden, das ist ja auch so ähnlich.^^
Zu den Felsen: ich finde den Aqua felsen am besten, er dauert nicht allzulange, hat gute musik und ist schön gestaltet.

auf dem zweiten platz ist der Gaja felsen. Die musik ist nicht gerade die beste aber er ist rech gut gestaltet und hat im gegensatz zu den anderen felsen einen grossen gegner .

auf dem tritten platz ist bei mir der magma felsen, an die musik kann ich mich nicht erinnern doch die gestaltung ist schön feurig rot, die aussenseite könnte fedoch ein bisschen mehr rot und feuer vertragen.

auf dem letzten platz ist der borafelsen. er ist viel zu lang und sehr langweilig. immer wenn ich spiele, hasse ich es immer, wenn ich mich durch diesen felsen quälen muss.
Den Borafelsen mag ich auch nicht so gerne, am Anfang hab ich mich ständig verlaufen, inzwischen finde ich mich zurecht, aber trotzdem.
Die anderen drei mag ich lieber, aber ich muss mir die genaue Reihenfolge noch überlegen...^^
Habt ihr alle zu viel Zeit oder was? Wen interresiert es eigentlich welcher Leuchtturm am besten ist, das ist doch nun wirklich sowas von scheißegal. Über euch kann ich nur meinen tödlichen Fluch legen. Satan forever!!!
@ DerKalteTod
Uuhhhhhhhhhhhh... Mich froestelts schon bei diesem Nick...
Vergib uns bitte, DerKalteTod, dass wir uns fuer die Meinung unserer nichtigen Mit-Spielern interessieren. Ja, und weisst du was? Wer interessiert sich schon fuer deine Meinung?
Dir kann ich nur meine kalte Schulter zeigen. Golden Sun forever!

-the legend returns-

(sorry, das MUSSTE jetzt sein XD)
Genau so sieht`s aus tarotspy^^Also geht`s gleich weiter!
Ich find mit Abstand den Jupiter am besten.Der war so schön verzwickt,ich hab ewig drann gesessen.Die Musik dort und einfach wie er gemacht ist,ist in keinem anderen Leuchtturm besser!
An 2. Stelle der Merkur,an 3. der Venus und an letzter der Mars,weil ich ihn mit den Gedanken durchspielen musste,dass ich das Spiel gleich durchhaben werde...
Aber vom Endgegner war ich ja echt entäuscht,der hat ja gar nichts gamacht!
Zum Glück bin ich dann bald Dullahan begegnet,das war ein Kampf^^
b hh
STIRBt IHR NARREN! SATAN MÖGE EUCH HOLEN!ICH KENNE EURE ADRESSEN!!!
man bist du ein verfi**ter kunde,verpiss dich ja aus dem Forum,so ne Spinner wie dich kann hier keiner gebrauchen!
Hmm... ich kann keine Satanisten leiden... die falsche Seite und deutsche Sprache könne sie auch nich...Stirbt...tss...
VENUS LEUCHTTURM!!!
die musik is sooooo lustig!
ich find den Marsleuchturm voll klasse!Vorallem wegen diesen 4 Aufgaben.An den Venus und den Mekurleuchturm
kann ich mich nicht mehr so erinnern...ich finde mein GS1 nicht wieder:.( der Jupiterleuchturm ist schwer da habt ihr recht...aber ich finde nicht ZU schwer.Immerhin bekommt man dannach die 2.Gruppe.

P.S.:*Angeber modus an*:Ich hab das Spiel schon 3 mal durch!*Angeber modus aus*...sry das musste sein!
3mal Wow echt?
Wenn man das spiel oft genug gespielt hat is auch der j-leuchtturm kein problem mehr...
Tjo, Das mit dem Angeber modus ist gut aber ich habe das spiel auch schon sehr oft durchgespielt.

PS: Nach einer weile kennt man ja fast alles auswendig.
aitsu tsukihi suna: Der ist auch nicht beim ersten Durchspielen ein Problem ^^ Aber das ist normal, dass man es nach einmaligem/igen Durchspielen kann ^^
Naja, beim 2. Teil habe ich manchmal lange überlegt.
Also ich finde den jupiter leuchtturm mit abstand am aller geilsten.diese engelsstatuen (mit den titten :PP) die find ich cool und die musik die passt richtig zum leuchturm so ruhig und gelassen sie verleiht ihm den gewissen tent ;)) .danach kommt bei mir der mars leuchturm.er ist geil gemacht.ich finde es gut das man ihn aktivieren muss aber er hääte viiiiiiel mehr rot vertragen können.ja das mit den vier minileuchtürmen find ich auch geil.danach kommt bei mir merkur und dann venus.

von den felsen finde ich den aqua felsen ma besten er hat auch eine sehr schöne musik und das mit den moai statuen das is ja wohl ma richtig geil.da ich mich sowieso für die osterinsel (wegen den moaistatuen am strand)interessier war dieser fels genau der richtige für mich.danach kommt der borafelsen.er ist zwar sehr lang und sehr knifflig aber dennoch kommt er bei mir an zweiter stelch das geilste element von allen ist.danach kommt der magmafelsen obwohl ich feuer hasse und diese scheußliche "rote" (die für mich ga rnicht nach rot aussiefht) farbe kommt er an dritter stelle.am ende und an vierter stelle kommt der gaia felsen weil er einfach voll langweilig ist und sehr sehr einfach ist auch wenn er einen relativ schweren endgegner hat.

so das wars nun mit meinem roman :DDDDDDDDD
Sowas nennst du Roman Hahahahahahahaha.

Mein Favoriet ist der Mars-Leuchtturm mit den vielen Drachenstatuen.
(Ich behaupte nicht das, dass hier ein Roman ist)
Das beste Leuchturm ist für mich das Jupiter Leuchturm, weil man dort auf seine alte Truppe trifft und dort gegen Hagortio und Dinara antritt.

Als zweitens kommt dan der Venus Leuchturm.
Ich hatte bei GS1 und GS2 am Anfang allgemein Probleme, mich zurechtzufinden... Hab bei GS1 am Anfang immer Treppen übersehen und bei GS2 bin ich im Kandorea-Tempel nicht weitergekommen, weil mein 3D-Gefühl irgendwie versagt hatte. oO
Aber bei den Leuchttürmen hatte ich mich dann eigentlich schon in die Spiele hineingefunden. Wirklich schwer fand ich keinen, höchstens langwierig, aber nicht so, dass ich gar keine Ahnung mehr hatte, was als nächstes zu tun sein sollte.
Bei den Felsen ist das ähnlich. ;)
ich habs auh schon voll oft durgezoggt^^ aber trotzdem hänge ich immer an den gleichen rätseln fest und das ärgert mich noch heute!!!
Ich find den Mars-leuchturm am besten weil der nicht so lange dauert und weil die MusiK cool ist.
Am bestn is der Marsturm. Wegen de ganzen Drachenköppe und der geilen Musik im Turm und im Finalkampf (den ich bis heut noch nich gewonn hab...)!
Ganz klar Jupiter wegen der geheimnisvollen Musik XD
Wie Hihaho finde ich den Mars-Leuchtturm doof, aber nicht wegen dem Eis, sondern wegen...der Musik XD
Hmmm... Venus-Leuchturm.. kann ich nicht rein gehen.
Wie kann machen...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.