Polizei-Uniform (* GTA - San Andreas)

Polizei-Uniform (* GTA - San Andreas)

Hallo Leute...

Wollt mal fragen wo ich die Polizei-Uniform herbekomme. Ich habe GTA SA für die Xbox und schon durchgespielt.

Thanks im voraus

xbox-racer120240
vieleicht im bullenstall? zur erklärung:bullenstall=polizeigebäude!
Ja, aber ich war da schon und hab nur ein paar Waffen gefunden...Könntest du mir den Ort genauer beschreiben?
soweit bin ich mit dem game noch nett, ic hab ja geschrieben vielleicht!
Ach so. Na dann noch viel spaß beim Zocken...
Vielleicht kommt ja jemand anderes auf die Lösung...
Du mußt im Spiel bei der Freundin Barbara 100% erreichen.
Dann bekommst du von Ihr die Polizeiuniform.

Wann? 16:00 - 6:00 Uhr
Steht auf viel Sexappeal und gutassehende Dicke.
Belohnung: einen Police Ranger
Wird man eingesperrt, verliert seine Waffen nicht und muß keine Strafe oder Kaution bezahlen.
Polizeiuniform im Kleiderschrank
da is nichts
Bei mir schon.
Da ist nichts
Laber keinen Müll DMA TAKE 2.
Das Funktioniert wunderbar, mit der Freundin Barbara.
Bist halt nur zu **** das hinzubekommen, nichts weiter.
habs hin bekommen
Thanks RotoR !

xbox-racer120240
Um die Keycard von der Oma zu bekommen musst ihr die einfach im SandM anzug besuchen, die legt ihr dann flach, und schon habt ihr 10% mehr bei der. Den Vorgang einfach mit dem Cheat OFVIAC 10 mal wiederholen, dann...........
woher bekomme ich uniformen??
wer ist babara???
wegen der uniform...
also welche von den freundinen?
????
Spammalarm!

Das solche Kunden wie du es immer übertreiben müssen. Du checkst es echt nich. Das ist ein Forum und kein Chat.Da kann das schon ma ein paar tage dauern bis einer schreibt du birne!

Un son dämliches gefrage... nutz die Suchfunktion. Un auf cheats.de sinds 30 seiten über SA!!!
Babera ist die in der nähe von der boots schule recht das dorf
Thanks RotoR, jetzt weiß ich endlich wo man die Uniform herbekommt. Bist ein echter Homeboy. Grove Familys 4-ever!!!
Servus Leute,
Also erst mal zu der Key-Card:
Ihr musst bei der Mission wo ihr der hinterherfahren müsst ihr in den Sexladen hinterher fahren,dannach geht ihr mit der hinein geht in die Rote makierung (im sexshop) dann kommt eine kurtze Sequenz danach geht ihr in die Kabiene (rechts) zu dem blauen T-Shirt schon habt ihr den S.M anzug...(den ihr nun auch in eurem Schrank habt) nun fahrt ihr ihr wieder hinterher zu iherm haus macht schnell ein waffen Cheat (ist nicht notwendig aber besser) [cheats könnt ihr hier auf mogelpower finden] dann wartet ihr und nun müsste links ein hässlicher alter opa kommen.....den müsst ihr SOFORT abmurchsen(umbringen) weil der darf nicht ans haus kommen sonst is die mission geschitert!Dann nach dem ihr den umgelegt habt geht in die rote makirung (am haus) dann habt ihr kurtz S.E.X mit ihr und dann geht alles ganz schnell (eine kurtze Sequenz kommt) dann geht ihr wieder raus...Mission noch nicht ganz erligt ......wartet bis sie wieder daheim ist hohlt sie ab und ladet sie zu einem Dinner oder ins Resturant ein dann (weil es nicht geklappt hat (es klappt nie) ) tötet sie noch (möglichst mit einer Waffe denn sonst kniet sie sich auf den boden und dann is es zu spät) dann kommt ein Handyanruf nimmt ihn an.....Dann fragt einer was mkit der Keycard wäre und ihr erzählt das die Frau tot wäre....ihr bekommt den Befehl zum Haus zu gehen (von der Frau) reihn zu gehen und die Keycard zu hohlen...Habt ihr das gemacht wäre die Mission erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hy leute ich hätte da mal ne frage vieleicht kann mir da mal einer helfen wegen der freundin millie perkins kann mann die im spiel eigentlich jeder zeit haben oder erst nach der letzten mission bitte helft mir vieln dank im vorraus mfg maik
ich habe sie nach der bankraubmission key to heart bekommen.(las venturas)
hy leute ich hab ein problen denise hat schluss gemacht kriege ich sie noch mal wieder als freundin vieln dank im vorraus mfg maik
Nein,glaub ich nicht.Außer du hast danach nicht abgespeichert.
kann mir jemand sagen wo ich den vibrator finde vieln dank im vorraus mfg maik
in bayside hinter so einer mülltonne.
und den kann ich verschenken , und wie kriege ich barbara als freundin , und wo genau finde ich millie das wäre dann alles vieln dank mfg maik
1.ja 2.in el quebrados am polizei revier 3.in der bankraubmission:key to her heart.
wo barbara ist das weiss ich ich habe auch mit ihr gesprochen und sie sagte das sie mich anruft aber das tut sie nicht was soll ich machen , und und wieso kann ich in victim nicht einkaufen , und gibt es ein cheat wo mann alle häuser in las venturas freischalten kann , und wie kann ich die monster mision überspringen das ist jetz das letzte was ich wissen muss dk maik
du musst das herz-symbol suchen aber in el-quebrados.wenn es nicht da ist dan weiß ich auch nicht mehr. einen cheat für alle häuser gibt es nicht. und sobald du in las venturas bist kannst du nach victim. die monster mission kann man nicht überspringen.
und hat es geklappt?????????????
nee leider nicht ich hab sie angesprochen die barbara und sie wollte mich anrufen aber dann hat sie miche abgeknallt, hast du sie schon als freundin wenn ja dann sag mal wie du es geschaft hast das wäre nett mfg maik
okay.ich hab die hälfte fett und muskeln voll gehabt.dann hab ich sie angesprochen und sie sagte ob cj immer noch ihr freund werden will.ich hab auf ja geantwortet und sie sagte das sie mich anrufen wird.dann stand da irgendwas von barbara ist jetzt deine freundin u.s.w .als ich auf die karte schauen wollte war in el quebrados so ein herz symbol.ich bin dort hingefahren und nach einiger zeit war dort so ein rotes symbol wie bei einer mission.dann hab ich mich hineingestellt ,dann kam barbara raus und dann sollte ich sie in ein lokal bringen.viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vieln dank dann werde ich cj jetz mal fett füttern mfg maik
hy kann mir mal jemand sagen ob mann ürgendwas besondres bekommt wenn mann king of sanandreas ist vieln dank im vorraus mfg maik
Die beckommst du bei Babara
glaub,dann werden waffen an dich gelifert.
Äähhmm, was bringt einem die Polizeiuniform eigentlich??? Also was hat man davon wenn man auf der Straße mit der Uniform rumrennt?

mfg The Lord of Darkness
Eigentlich gar nichtz
vielleicht kann man dann wie in vice city ins polizeirevier mit waffen herein.
Nein das geht trotzdem nicht!!!
Die kleidung bringt nichts!
Auser villeicht cop spielen...
ey leute könnt ihr mir sagen warum bei mir imoment nie ne freundinn da ist?
Villeicht haste sie GEKILLT!
Villeicht mag sie dich NEMER!
Villeicht kommst du weren sie ein date mit Big smoke hat!
Vileicht bist du zu lam für sie!
Vileicht tut sie dich verar*****!
Vileicht ist sie zu schön für dich!
hy könnte mir mal jemand erklären wie mann ein trainer aktiviert und wo was rein kopiert werden muss. vieln dank im vorraus mfg maik
@keiner!!!!!!!!:
Doch, ANGEBLICH soll man damit in die Garagen der Bullen reinkönnen, ohne das die einem den Polizei-Maverick auf den Hals hetzen.

Normalerweise muss man die Garagen ja immer unbemerkt infiltrieren, wenn man keine Fahndungssterne haben will. Sprich, unentdeckt eindringen. Superschwer, hab's nur einmal mit der Super-Ultra-Geheimen-LordofDarkness-Spezialtechnik geschafft >_< Ansonsten hab' ich immer "Officer, we need a backer" oder sowas gehört, wenn ich aufgeflogen bin... Und dann haben'se geballert, was das Zeug hält... Wär schon cool, wenn man sich die rumschleicherei in zukunft sparen könnte... kann mir nich vorstellen, dass die Uniform garnichts bringt... irgend'nen Sinn wird'se schon haben...

Bei Bedarf kann ich gern posten, wie man unbemerkt in die Garage eindringen und sich ein bissle umschauen kann... NATÜRLICH OHNE CHEATS!!! Aber wenn ich des schreibe, eröffne ich nen neuen Thread, das hier ist nämlich dafür das falsche Thema!

mfg The Lord of Darkness
hy weiss einer ob mann ürgendwas bekommt wenn man alle gebiete eingenommen vieln dank im vorraus mfg maik
@maik12345

Gar nichts.
wann is den die von der card zuhause man kann sich kja nicht verabreden wenn sie nie da is
o man die milie nervt echt die is 24 spielstunden nicht daheim
liegt das an nem cheat an meiner bekleidung oder was ist das bitte die is nie zu hause
gib den cheat zeit vergeht schneller ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich hab schon 3 tage gewartet die nu*** is nie da komisch
dann kann ich dir leider nicht helfen.
was ist denn S&M
S&m ist ein sex anzug damit kannst du gleich mit der milli popen
was kriegt man bei 100% mit millie?
nur mal so villeicht ist falsch!so ist richtig vielleicht
eine key card oder so
wenn ihr die key card braucht,bringt sie um und geht in ihr haus.da ist sie auch.das machen aber nur die ganz bösen unter euch^^
z.B ich^^^^
Wei? jemand was Barbara gerne hat ??? Dank im vorraus

exptq04
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo
Hallo!
Ja, sie steht auf dické mit viel Sexappeal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.