könnt ihr mir tipps geben? (Herzklopfen)

könnt ihr mir tipps geben? (Herzklopfen)

Also bei mir is eine in der Klasse ich steh voll auf die und sie weiß es auch. Sie meint sie liebt ich net aber des is alles so bissel komisch. Nach ein paar Abfuhren hab ich zu ihr gesagt "Ich will dich net"
später meint sie so sie wäre darüber erfreut aber später kam ne SMS ich soll doch ihre Nummer löschen und sie wär sauer auf mich(das müsste ihr doch aber nur eine Bestätigung gegeben haben dass sie mich net liebt!
Später meint sie ich soll mir die Haare schneiden weil ziemlich lang(dann fände sie mich besser). Hab ich gemacht seh jetzt voll wie ein assozialer sack aus und dann sagt sie "Sie hat das net ernst gemeint"(was soll ich da denken?) jetzt meint sie ich soll abnehmen(bin grad dabei)
un wenn sie mich widda verarscht was mach ich dann?

Wie könnte ich sie noch rumkriegrn?
Helft mir bitte:
Ihre Hobbies sind:
Schlittschuhlaufen,
Handball,
schlafen(kein SEX sondern normal)

Helft mir Bitte!
schlafen?
gehe mit ihr schlitt schu laufen
Ich rate dir, die Tussi zu vergessen. Wenn sie dich wirklich wöllte, hätte sie ja nun mittlerweile genug gelegenheiten gehabt.
@ Don-Zaloog
Bitte, BITTE schreib doch endlich Deutsch! oO
(schlitt schu laufen = schlittschuhlaufen)
Ist das den SOO schwer?

@ buddiman
Du schneidest dir wegen ihr die Haare und nimmst für sie ab? Ach du scheiße, wo bleibt den da die Portion des tollen Sei-Du-Selbst?
Wenn sie dich verändern will dann vergiss sie und finde lieber eine die dich mag wie du bist.
Aber schlittschuhlaufen sieht echt en bissel komisch aus. So lange Wörter gibt's ja nicht so oft, dass hat ihn wahrscheinlich ein bisschen verwirrt. Außerdem gibt es glaub ich auch fälle in denen man es auseinander schreibt, also zum Beispiel: "Beim Schlittschuh laufen bin ich hingeflogen", die neue Rechtschreibung ist da schon irritierend.
Omg, vergiss sie, sowas hab ich ja noch NIE erlebt, du schneidest dir die Haare für sie??? Du nimmst für sie ab??? Sag mal bist du noch normal??? Also Liebe soll ja blind machen, aber so blind? Ne also, ich rate dir vergiss sie und hör auf abzunehmen, mein rat, ich sag dir nur, du hast dich da in etwas reingehangen, wenn du alles für sie macht, also ne, du sagst, das du jetz aussiehst wie ein asi? Dann sag ihr das, also nein, sie soll dich so nehmen wie DU bist!!! Wenn ihr das nicht gefällt soll sie die (sry) Klappe halten, das ist nicht normal...Kinder...Kinder.
LÖL wie geil, manchmal wär ich gerne nen gutaussehendes Mädchen^^ "Du willst mit mir zusammensein? gut aber lass dir ne Glatze schneiden, das gefällt mir dann besser"
xD
boa wie kann man in so was verliebt sein? frage ich mich!!!die kommandiert dich nur herum die nutzt das voll aus und lacht sich einen ab denksde das würde was bringen wenn du all das machst was sie sagt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.