Also ich würde Vorschlagen das auf der Seite einfach ein bisschen die übersicht fehlt!!! könntet ihr net oben rechts hinschreiben z.B. eigene Beiträge
neue Beiträge
und vielleicht das man sich ein bisschen mehr Personalisiern kann vieleicht das sich jeder der will einen Ava neben seine Antwort machen kann? Und vielleicht unter seinen Beitrag nen banner?
neue Beiträge
und vielleicht das man sich ein bisschen mehr Personalisiern kann vieleicht das sich jeder der will einen Ava neben seine Antwort machen kann? Und vielleicht unter seinen Beitrag nen banner?
[ironie]Ja, wandelt das Mogelpower-Forum in ein Standard phpBB-Forum um.[/ironie]
Das würde das Forum eher ins Chaos versinken lassen. Es past schon so wies ist.
Das Thema der Avatare und Signaturen wurde schon oft aufgegriffen. Und gerade diese "Features" sind es, die anderen Foren die Übersichtlichkeit nehmen. Häufig sucht man den eigentlich Forumsbeitrag zwischen quadratmetergroßen Signaturen, Zitaten und Bannern. Nicht bei uns!
Genau das ist es auch, was Mp von Standart Foren unterscheidet, wenn dir die Übersichtlichkeit, die hier gegeben ist, fehlt, dann geh zu Giga oder sonst wo hin, dort gibt es avas und sigis.
Und wieso haben wir jetzt 2 oder 3 Verbesserungsvorschläge threads aufeinmal, könnt ihr eure Vorschläge nicht in einen bestehenden Thread posten, bzw. die Suchfuntze verwenden.
Und wieso haben wir jetzt 2 oder 3 Verbesserungsvorschläge threads aufeinmal, könnt ihr eure Vorschläge nicht in einen bestehenden Thread posten, bzw. die Suchfuntze verwenden.
Wieso du klickst einfach auf die Hand und bist bei eigene Beiträge, was ist darabn so schwer?
Frage mich aber, warum Signaturen nicht akzeptiert werden. (solange sie ohne Bilder sind, ist es doch nicht schimm, oder? Und 1-3 Zeilen Text stören auch nicht die Übersicht.)
Solange sie ohne Bilder sind, kann man sie auch per Hand unter jeden Beitrag schreiben.
Ich finde einfach das das forum ja .... gerade zu langweilig ist so wie es aussieht.
Aber ich sage nicht das es schlecht sei oder gar doof es is okay
Aber ich sage nicht das es schlecht sei oder gar doof es is okay
Ganz richtig. www.elitepvpers.de im Forum sucht man vergebens nach dem Beitrag. Meist ist dieser verschwunden unter Bannern, Zitaten, Avataren und sinnlosen Signaturen. Hier ist kurz und prägnant.
bei Mogelpower? Auf keinen Fall is die lang! Die geht sel´bst mit 56k Modem schnell einziger nachteil es dauert schon ein bisschen wenn man ein neues Thema erstellt bis es da steht mit 56k-modem
Ach so okay was mir noch einfällt kann man hier PM an andere schicken? das wäre nähmlich auch nützlcih meiner Meinung nach
Und nochmal:
KEINE Banner, KEINE Avatare, nur Text-Signaturen, bspw. von maximal 3 Zeilen!
Was spricht dagegen?
KEINE Banner, KEINE Avatare, nur Text-Signaturen, bspw. von maximal 3 Zeilen!
Was spricht dagegen?
@RST: Ich denke, bei der Menge an Usern wären PMs eher ungeeignet. Die Mods würden wohl hunderte davon kriegen... Und auch einige User, die öfters hier sind. In kleineren Foren finde ich PMs durchaus praktisch, aber hier eher nicht.
Die Mods würden wohl hunderte davon kriegen
Aus guten Grunde lassen sich PM's in anderen Foren auch ausschalten.
Aus guten Grunde lassen sich PM's in anderen Foren auch ausschalten.
ich find avas und pers. signaturen lassen alles n bissl unübersichtlich werden...
außerdem gibts ja ne möglichkeit sein bild einzustellen...
außerdem gibts ja ne möglichkeit sein bild einzustellen...
@Obake: Das würde dann wieder zu Fragen, Beschwerden etc. führen... Meinst du nicht?
Kommt schon, wie gesagt, Avatare und Signaturen haben wir schon so oft durchgekaut -.-
Ich fine auch es passt hier nicht, in vBulletin Foren passts, aber die sind i.d.R. auch ganzseitig, sprich da hat man platz. Hier würde es nur komprimiert aussehen.
Ich fine auch es passt hier nicht, in vBulletin Foren passts, aber die sind i.d.R. auch ganzseitig, sprich da hat man platz. Hier würde es nur komprimiert aussehen.
c finde es ist gurt so wie es ist und wenn sie es ändern sollen es die chefs hier machen denn sie sind professionel also..................
jetzt einmal einen versuch um zu verdeutlichen was passieren könnte:
Mogelpower.de/forum + Avatare + Banner + Zitate + Signatur = Chaos + Weniger Besucher = Mogelpower.de wäre ca. 70% schlechter.
Zaubertinte: [ich weiß, ich bin ein ass in mathe ]
Mogelpower.de/forum + Avatare + Banner + Zitate + Signatur = Chaos + Weniger Besucher = Mogelpower.de wäre ca. 70% schlechter.
Zaubertinte: [ich weiß, ich bin ein ass in mathe ]
Eine Zitat Funktion gibt es in gewisser Hinsicht schon.
Die Italic commands nämclih.
So könnte ein Zitat aussehen
Die Italic commands nämclih.
So könnte ein Zitat aussehen
Also ich bin mit dem Forum vollkommen zufrieden! Avatare und Signaturen stören wie Jan schon sagte gewaltig!
Ich seh dass in anderen Foren:
Da hat einer eine viertelte Seite Signatur auch mit einem riesigen Bild drinn, dann noch ein prächtiges Avatar-Bild und schreibt eine Zeile Text! ^^
Bin froh, dass das bei uns nicht so ist!
Und ansonsten sind alle wichtigen Funktionen enthalten! Bunte Schrift, fett, kursiv, usw.
Ich hab wirklich nichts zu meckern!
Ich seh dass in anderen Foren:
Da hat einer eine viertelte Seite Signatur auch mit einem riesigen Bild drinn, dann noch ein prächtiges Avatar-Bild und schreibt eine Zeile Text! ^^
Bin froh, dass das bei uns nicht so ist!
Und ansonsten sind alle wichtigen Funktionen enthalten! Bunte Schrift, fett, kursiv, usw.
Ich hab wirklich nichts zu meckern!
@ Rik:
Das hab ich net kopiert, hab doch gesagt, bin ein Ass in Mathe :D
Das hab ich net kopiert, hab doch gesagt, bin ein Ass in Mathe :D
rofl.. dieses forum ist tausend mal unübersichtlicher als das epvp forum
bei den wenigen benutzern verliert man schon fast an überblick und das ohne avatare und signatur
bei den wenigen benutzern verliert man schon fast an überblick und das ohne avatare und signatur
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.