Bin verliebt (Herzklopfen)

Bin verliebt (Herzklopfen)

Hi Leute!
ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt, ich bin 13, sie is 12. so. Ich versteh mich sehr gut mit ihr, wir reden zusammen, machen witze und so!
Aber was sie nicht weiß: ich liebe sie!
Ich mag sie zwar auch gern als gute Freundin aber bitte helft mir an sie ranzukommen, ohne dass es so auffällig ist!
Am besten sie erfährt es so stück für stück!
Es genug dieser Threads! Junge, Junge! Erkundige Dich mal in einem bereits bestehenden Thread. Ich weiss, dieses Teil-Forum wurde genau desswegen eröffnet, aber vollmüllen muss man es auch nicht.

Und ausserdem gebe ich dir einen Tip: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1737069
Du willst Stück für Stück an sie ran? Wie willst du das denn machen? Jeden Tag ein Buchstaben mehr sagen? Überwinde dich und sag es ihr einfach...
Btw: Meinst du, du weißt mit 13 Jahren schon was wahre Liebe bedeutet? Ich weiß es mit meinen 16 Jahren nichtmal! Ich denke du bist nur in sie verschossen, aber wirklich verliebt bist du ganz sicher nicht...
@Edward The Stromdefender

Ich denke auch mal das er nur in sie "verschossen" ist, denn Liebe? Mit 13? Also das wär mir auch neu.

@deathnote

Aha...Stück für Stück? Wo hast du das denn her? Naja, macht etwas zusammen, geht ein Eis essen oda so. Also ich mein, mit deinen 13Jahren weißt du sicher nicht was Liebe bedeutet, hab schon das unglaublichste gehört, wenn jemand gesagt hatt was für ihn "Liebe" ist, also ich weiß nich, versuch dein Glück, so schwer dürfte das nicht sein an sie ranzukommen.
warum sollte er nicht wissen was liebe ist?Typisches vorurteil!!
Es ist an sich immer so, dass junge Menschen keine wirkliche Ahnung davon haben... Die haben doch noch gar keine Erfahrung damit.
Liebe ist liebe und wie man sie empfindet oder versteht ist bei jedem anders und kann in allen (fast allen) altersgruppen vorkommen!!
Danke, dass ihr geschrieben habt!
Aber was ist der unterschied zwischen verliebt und verschossen?
Verliebt: Du liebst sie wirklich und willst z.B.
eine Familie mit ihr machen oder so.


Verschossen: Du findest sie nur geil.
hi@all

aslo ich bin auch in ein mädchen aus meiner klassse verliebt...ich habe ihr auch schon so andeutungen gemacht..doch bis jetzt hat sie noch nichts dekretes zu mir gesagt oder geschrieben...!
was soll ich machen?Abwarten..noch irgendetwas zu ihr sagen...äusserst nett zu ihr sein...?!
bitte schreibt zurück(wollte keinen extra thread dafür aufmachen)
also sie lächelt mich auch immer an..und wir reden auch oft miteinander..und sie guckt oft zu mir(ich natürlcih auch oft zu ihr) (wir sind in der selben klasse) ich bin 5 monate elter als sie(also beide 14)also was emint ihr dazu?
Und das mit verliebt und verschossen...ich glaube das mit liebe und familie...das dauert noch..aber wennn ich dann vllt (?!) mit 20immer noch(oder werde) zusammen bin/sein werde würde ich gerne eine fam. mit ihr ahben ;-)

mfg
unternehmt doch was und dann kannste es ihr ja sagen wenn se dich anlächelt also ein hinweiß!
sie hatte heute(also über WE) keine zeit deshalb habe ich ihr en sms geschrieben...sie fragt oft ob ich es ernst meine...jetzt muss ich halt abwarten...aber ich denke wenn sie mich wirklcih liebt...dann hätte sie die farge direkt beantworte...!
naja,mal schaun...;-(
sei meinte eben...das sie es mir lieber persöhnlich sagen will...aber was soll ich dann machen wenn die antwort negativ ist?
sie wird es mir dann bestimmt am mo. vor der schule sagen..wenn die antwort negativ ist?!Dann kann ich nur depri in der schule hängen..und sie sitzt auch noch genau neben mir! :-/ scheisse sag ich da nur... :-|
und was soll ich dann sagen?
und bitte sagt nicht..das muss jeder selber wissen :-/
das muss jeder selber wissen?Das sagt man nur immer wenn man keine ahnung hat...ich hab keine ahnung!
mmmhhh...weiss jemand eine antwort?
plz
scheisse verdammte! f*ck!!!!

sie meinte eben zu mir das sie es nicht erwartet hätte und das sie mic eher als besten freund ansieht...aber immo auch nicht mehr!!!
und ich sitze morgen inner schule direkt neben der...was soll ich machen?
oder was soll ich sagen?
hilfe!!!

scheisse
scheiss lage stimmt....
@ dr. nefarious:
frind sie net unbedingt geil
ja,was soll ich denn machen?sagen..usw?
AM BESTEN GARNIX!
Okay, danke dass ihr so fies zu mir wart!
Der Thread kann geschlossen werden! Wenn ihr gegen solche Threads seid, kann MP das ganze HERZKLOPFEN Forum schließen...
was war denn so fies???

junge hier sind so viele threads wo einer in eine oder umgekehrt verliebt ist!!
und jeder der darauf antwortet schreibt immer das selbe dort rein!! ich denke du brauchst keine tips mehr!! du musst dich wie schon so oft erwähnt halt rumreissen und dich mit ihr verabreden!!
Ok, tschulligung...
Ich schaff es!!!
klar schaffst du es!!
danke!
Wir sitzen jetzt ja nebeneinander und kuscheln uns im Unterricht im etwas dichter zusammen! :)
habs ihr nochnicht gesacht, sieht aber aus al sob sich da langsam was aufbauen würde! :)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.