Action:
-2 Days to Vegas
-Alan Wake
-Devil May Cry 4 (Mein absolutes lieblings Spiel)
-Diabolic: Licence to Sin
-Genji PS3
-Grand Theft Auto IV
-Heavenly Sword
-Lair
-Mobile Suit Gundam
-The Getaway (3)
-The Getaway 3
Action-Adeventure:
-Dark Sector
Action RPG:Derzeit keine angekündigt
Adventure:Derzeit keine angekündigt
Brettspiel:Derzeit keine angekündigt
Fighting:
-Final Night: Round 3
-Virtua Fighter 5
-Tekken
Geschicklichkeit:
-Eye Toy
Horror:
-Demonik
-Possession
-Resident Evil 5
-Silent Hill 5
Jump'n'Run:
-Jak and Daxter
-Ratchet and Clank
-Sly Raccon
-Sonic the Hedgehog
Racing:
-Formula 1
-Gran Turismo 5
RPG:Derzeit keine angekündigt
Shooter:
-Doom
-Fifth Phantom Saga
-Killing Day
-Killzone 3
-Medal of Honor: Airborne
-SOCOM
Sport:Derzeit keine angekündigt
***Sony erhält ab 2007 exklusiv die FIFA Lizens
Ein Kommentar:Letzte Ankündigung war dfas Sony 35 Spiele von EA erhält.So das Software Mangel vermieden werden kann.Auch ist es Sony gelungen die FIFA Lizens zu ergattern was ein großen Vorteil verschafft.Die Liste ist zwar noch etwas ungefüllt aber zu mindestens 90% ist sicher das so der Stand der Dinge ist.Es gibt hier und da noch vereinzelte Lücken.Aber die dürfte Sony schnell fühlen können.
-Hier noch ne Seite über das Japan Lineup:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9485
Die Japaner haben jetzt schon über 100 Spiele angekündigt bekommen.Plus diese da wären das schon über 150.
Hehe da bekommst ehalt nix raus. Sony hat wohl alle Nippons auf ihrer Seite.das sieht sehr gut aus für sony, jedoch übel für ms wenn man sich all die spiele anschaut
Ihr solltet euch auch mal die hersteller angucken die aus japan kommen und die PS3 unterstützen.Da steht die Konkurrenz vor einem dicken Problem.
-2 Days to Vegas
-Alan Wake
-Devil May Cry 4 (Mein absolutes lieblings Spiel)
-Diabolic: Licence to Sin
-Genji PS3
-Grand Theft Auto IV
-Heavenly Sword
-Lair
-Mobile Suit Gundam
-The Getaway (3)
-The Getaway 3
Action-Adeventure:
-Dark Sector
Action RPG:Derzeit keine angekündigt
Adventure:Derzeit keine angekündigt
Brettspiel:Derzeit keine angekündigt
Fighting:
-Final Night: Round 3
-Virtua Fighter 5
-Tekken
Geschicklichkeit:
-Eye Toy
Horror:
-Demonik
-Possession
-Resident Evil 5
-Silent Hill 5
Jump'n'Run:
-Jak and Daxter
-Ratchet and Clank
-Sly Raccon
-Sonic the Hedgehog
Racing:
-Formula 1
-Gran Turismo 5
RPG:Derzeit keine angekündigt
Shooter:
-Doom
-Fifth Phantom Saga
-Killing Day
-Killzone 3
-Medal of Honor: Airborne
-SOCOM
Sport:Derzeit keine angekündigt
***Sony erhält ab 2007 exklusiv die FIFA Lizens
Ein Kommentar:Letzte Ankündigung war dfas Sony 35 Spiele von EA erhält.So das Software Mangel vermieden werden kann.Auch ist es Sony gelungen die FIFA Lizens zu ergattern was ein großen Vorteil verschafft.Die Liste ist zwar noch etwas ungefüllt aber zu mindestens 90% ist sicher das so der Stand der Dinge ist.Es gibt hier und da noch vereinzelte Lücken.Aber die dürfte Sony schnell fühlen können.
-Hier noch ne Seite über das Japan Lineup:http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9485
Die Japaner haben jetzt schon über 100 Spiele angekündigt bekommen.Plus diese da wären das schon über 150.
Hehe da bekommst ehalt nix raus. Sony hat wohl alle Nippons auf ihrer Seite.das sieht sehr gut aus für sony, jedoch übel für ms wenn man sich all die spiele anschaut
Ihr solltet euch auch mal die hersteller angucken die aus japan kommen und die PS3 unterstützen.Da steht die Konkurrenz vor einem dicken Problem.
Und mal wieder wird nintendo nicht erwähnt.....
wirst schon sehn was de davon hast
wirst schon sehn was de davon hast
An Devil Never Cry:
Ich gebe dir Absolut recht, auf Devil May Cry 4 freue ich mich auch schon, alleine deswegen PS3 Kauf wert!!
Hochachtungsvoll
New God Edeaceare
Ich gebe dir Absolut recht, auf Devil May Cry 4 freue ich mich auch schon, alleine deswegen PS3 Kauf wert!!
Hochachtungsvoll
New God Edeaceare
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.