Bitte hielft mir :( ich bin soo arm ): (Herzklopfen)

Bitte hielft mir :( ich bin soo arm ): (Herzklopfen)

ich habe ein Mädchen namens Tiziana einmal gefragt , übers handy und sie hat mir geh antwortet , sorry ich bin schon in einen anderen , als dann aber ein guter kollege von mir sie ausfragte sagte sie sie ist in keinen : ich war immer ein bissel nett bis heute : ich fragte sie , ob sie mit mir zum Schulball kommt nachher hat sie so getan als sei sie schwer hörig oder so und ich weiss nicht was ich tun soll is sie in mich oder nich?
@mädchen wenn ihr euch so verhalten hättet wie würdet ihr dann den knab. mögen?

PS: hab ihr mal an einer fete ca. 5 stofftierchen geschenkt die alle mit I LOVE YOU versehen waren . und habe sie ein baar mal neben mich im autoscooter eingeladen aber es gibt ein kleines prob , sie ist 14 und ich 13 :( meint ihr ich hab schancen (mir sind in der gleichen klasse ,)

viilen dank fürs müühsame lesen :)
ch habe des net so ganz verstanden aber wenn mann nett ist hat mann immer eine chance
das ist fies nur einer antwortet :(
wart halt mal ein bisschen ab.

Ich würde sagen, sie will nix von dir, und hat versucht, dir das vorsichtig beizubringen. da du aber nicht auf sie hören willst und ihr weiter auf die nerven gehst, wird sie es dir bald ins gesicht sagen müssen, kann sein, dass das dann nicht mehr allzu nett klingt.

Also rate ich dir, dich wieder auf die Pirsch zu begeben und eine andere schürze zu jagen...
aber sie lächelt immer voll lieb rüber und wir unterhalten und^s auch so lustig und sie hat mich mal gerufen (jahrmarkt) ob sie mit mir scooter fahren will und naja ich bin mir nicht sicher bitte ich bin soo arm
hallo?
Nun tuh nicht so! Es gibt auch ärmere! Schau dir mal erst die bestehenden Threads an, bei denen Du Möglichkeiten erfahren kannst.
das ist gemein , habe ich schon ich komme nicht mehr in diesen forumteil (HERZ) hier wird einem ja gar nicht geholfen ich versuchs lieber allein :(
Das ist ein Forum du Hanswurst, und kein Chat in den alle 5 min. jemand etwas neues reinschreibt .
(Wann kapieren die Neulinge endlich den Unterschied zwischen einen Forum und einem Chat?!?!)

Man kann dir nicht helfen. Sie hat dich mehrfach abblitzen lassen, aber du willst es nicht verstehen. Du bist geblendet von der Liebe! Begib dich zu einen Therapeuten und lass das arme Mädel in Ruhe.

(P.S.: Normalerweise stehen Mädchen auch auf ältere Jungs.)
@Sol-Blade

So ist es meistens, also sehr selten das das umgedreht ist, d.h. das das Mädchen älter ist, also das ist schwer, aber wenn ise sagt sie hatt nen anderen, das aber nicht stimmt, hast du schon eine Chance, aber das würde ich vorichtig antasten, nicht zu schnell, näher dich ihr.

@Firemozzi

DU MUST AUCH MAL WARTEN!!! Als wenn es nichts wichtigeres giebt, hauptsache hier gehn posts ein? Oda was willst du? Man man kann auchmal abwarten, was erwartest du? So wie du das da oben geschrieben hast, kannst du nicht erwarten, das hier massenhaft posts eingehn.
ok ich war zu gierig auf die posts sry :( vergebt mir
Ich vergebe Dir 100 pro! Ich wollte Dir jan ur klar machen, dass Du auch von anderen Threads provitieren kannst.
...
Knie nieder und entschuldige dich :)
Ich würd sich halt mal in Ruhe lassen ôO
Was du da geschireben hast wie sehr du dich um scie bemühst, kotzt sie warscheinlich nur an... lass es einfach. So machste dich nur unbeliebt bei ihr!
Versuchs eher auf langsame Art
aber ich bin nur ein paar monate jünger als sie !!
Darum gehst in Nightsun's Post nicht.
Lass sie am besten einfach in Ruhe, rede wieder ganz normal mit ihr, udn dann fragste in einem Jahr, wenn ihr sagen wir mal etwas engeren KOntakt habt nochmal, sie könnte ihre meinung ja ändern.
Klammern bringt auf jeden fall gar nix.

l
Vor allem frage sie nicht wieder übers Telefon.
Und MSN ist meinstens nur beim ersten Mal gut.
ich bewundere deinen Mut, aber du solltest ihn wohl eher auf eine verwenden, die dich nicht verarscht;) aber hey vielleicht irren wir uns ja auch.
juhuuuu sie geht mit mir zum ball !!!!! sie geht mit mir zum baaaahaaaaal :D ich freu mich ja so
vll wollte sie ja net weil du mit ihr autoscooter gefahren bist, wer weiß wie du fährst oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.