hallo
wie kann ich den cheat für Unverwundbarkeit(von dieser seite)aktivieren.
malischor
wie kann ich den cheat für Unverwundbarkeit(von dieser seite)aktivieren.
malischor
es gibt garkein unverwundbarkeitscheat bei Tomb Raider Die Chronik.Nur eine Unverwundparkeitspatch.
Hallo Malischor,
Natürlich kann man zu einem Patch auch cheat sagen nur du musst ihn natürlich auch Aktivieren...Um das zumachen,musst du den Patch herunterladen und die Dartei öffnen normaler weise müsste eine Readme datei in dem Patch mitdrinne stecken [also im Ordner des Patches] Falls nicht schreibe an unsere Hilfpage einfach eine Mail mit dem Patch damit wir ihn uns anschauen können! [mailto:tr-forum@gmx.de] Die Mail Adresse lautet: tr-forum@gmx.de Viel Spaß und wir wünschen dir Viel Glück.
Natürlich kann man zu einem Patch auch cheat sagen nur du musst ihn natürlich auch Aktivieren...Um das zumachen,musst du den Patch herunterladen und die Dartei öffnen normaler weise müsste eine Readme datei in dem Patch mitdrinne stecken [also im Ordner des Patches] Falls nicht schreibe an unsere Hilfpage einfach eine Mail mit dem Patch damit wir ihn uns anschauen können! [mailto:tr-forum@gmx.de] Die Mail Adresse lautet: tr-forum@gmx.de Viel Spaß und wir wünschen dir Viel Glück.
Ich häng beim dritten Level fest. Der Tüp ist gerade abgestürtzt und ich hab das Amulet in die Wand gesteckt. Dannach fällt der Boden in die Lava und man kommt auf ne Platte von da muss man nach vorne springen und man kommt an einen Felsspalt, dannach muss man sich an der Seite entlang hangeln, aber bei mir bleibt die immer im Boden stecken. was kann ich dagegen machen, muss ich neu anfagen, oder hat das Spiel einen Fehler und ich kann es wegwerfen!?!?!?!
Tomb Raider 5 ist sowieso BLÖD.Wart lieber auf Teil7
und zock den(der ist vom selben Team das 1,2,3 und4
programmiert hat.Teil 5 und 6 hat ein anderes Team übernommen,sind deswegen story- und actionmäßig gesehen langweilig).
AND NEVER FORGET THAT THERE ARE ANGELS IN THIS WORLD
und zock den(der ist vom selben Team das 1,2,3 und4
programmiert hat.Teil 5 und 6 hat ein anderes Team übernommen,sind deswegen story- und actionmäßig gesehen langweilig).
AND NEVER FORGET THAT THERE ARE ANGELS IN THIS WORLD
Du musst dich gleich umdrehen und mit Anlauf un der Handlungstaste springen danach das selbe nochma (is dann aber ohne einstürzenden Boden und dann an die Kante hängen und nach links.
Hi ihr,
ich hab ein riesen Problem.
Ich hänge im ersten Level fest weil ich nicht weiß wie und von wo ich diese bescheuerte Glocke abschießen muss! Ich hoffe ihr helft mir!
ich hab ein riesen Problem.
Ich hänge im ersten Level fest weil ich nicht weiß wie und von wo ich diese bescheuerte Glocke abschießen muss! Ich hoffe ihr helft mir!
Lies mal hier bei 1d nach:
ßen
ßen
hallo,ich habe das spiel auch und ich komme irgendwie einfach nicht weiter...?! ich hab eigentlich genau das gleiche problem wie christine...ich bin genau da,wo diese komische glocke hängt, un weiß nichts damit anzufangen...könnt ihr mir weiter helfen???? würd mich freuen, mfg GERY
ich bin im U - Boot und kann Lara als Person nicht mehr sehen sondern nur durch ihre Augen wie kann ich das umstellen .
sry aber ich komm im 2. level, also bei diesem marktplatz nicht weiter! bitte helft mir! was soll ich mit diesen zahnrädern anfangen??? helft mir ich hab echt (fast) alles versucht und bin schon am verzweifeln!
danke schon im voraus Jan
danke schon im voraus Jan
ich komm in level 1 noch nicht weiter.ich steh da und weiß nicht was los ist!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie stehst du da???du hast amanfang 2 möglichkeiten:
1.:du gehst in die backstage wo du üben kannst.
2.:oder du suchst dir den schlüssel,wo du am platz mit dem brunnen des tor aufschliessen musst.
1.:du gehst in die backstage wo du üben kannst.
2.:oder du suchst dir den schlüssel,wo du am platz mit dem brunnen des tor aufschliessen musst.
Ich habe ein riesen Problem! Ich komme im 2 Level, Trojans Märkte, nicht weiter.Ich sitze hier genau am Anfang fest und ich weiß nicht was ich machen soll, hier gibts irgendwie keinen weg! Ich hoffe ihr könnt mir helfen,bin schon fast am verzweifeln!
du musst die kisten links uns rechts in den räumen zerschiessen.dann die brechstange nehmen und draussen eine der geschlossenen türen aufbrechen.
Hallo kann mir jemand weiterhelfen ich stecke bei tomb raider die Cronik fest.bei der Mühle wie bekomme ich die Türen auf,oben und unter Wasser.
Versuche es mal hier.
ch bin auch bei der Mühle weiss nicht wie ich wie komm ich ins nächste level
Die Komplettlösung, die ich über dir gepostet habe, sollte dir eigentlich helfen.
ich rbauche dirngend eure hilfe: ich habe das mit dem ventil gemacht aber bei mir ist der untere propella an aber der linke nicht,so kann ich nicht die schrot holen um weiter zu kommen,weiß jemand was ich jetzt machen soll?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.