Also ich will mir in nächster Zeit dieses Handy zulegen, jetzt hab ich ein paar Fragen, vorallem an die die schon so eins haben!
Also ich habe jetzt schon oft gelesen das das handy einfriert oder abstürzt, stimmt das? oder habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? oder funktioniert bei euch alles bestens?
Währe nett wenn ihr mir schnell antworten würdet.
Danke
Also ich habe jetzt schon oft gelesen das das handy einfriert oder abstürzt, stimmt das? oder habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? oder funktioniert bei euch alles bestens?
Währe nett wenn ihr mir schnell antworten würdet.
Danke
Hi!
Das kommt ganz darauf an, welche Firmware auf dem Handy ist.
Nähere dazu, gibts hier: http://k700-forum.de/
Bei "K700i" - "Software und Firmware"
Das kommt ganz darauf an, welche Firmware auf dem Handy ist.
Nähere dazu, gibts hier: http://k700-forum.de/
Bei "K700i" - "Software und Firmware"
DANKE!
Hab mal noch ne Frage: Hat das Teil auch nen Lautsprecher, wo man die aufgespielten MP3 Tracks auch Laut höhren kann? Ich denke mal ja, oder?
Hab mal noch ne Frage: Hat das Teil auch nen Lautsprecher, wo man die aufgespielten MP3 Tracks auch Laut höhren kann? Ich denke mal ja, oder?
Außerdem ist das ding uralt. Hol das k750i, is hübscher, kann mehr, und haben net so ewig viele wie das k700i...
Hallo Werner!
Hallo Werner!
Das k750i ist auch viel teurer!
Ich will ein Handy mit:
Bluetooth oder Infarot (eins von beiden auf jeden Fall)
Mp3Player
Kamera
Also mach doch ein Paar vorschläge welches ich dann nehmen soll?
Ps: Es muss ein Prepaidpaket sein!
Ich will ein Handy mit:
Bluetooth oder Infarot (eins von beiden auf jeden Fall)
Mp3Player
Kamera
Also mach doch ein Paar vorschläge welches ich dann nehmen soll?
Ps: Es muss ein Prepaidpaket sein!
alsoich hab da shandy k700i zu wiehnachtne bekommen eshat 200 € gekostet udn ich bin serh zu frieden dmasit und die lautsprecher sidn laut wenn man die villepulle laut macht udn von der sound und kameraqualität bin ich auch recht begeistert
Deutsche Sprache schwere Sprache jacky ne ;-).
Also ich empfehle dir das k700i nicht, ich habs und leider geht der joystick nach 1nem Monat meist schon kaputt (wie bei mir). Ich hoffe z.B. das ich bei Saturn Geld zurück bekomme, anstatt das billige Teil noch einmal ...
Also ich empfehle dir das k700i nicht, ich habs und leider geht der joystick nach 1nem Monat meist schon kaputt (wie bei mir). Ich hoffe z.B. das ich bei Saturn Geld zurück bekomme, anstatt das billige Teil noch einmal ...
Ich hab das Ding jetzt seit nem Jahr. @Streber: Meinst du das ist jetzt bei allen Besitzern so, dass der Stick nach einem Monat nen Defekt aufweist, nur weil du schlampig mit dem Handy umgehst? ;)
ich hab ja eindeutig gesagt "meist". Okay natürlich ist nach 1nem Monat ein bisschen übertrieben, aber bei nach einer googlesuche fand ich viele die das gleiche Problem hattn wie ich...
Das Problem ist bekannt!
Hab deshalb das Razr V3 von Motorola genommen, das ist 1000 mal bessa!
Hab deshalb das Razr V3 von Motorola genommen, das ist 1000 mal bessa!
okay das ist genauso scheisse:
Kleiner Speicher, was ich nicht verstehen kann, weil es als MP3 Handy geworben wurd...
shice ich hätt lieber das V635 nehmen sollen... das hat wirklich alles was man braucht und Speicherslot..
Hätte wenn und aber..
naja des Teil von Joystick geht wieder, aufeinmal, wohl doch kein neues :-)
Kleiner Speicher, was ich nicht verstehen kann, weil es als MP3 Handy geworben wurd...
shice ich hätt lieber das V635 nehmen sollen... das hat wirklich alles was man braucht und Speicherslot..
Hätte wenn und aber..
naja des Teil von Joystick geht wieder, aufeinmal, wohl doch kein neues :-)
Das K 750 kann man aber auftunen,gerade mit Speicher.
Das Motorola nicht.
Das Motorola nicht.
Ja toll, das K750 kostet auch das doppelte als Prepaid! *heul* *ist der dämlich*
Außerdem brauche ich keine festplatte mit mir rumzuschleppen, ich will damit telefonieren und noch ein paar andere Funktionen nutzen. Aber für Music hab ich meinen Mp3 Player!
Außerdem brauche ich keine festplatte mit mir rumzuschleppen, ich will damit telefonieren und noch ein paar andere Funktionen nutzen. Aber für Music hab ich meinen Mp3 Player!
Ok,dann hät ich jetzt ne Frage zum K700i:Wie lange kann es Video machen,und wie lange kann es aufnehemen!?
Mit dem K700 5-6 Songs auf MP3 mit länge von 3-4 Min.
Filmen ca.3-4 Min. Ist Unterschiedlich der Speicher für MP3 ist auch der Speicher für die Videos und Fotos.
Jeh mehr du Songs drauf hast, desto kürzer das Video.Sowas kann dir aber mit Speicherkarte nicht so schnell passieren.Da passt das 10,20ig fache drauf.
Filmen ca.3-4 Min. Ist Unterschiedlich der Speicher für MP3 ist auch der Speicher für die Videos und Fotos.
Jeh mehr du Songs drauf hast, desto kürzer das Video.Sowas kann dir aber mit Speicherkarte nicht so schnell passieren.Da passt das 10,20ig fache drauf.
wie mein nick es shcon sagt das mit dme joystick iz mir auch bekannt iz aber bei allen sony erricsan handys so !mit der speicherkarte ok gut
aber es hat 41 gb udn wenn du kleine mp3 liede rnimmst die aber trotzdem gleiche länge udn qualität haben passen da locker 20 dinger drauf mit bilder udn videos ich hab zum beispiel da slied my humps mit 123 kb auf meinem handy und es ist genauso wie das my humps mit 4 gb ok es ist sehr schwer so eine datei zu finden versteh ciah auch aber macht doch das arme handy nicht so runter ok wa smich an dem ding aufregt ist da sich dne kameraton net ausbekomme dafür bräuchte ich vielleicht ein wenig hilfe :-)
aber es hat 41 gb udn wenn du kleine mp3 liede rnimmst die aber trotzdem gleiche länge udn qualität haben passen da locker 20 dinger drauf mit bilder udn videos ich hab zum beispiel da slied my humps mit 123 kb auf meinem handy und es ist genauso wie das my humps mit 4 gb ok es ist sehr schwer so eine datei zu finden versteh ciah auch aber macht doch das arme handy nicht so runter ok wa smich an dem ding aufregt ist da sich dne kameraton net ausbekomme dafür bräuchte ich vielleicht ein wenig hilfe :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.