Java - games ja aber wie? (Telefon, Handy und SMS)

Java - games ja aber wie? (Telefon, Handy und SMS)

ich hab mir welche runtergeladen (legal) jetzt weiß ich nicht weie man die installiert! Muss man die entpacken?
Danke für die Antwort im Vorraus

p.s. hab das Nokia 6670
also normaler weise müsstest du da eine *.jad und eine *.jar haben. Die ziehst du aufs Handy und auf dem Handy kann man die dann installieren!
Wie installiern draufklicken oder optionen oder wie? Danke schon mal
Du ziehst das auf dein handy und dann optionen download und dann macht er das kostet nichts
Ah okay also aber was is wenn das Handy das Formst nicht erkennt ich hab es erst ma an meinem 6230 probiert da geht ganix weil des alle formate nich erkennt.

p.s. ich mach des immer die MMC Karte
von den bildern???

du darfst nur jpeg und gif sonst erkennt der die nicht
also bei mir geht das irgendwie auch nich ich mach das auch mit speicherkarte, wenn ich die dateien draufzieh und die karte ins handy tue und dann wieder in den kartenleser stecke dann heißen die datein so komisch und haben gar kein fomat mehr, sind nich löschbar, da muss ich dann immer die Karte formatieren!
ja dann liegt es dann bestimmt an der speicherkarte was für ein handy hast du denn?

p.s. ich bins Hardcore2005
man kann die spiele auch per wap aufs handy übertragen. dazu müsst ihr auf www.community24.net/ota.php gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.