Prince of Persia: The Two Thrones (PlayStation 1+2)

Prince of Persia: The Two Thrones (PlayStation 1+2)

hey leuts!!!

das spiel ist ja mittlerweile n paar tage aufm markt. wollt euch mal fragen, wie ihrs so findet, was ihr von den ein-zwei neuen features haltet und was ihr allgemein über das spiel und die story denkt. ihr könnt natürlich auch fragen bezüglich problemen im spiel stellen.
also, haut rein...
Das Spiel ist gestern mit der Post angekommen, nur leider bekomme ich es erst Weihnachten.^^
Ich brauch unbedingt hilfe!!!
Bin grad bei dem Endgegner da der wo des riesenschwert hat und der unterkiefer rausgerissen wurde!!
Wenn ich immer hochklettere und ich auf seinem kopf springe und halt den Speed Kill mache und auf seimem kopf schlage dann schmeist er mich immer weg!
Und die stimme sagt immer "ohne den Augen kann er dich nicht töten" oder sowas!!!
Ich hab bis jetzt noch nicht mal von ihn die power abgezogen!!!
Bitte helft mir!!
@ Dragon Hunter ich habe leider genau das selbe problem also helft bitte !!!
wahrscheinlich haben sehr viele das problem!!!
ich versteh auch nicht was ich falsch mache ich springe drauf haue ihn und werde immerw eggeworfen
Es reicht nicht ihm 1 Auge auszustechen, es sollten schon beide sein.
Man wird aber jedesmal nach unten geworfen wenn man eines zerstochen hat und der Zugang zum oberen Bereich den ihr benutzt habt geht auch kaputt und ihr müsst den anderen nehmen.

Ich sitz seit 2h an dem Bossgegner Duo die sind bisher das fieseste was mir untergekommen ist.
ich komme ja nich mal ans auge ran ic treffe immer den arm und da steht falsches timing, was sol ich amchen ?
Ist das Spiel gut?
Arthas, wenn du oben bist auf ihn zuspringen und sobald der Dolch leuchtet schnell 1x Viereck drücken. Jetzt abwarten bis er das nächste mal leuchtet und wieder nur einmal Viereck. Das machst du solange bis er ihm das Ding ins Auge rammt.
stimmt, es kommt nur aufs timing an. sobald der dolch leuchtet, musst du viereck drücken. so nimmst du die beiden wege außen, um ihn blind zu machen, dann kannste um ihn rumtanzen und ihn schlagen...

@brotbäcker
wow, soweit bin ich wohl noch nicht. hab grad diese zweite bossgegnerin plattgemacht, die immer versuchte abzuhauen...
@Logitech
Hammer.. sagt das alles? ^^

@all
bin jetzt irgentwo da nach dem mittleren Turm (hab das Schwert von Vatti schon gefunden)
Habe mir mal die Verpackung angesehen, und da stand das der Prinz eine dunkle Seite hat oder so. Aber warum hat er eine dunkle Seite in sich?

PS: Da sind doch bestimmt auch Zwischensequenzen drin wo die dan reden. Wurde das Sycronisiert oder ist das mit Untertitel und die reden Englisch?
[spoiler]
Die dunkle Seite kommt zum Vorschein, weil der Prinz dem Sand der Zeit ausgesetzt war (passiert relativ weit am anfang).

PS: Alles in deutsch gesprochen, wie in den anderen PoP Teilen auch ^^
hab jezt den Boss geschafft war garnicht so schwer!!

Bin jetzt beim Endgegner der Vesir der ist richtig schwer weil er immer ausweicht!!
so, jetzt häng ich auch an dem zwillingspärchen. die blocken echt jeden sch***. kann mir wer sagen, wie man gegen die ankommt? achja, an alle die schon weiter sind wie ich: kriegt man eigentlich irgendwann mal ne neue waffe???
ansonsten muss ich sagen, dass das spiel der absolute hammer is, obwohl ich ww von der atmosphäre und den soundtracks her besser fand. trotzdem ein bisher sehr geil gelungenes spiel...
gut, das mit den zwillingen hat sich erledigt. wenn man weiß, was zu tun is, is es eigentlich schnell erledigt...
yeahh habs jetzt durch, war hammer geil das game.
Die Story war ja wohl nur geil ^^
Wer fragen hat wie man weiterkommt... fragt. =)
Wie ist das Ende?^^ Und wie lange hast du gebraucht um es durchzuspielen? Wiviele Bossgegner?

Gibt es da eigentlich Schwirigkeitsgrade?
@ motorradcop
wäre sehr davon angetan, wenn du mir sagen könntest, wie man den endgegner killt. beim haudraufspiel am anfang siehts ja noch ganz gut aus, wenn er aber dann die dachterasse abreißt um die brocken danach um mich herum kreisen zu lassen bin ich am ende mit meinem latein. ausweichen is ja nicht unbedingt das problem, aber wie gehts weiter?

@ logitech
es ist von anfang an wählbar, ob du einfach, normal oder schwer spielen willst. weiß nicht, ob es nach dem ersten durchspielen noch einen zusätzlichen schwierigkeitsgrad gibt. zu deiner frage mit der zeit kann ich dir leider keine genaue auskunft geben, da nicht mehr dabeisteht, wie lange du schon gespielt hast, aber vom gefühl her denke ich, dass man schon zwischen 13 und 15 ggf. 17 std. braucht. bossgegner gibt es vier stück und die sind net grad leicht, wenn man net weiß, wie man sie besiegen kann. du wirst mit dem spiel auf jedenfall deinen spaß haben...
Hab nur teil 1
Würde sich teil 2 Lohnen zu kaufen?
definitiv, auf jeden fall...
@anonymuth
Alsoo ^^
Der Vesier steht ja immer nachdem er die dachtarasse geschrottet hat vor soner "Säulenwand".
Auf jeden Fall musst du wenn er bei sonem Ding stehen bleibt hinter ihm die "Säulenwand" hochlaufen und im Lauf kommt dieses Verschwommene, womit du Speed-Kills auslösen kannst.
Sprich, du musst nur 3 Speed-Kills machen, dann flieht er nach oben und du musst ihm nurnoch hinterher.
oh mann, wie dämlich, da hätt ich auch selbst draufkommen können. na dann mal vielen merci für die info, werd ihn dann mal über euphrat und tigris schicken, der jordan is net in der nähe...
Wie heißen den die Vier Bossgegner, und was sind das für welche, und wie stark sind sie?^^
"Dieses Ding war eins ein Mann, er war dort als Kaileena starb" Das is der erste Boss xD
Das is son grosses Vieh, was keinen Unterkiefer hat.
bei dem kommt es hauptsächlich auf geschicklichkeit an... schwer isser eigentlich nicht, wenn man weiß wie man ihn besiegt.
Der 2te ist ein weibliches Sandmonster, anfangs muss man sie ganz normal bekämpfen und später angreifen und die zeit verlangsamen.
Der dritte sind sone zwillinge, der eine hat ne axt, der andere ein schwert.
Und zuguter letzt kommt der Vesier, was das für einer ist kannste ja n paar beiträge weiter oben lesen
Weiter oben steht nur das das ein Dach rausreißt. Aber was ist er?
willst du wirklich gespoilert werden??? naja, die ersten drei sind generäle des endgegners und der vierte is der endgegner, der vesier in der form eines sand"gottes"(?). hab leider keinen namen für die typen. und die sind alle nicht auf die leichte schulter zu nehmen...

so, habs durch, geiles ende. geiles spiel vor allem. jetzt hätt man nur noch bessere soundtracks gebraucht und das spiel hätte 100% verdient. aber trotzdem, oberhammer das spiel...
Was für ein schwirigkeitsgrad hast du gespielt, und spielst du es nochmal durch?
habs erst auf leicht versucht und ja, ich werds nochmal durchspielen, auf alle fälle. dann aber wahrscheinlich auf schwer...
Nicht erst lieber auf normal?? Ich werde es wohl direkt auf normal durchspielen, mache ich immer mit spielen wo es diese 3 Auswahlmöglichkeiten gibt.
ne, leicht war mir wirklich zu leicht, dass hab ich beim ersten bossgegner bemerkt, hab dann aber trotzdem weitergespielt (wollt unbedingt wissen, wie es weitergeht). ich denke, dass ich bei schwer somit mehr spaß haben werde als bei normal...
Wer von euch kann mit der Verwandlung gut umgehen??
wie meinst du das, mit der verwandlung umgehen? die kommt und geht an festgesetzten punkten im spiel, daran is nix zu rütteln. oder wie meinst du das? stell die frage doch bitte n tick präziser...
Dein Leben sinkt ja!!!
Besser gasagt wenn du dich verwandelst
aso, darum gehts. naja, n allzu großes problem stellt der dunkle prinz ja net dar. eine sandwolke und du bist wieder topfit. außerdem findest du diese wolken ja an jedem eck. entweder als gegenstand, den du zerdeppern musst, oder in form von gegnern, die für den dunklen prinzen sowieso keine herausforderung sind. is halt nur in dem sin stressig, dass du ständig in bewegung bist und den weg schnell finden musst. da macht mir der echte prinz mehr spaß, da hat man noch zeit sich den weg anzugucken bevor man ihn geht. aber alles in allem is der dunkle prinz net so verkehrt...
ich find es total scheiße das die europäische version gekürzt ist(kaum blut und körper-bzw köpfe abschneiden)dadurch kommen ein paar kills ziemlich lächerlich (wenn man den gegner als normaler prinz im würgegriff hat und in den bauch aufschlitzt das er dann total unlogich sich dreht und hoch fliegt ) ich überlege echt ob ich des game net umtausch und mir dafür das us version pop hol,weil ich finde das das spiel dadurch einiges an coolnes verliert wenn anstatt das der kopf wegffliegt nur der kopf nach hinten klappt obwohl man in kommplett durchgeschnitten hat
mog2000,
das beweist doch eigentlich nur wie unreif du eigentlich bist, und der Vorstoß unserer Regierung alle Spiele dieser Art zu verbieten ist dann wohl gerechtfertigt.
hä? POP3 ist doch nicht geschnitten?! Ich wüsste nicht, das es eine längere Version gibt.
länger nicht und gekürzt ist sowieso der falsche ausdruck. möglich, dass die gewaltszenen zensiert wurden, aber das ändert nichts am storyverlauf.
im übrigen muss ich brotbäcker mit seinem post absolut zustimmen. du hast vollkommen recht mit deinem argument...
so meinte ich das ja auch nicht, allerdings hab ich darüber bisher noch nichts gelesen...
ich weiß schon, wie du das gemeint hast. ich habe das auf den post von mog2000 bezogen. denn von einer gekürzten version hab ich auch noch nichts gehört...
@mog2000: Ähm wo bitte steht geschrieben, das POP 3 geschnitten ist? Dein Post zeugt von kindlischer Unreife. Du zockst POP wohl nur wegen Gewalt... das ist mehr als arm! Die POP Trilogie gehört zu den besten Spieleserien überhaupt, den hier gibt es eine grandiose Optik, sehr gute Sounds und die wohl beste Spielbarkeit überhaupt. Man braucht zwar jede Taste auf dem Pad aber es ist genial umgesetzt. Das Blut und die Gewalt hätte man gar nicht gebraucht. Ich schätze "The Sands of Time" hast du nicht gezockt, mit der Begründung, das dies Sandmonster sind...
ABer das nochmal mit dem Riesen.Man sieht ja net so genau wann der dolch leuchtet.Und wenne r leuchtet und ich quadrat drücke steht er doch nur in den arm:-P.
du musst ja auch n paar mal am stück zustechen. jedesmal, wenn der dolch leuchtet kommt es gleichzeitig auch zu ner kurzen "bullettime". wenn du dann das blaue leuchten des dolches siehst drückst du viereck. bei jedem weg glaub ich mind. 4mal. es is zu schaffen, brauchst halt nur n gutes timing und geduld. du wirst schon n paar versuche brauchen, bis alles reibungslos klappt. wenn du n bissl zu spät dran warst mit viereck-drücken, kannste ja ggf. auch nochmal n stück zurückspulen...
ok ich versuchs aber er haltet nicht 8 runden aus.Denn ,wenn der mich runterschmeist zieht es ja auch voll.
neinneinnein, ich glaub, das hast du falsch verstanden. wenn du den ersten weg richtung kopf des gegners nimmst musst du den gegner viermal(?) am stück (ohne unterbrechung oder neuanfang des weges) mit dem leuchtenden dolch treffen. dann nimmst du den zweiten weg zu seinem kopf und wiederholst ein ähnliches szenario. warst du erfolgreich, wird bekanntgegeben, dass dein gegner nun blind ist, und du kannst ihn vom boden aus weiter bekämpfen, solltest aber dennoch aufpassen, dass er nicht zufällig irgendwelche glückstreffer landet, wenn er blind durch die arena trampelt und schlägt...
achja, falls es nicht klar sein sollte. du sollst am oberen ende des weges nicht einfach in seine richtung springen, sondern dreieck drücken, wenn der bildschirm verschwimmt. du kannst ihm die augen nur per speed-kill ausstechen...
Ja das tu ich ^^ ich probiers gleich aus.
Ok habe den Riesen locker geschafft^^
Naja jetzt wo ich mich anch dem Riesen verwandelt habe weis ich ent weiter.Ich renne die wand entlang.Klettere hoch.Schwinge mich mit der kette auf die andere seite.schwinge nochmal und da wenn man da ankommt wo die eliter ist seh ich keinen weg:-(habe schon 5 mal versucht eienn weg zu finden:-P aber nix kann mir einer helfen?
wenn ich mich nicht täusche, müsste da so ne art nische sein, in die du reinlaufen kannst. dort ist ein dolchschslter drin. lauf díe wand hoch, drück viereck und aktiviere so den schalter, um weiter nach oben zu kommen...
ich komme nicht wieter bei dieser statue mit dem stock und der plattform hat jemand eine losung der abschnitt heist die königliche manufaktur
ich versuch das was du gesagt hast anonymuth habe aber keine gesehen .Vlleicht deswegen,weil es irrgendwie etwas zu dunkel ist.

THX
Ne das ist nix und andere wege gibts auch net:-8kann das einer von euch mal wieder durchspielen?Also damit meien ich fals ihr da gleich nach dem Riesen einen speicherstatus habt.

THX!
Muss ich irrgendwelchen Schlater drücken den ich übersehen habe ode rwisst ihr net so genau wo ich gerade bin?
kann mir Bitte jemand sagen wo ich bei princ of persia 2 (in der gegenwart )den zweiten turm finde?
@sparda,
1)Das ist ein T2T-Forum!
2)Welchen Turm hast du zuerst erledigt,den mechanischen
oder den Wasserturm?
1.ich habe des mit dem Riesen endlich geschafft^^
2.Jetzt habe ich ein neues problem und zwar da wo mit die eine Frau mit dem Bogen so ne glocke runterschiest und ich die bewegen muss um ein Tor zu öffnen.Das habe ich gemacht und ich weis net wo ich reingehen soll:-(Etwa durch das gleiche Tor?Das ist beinahe unmöglich,denn man kann ja net einfach rübre gehen sondern muss den ganzen weg von neuem gehen also erst die eine große wandhohklettern wo eine Statue drauf ist und wenn ich auch die säule springe und noch rüberlaufen will zum Tor ist es schon längst zu.Mit der zeitverlamsamung habe ich es auch probiert aber war das gleich:-(Kann mir einer helfen ich finde den weg net:-(
@ ShadowHeart
1) ja ist mir auch gerade aufgefallen sorry
2)den wasserturm sonnst glaube ich noch keinen!!
Dann musst du jetzt zum mechanischen Turm.Du musst den Hebel in der Haupthalle nach links drehen.Dann kannst neben dem Speicherbrunnen die Vorsprünge hochklettern,die dich dann zum Ausgang und zum mechanischen Turm führen.
Ich hoffe,ich konnte helfen.
@ ShadowHeat
ich weiss jetzt endlich wie ich da hoch komm Danke dir für denn tipp!!
Smiley
und was ist mit meiner frage?
Wie besiege Ich die Zwei Bossgegner die axt und schwert haben???
ich hab so ein enliches problem in princ of persia 2 ich bin im mechanichen turm nachdem ich diesen kolos besiegt hab ich glaube ich bin fast oben und da gibt es zwei wege der eine fürt mich zu diesem sandteil wo ich wieder in die gegenwart komme und der andere wo die truhe steht der fürt mich glaube ich zum aktivieren des mechanichen turms.
Da weis ich nich wie ich da rüber komm ans seil komm ich nich dran ich wies noch nich mal ob der weg richtig ist kann mir da vielleicht jemand helfen?
Bitte!
Ich glaube ich habe mein problem gelöst.Muss ich die Glocke an den rand schieben und ,dann rüberrennen?
Kann ich jetzt nicht testen da meine PS2 für 1-2 Wochen weg ist:-(
@Drag

richtig.. ^^
kann mir nimand helfen???
BITTESmiley
Hmmm also offenbar ist POP3 tatsächlich geschnitten, weiß einer ob die UK fassung -uncut- ist?
Ja bitte heflt uns ich häng an der gleichen stelle wie ps2 zocker ich hab auch alles probiert ich weis nich weiter!!!!
@ShadowHeat kannst du uns vielleicht helfen??
Ihr müsst da einfach nur per Wandlauf an das seil ^^
das hab ich schon versucht das Seil ist zu weit entfernt!!
bitte sagt mir wie ich den mechanichen turm aktivieren kann? ich kom eifach nich weiter!!!
kann mir jemand etwas über battles of prince of persia sagen ob es sich lohn es sich zu holen oder nicht ich weiss es hat nichts mit the two throns zu tun aber trozdem
Ich bezweifle, dass das Spiel gut ist. Hab Screenshoots gesehen und fand die Grafik richtig mies. Selbst für DS.
wenn du das spielkonzept kennst
wird dir die grafik egal sein
Tja, kann sein. Ich kann's mir ohnehin nicht kaufen, weil ich kein DS habe. Ich spiele auch nicht gern Actionspiele oder ähnliches auf 'nem Handheld.
Was für Endgegner gibt's noch bei PoP 3 außer dem Riesen, dem Wesir und den Twins? Wenn's jemand durchgespielt hat, kann er ja mal die Endgegner und Taktiken gegen sie auflisten. Nachdem, was ich hier so lese, könnte ich sie auch gebrauchen, obwohl ich noch nicht so weit bin.
Ach, noch 'ne Frage zu den Twins: Sind das die Beiden, die neben dem Wesir rumstehen, als er Kaileena tötet?
jo sind se.. soweit ich das richtig erkannt hab, sind alle bosse da nebem wesir...
Ja kann wirklich einer die taktiken aufschreiben wie er die Bosse besiegt hat?
beim riesen ist es einfach.Man muss dreieckdrücken und ,wenn immer das schwert so leutet wieder viereck.
Und ,wenn ihr ihn von unten angreifen müsst würde ich raten das ihr genau unter ihm bleibt;-) sonst erwisct euch sein schwert.Ich habe ihn so locker geschafft.
Nochmals danke an alle die mir halfen;-)
Ich hätte noch 'ne Frage: Ich hab eben 'ne Lösung auf www.Gameswelt.de gelesen, auf der etwas von 'nem doppelten Speed-Kill stand? Ist das wirklich ein Move, mit dem man sich dann zweier Gegner entledigt oder sind einfach nur zwei Speed-Kills hintereinander gemeint?
das ist wirklich ein move.

Du musst dich über den gegnern befinden und die beiden müssen mit dem rücken zu dir stehen.
jetzt müssen se einfach noch ugefähr in einer linie stehen und fertig ^^
Cool. Hat man den sofort oder muss man ihn erst freischalten?
Hat sich erledigt, die Frage.
so eben hat sich mein gamepad verabschiedet und zwar bei den zwischendgegnern mit der Axt und Schwert. Also das ist ja wohl krankhaft schwer! Im übrigen muss ich irgendwas falsch machen, ich bin jetzt soweit im game und habe immer noch die Lebensenergie von ganz am Anfang. kriegt man hier auch irgendwann mal mehr?
bei den zwillingen musst du immer auf den mit dem schwert einprügeln, auch, wenn er alles blockt. seinen bruder solltest du im auge behalten, da dieser nach mehreren schlägen auf dich zustürmt und mit der axt auf dich einschlägt. sobald er hierzu ansetzt versuchst du diesem schlag auszuweichen. seine axt bleibt nun für einige sek im boden stecken und du kannst ihm schaden zufügen. pass aber auf seinen bruder auf, der wird versuchen zu verhindern, dass du ihn triffst. nach mehreren erfolgreichen versuchen wird ein speedkill möglich sein, mit dem du beiden schaden zufügst. schaffst du das drei oder viermal, also den speedkill erfolgreich auszuführen, sind die beiden geschichte...
und an brunnen, die deine lebensenergie erweitern, bist wohl schon an einigen vorbeigelatscht. leider kann ich dir die genauen fundorte auch nicht nennen, hab die meisten auch mehr durch zufall gefunden. aber eigentlich solltest du schon ziemlich weit fortgeschritten sein, was deine lebensanzeige betrifft. viel kommt da echt nimmer...
Hat jemand das Spiel durch? Wer ist der letzte Endgegner? Der Wesir?
Ja Vesir ist Endboss..kannst du weiter oben lesen..
Ich brauche unbedingt HILFE!!! Bin gerade beim brennendem Haus (die Manufaktur), und da muss ich was mit der Statue machen, aber sie passt nicht ganz durch den Raum!!!
Wie muss ich die manufaktur drehen??
und was ist das Ziel dabei?
thx für hilfe...
@DuD: Kletter an der Statue nach oben (also am Stab) und lauf oben über deren Platte und spring. Dort in dem kleinen Gang, läufst dur echts an der Wand entlang und springst direkt von Wand zu Wand nach oben. Dort kannst du nun zwei Schalter betätigen, einer ist zum drehen, der andere zum vor und zurück bewegen der Statue. Musst ein bißchen herumexperimentieren, damit diese durch kommt.
also ich hab mir vorgenommen, mir 1-2 ps2 spiele zu kaufen...
wollte fragen ob es sich lohnt pop3 zu kaufen.
also ich kaufe es mir wenn es

1. ein BISCHEN schlechter als das 2te ist.
2.logischerweise wenn es gleich gut ist.
3. auch wieder logisch wenn es besser ist.

hab da noch ne frage... :
1. ist das spiel schaffbar, oder ist es echt so (zu) schwer

ich weiss ich bin nervig...aber ihr helft mir total bei meiner entscheidung

2. ist das game lange (-also ich will nicht 1.woche dran sitzen, sondern so ca. wie der 2 teil)
Ich denke, man kann da schon länger als eine Woche dran sitzen. Kommt natürlich drauf an, wie lange du pro Tag spielst. Manche Jump and Run-Passagen sind etwas nervig, wenn man aber ein bisschen nachdenkt, auch zu schaffen. Die Kämpfe sind nicht schwierig, auch die Endgegner, finde ich. Und das Spiel ist *imo* viel besser als Teil 2.
danke..also das teil wird gekauft =)
Habe es nun geschaft.....diese manufakur durch den raum zu drehen, auch wenn ich einen ganz anderen Weg als du(Kolwe-X) genommen habe..bin nun bei den zwillingen, aber da gibts ja schon genug Tipps!!

@freak3000 es lohnt sich auf jeden fall
Wieso gibt es eigentlich imo noch immer keinen Codes für das Game. Die von Codejunkies waren auch schonmal schneller oder hat wer selbst irgendwelche AR codes?
Ich habe das Spiel jetzt auch.
Wie besiegt man den zweiten Endgegner, diese Frau? Ich verlangsame immer die Zeit aber die stößt mich trotzdem von der plattform.
also anfangs musste einfach nur viel abwehren und am so oft es geht kontern... dann machste noch n paar Wandlauf-Finisher und so.. bis ne kleine Szene kommt wo der Prinz sich in den Dark Prince verwandelt.

Dann musste die zeit immer verlangsamen, wenn du auf der selben plattform wie die frau bist, weil die sonst abhaut.... Fertig xD
so habs durch und muss sagen, ein absolut würdiger schluß einer genialen Trilogie ^^
@ anonymuth
Danke für deinen Tipp mit diesem Riesen... hab allerdings echt verdammt viele Anläufe gebraucht, bis es endlich geklappt hat... bis man da mal den richtigen Moment erwischt... beim zweiten Auge hats dann aber superschnell funktioniert. Jetzt steh ich auch gleich vor dem nächsten Prob: Immer, wenn ich ihm auf die Beine haue und ihn in die Knie zwinge, schmeißt er mich von seinem Rücken und zieht sich neue Energie! Habs schon mehrmals mit Dreieck usw versucht, funktioniert aber irgendwie nicht so richtig... Hatte mich eigentlich bis jetzt für einen ziemlichen Prince of Persia Freak gehalten aber hier versag ich ja gerade völlig *schäm* Stell ICH mich da jetzt so doof an oder gibts da wirklich noch einen Spezial-Trick? Wäre für einen weiteren kurzen Tipp sehr dankbar...
Ich bin dem fetten Trampel immer mit Rollen ausgewichen und hab dann mit irgendwelchen Kombos seine Beine bearbeitet. Aber ich musste dem Riesen auch ziemlich oft seine gesamte Energie abziehen, und hab immer dann mit so einer Capoeira-Kombo auf ihn eingeprügelt (erinnere mich grad nicht, wie die hieß), wenn er nur noch auf einem Bein stand. Die ist ziemlich effektiv.
Hmm... Also wenn ich ihm auf die Beine hau, er dann nur noch auf einem steht und ich das andere bearbeite, fällt der Riese irgendwann um (hat dann auch keine Lebensanzeige mehr) und der Prinz hüpft von ganz allein galant auf den Rücken von diesem Vieh. Da drück ich meistens schon proforma Dreieck, dann kann ich wenigstens noch einmal zuschlagen, aber dann schüttelt mich das Ding auch gleich wieder ab und lebt mysteriöser Weise wieder... Mit den Beinen allein komm ich hier irgendwie gar nicht weiter... ***confused***
Es müssten zwei Speed-Kill-Schläge sein. Anscheinend hast du nach dem ersten Schlag nicht mehr das richtige Timing erwischt.
Das scheint heute sowieso mein Problem zu sein... von "Speed" kann man da ja wohl nicht mehr reden, solange ich ich das schon probiere... ;) Aber egal, ich mach das einfach weiter, irgendwann muss es ja klappen... Danke erst mal für deinen Rat =))
OH-MEIN-GOTT, kaum zu glauben, ich hab's geschafft (erfolgserlebnis)... Ist ja geradezu peinlich, wie ich hier hängen geblieben bin... sowas einfaches... Dann kann ich jetzt ja endlich weiterzocken, ich dachte schon, heute Nacht komm ich gar nicht mehr vorwärts... Danke an Vampire Lord! ;)
Habe das problem schon selbst gelöst, aber trotzdem danke motorradcop. Aber nun zu meinem neuen Problem. Der Vesir schießt mich immer mit seinen Feuerbällen ab, wenn ich zu den Hochklettern will. (Auf diesen schwebenden steinbröcken) kann ich den Feuerbällen irgendwie ausweichen?
Ich habe das Spiel jetzt durch.
Ich hab's jetzt seit ein Paar Tagen nicht gespielt und hänge jetzt an diesem dämlichen Level direkt nach dem Riesen. Mir geht immer wieder das Leben aus. Wie habt ihr das Level gemacht? Hab ich vielleicht einen Kasten übersehen, den man zertrümmern kann, um sich wieder Leben zu holen?
jo ich bin inner manufraktur habe jetzt schon de komplettlösung genommen aber die hilft auch nicht kann mir einer die genaue reiehnfolge aufschreiben aber genauer wie die andere wäre nett
Wo kann ich den Cheat eingeben den man am Ende erhält? Der heißt "Spielzeug des Todes" oder so ungefähr.
einfach neues spiel machen, pause drücken, Code eingeben und fertig... steht doch da sogar beschrieben oO
Das habe ich aber vergessen:D Und was ist Spielzeug des Todes?
So, hab's jetzt durch.
@ kjack
Welche Komplettlösung hast du genommen?
öhmm ne spezialwaffe xD
Hab das Spiel jetzt praktisch durch, hänge aber am Wesir fest. Erste Runde hab ich schon, jetzt gehts darum ihn ein paar Mal per Speed-Kill zu treffen. Klappt bloß nicht! Hat jemand das Game schon durch und kann mir hier mal einen wertvollen Tipp geben?
...hat sich erledigt...
gibs einen unterschied wenn man prince of persia TTT auf easy durchspielt? ist alles gleich wie bei normal oder fehlen ein paar szenen inklusive dem richtigen schluss???
in den Abschnitt "die obere Stadt" gibt es so nen Raum wo er wieder zur guten Seite wechselt, da ist so ne Kiste die man verschieben kann, aber da steht was im Weg. So ne Atr kleine Schranke. ( der Raum wo die eine Hälfte Wasser und die andere hälfte Land ist) . ich krieg die Kiste nicht verschoben, man kann auf ihr rauf und da ist so nen Balken . Da ist auch extra so ne Spur zum verschieben !! Danke im Vorraus!
Da musst du auf die Kiste, aber nicht auf den Balken. Dann mach einen Wallrunsprung zum Balkon und beweg den Schalter. Dann kannst du die Kiste verschieben.
Kann mir wer sagen wie ich aus der manufaktur fliehen kann?
Auszug aus der Lösung auf www.gameswelt.de:
Aktiviert den Schlitzschalter und springt runter. Jetzt folgt ein augenscheinlich hartes Puzzle. Hier aber die ’kurze’ Lösung: Arbeitet euch über die Statue und das Gebälk bis zu den beiden Schaltern vor. Dreht den linken, bis der Pfeil nach links zeigt, und aktiviert dann den Schlitzschalter. Der andere Schalter geht nach rechts und wieder ab zum Schlitzschalter. Wieder zurück zum nächsten und nach links drehen – Schlitzschalter. Zurück zum nächsten, drehen, Schlitzschalter zweimal aktivieren. Wieder den ersten drehen, bis er nach rechts zeigt – Schlitzschalter. Den zweiten Hebel nach links drehen – Schlitzschalter. Zurück zum ersten, wieder nach rechts – Schlitzschalter. Erneut zum zweiten Hebel, drehen, Schlitzschalter. Die beiden letzten Schritte wiederholen und diese nervige Passage ist geschafft.
thx Vampire Lord
Gern geschehen!
Die Cheats funkionieren nicht. So ein scheiß.
Die von Mogelpower gehen wirklich nicht.
es wäre geil wen das bei Prince Of Persia The Two Thrones auch passieren würde(lachkrampf)
http://www.4players.de/4players.php/playstream/PlayStation2/6999/3290/Prince_of_Persia_The_Two_Thrones/Outtakes.html
Ja, die Outtakes hab ich schon mal gesehen. Beim Speed-Kill auf's Mauk legen. *rotfl*
ich finde das letzte geil wo das sandmonster ihn trösten will *rofl*
Ja, schon lustig.
Ich meine die Cheats die man am ende des Spiels bekommt.
Hallo,ich komme bei der manufaktur nicht weiter. Ich habe die Statue bis nach hinten zu diesem Tor gakriegt weiss aber nicht was ich dann tun soll.
Wer kann mir helfen? Bitte bin am verzweifeln.
du musst mit der platform die tür durchbrechen indem du noc hweiter färhst
Und die muss zum Tor schauen die Statur.
Vielen dank muss ich mal probieren. Aber muss man die Gefangenen nicht noch befreien oder erledigt es sich wenn die Tür kaputt ist.
des is automatisch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.