ich bin grad im piratenlager und da erzählen mir alle möglichen leute dass angus und hank irgendwo getötet worden sind und ich die finden soll. ich weiß auch schon dass die in dem talkessel mit dem see in einer höhle sind. meiner meinung nach gibts da nur eine höhle und da sind die net. gibts also da mehrere oder sind die ganz woanders?
Geh in den Talkessel, da gibts eine kleine Höhle, da drin sind die Leichen! Die Höhle ist net ganz leicht zu finden, übersieht man leicht. Sie ist wenn man in den Talkessel reingeht, links und vor bis zur Wand. Liegt ein bisschen erhöht, musst also reinklettern.
ja die höhle hab ich ja auch schon gefunden. mein problem is dass die da net drinnen sind. sind die da erst ab nem späterem kapitel oder so?
ähmm ich bin in die nacht des raben noch nicht so weit da ich eben neu angefangen habe.
warst du schonmal dort?
warst du schonmal dort?
Soweit ich weiß ist das ein Bug. Versuchs mal mit dem Patch hier:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=80
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=80
ja aber wenn man nen patch installiert sind die speilstände weg oder?!
Glaub schon musste eben ma richtig gründlich suchen is eben so das man ma nicht weiter weiß musste echt ma jeden anlabbern und alles auf das kleinste detail durchsuchen hab nacht des raben zwar auch schon durch aber is schon bisl her tut mir echt leid das ich dir nicht rihtig weiterhelfen kann
@suchender wenn du einen neuen patch installierst, sind die spielstände nicht weg.
ich glaub du musst mehrere darauf ansprechen ahhh ich glaub MORGAN weil eine der Leichen seinen Ring dabei hat sonst nichts
ALSO:
Morgan auf Angus und Hank ansprechen und dann nochmal in der Höhle suchen
ALSO:
Morgan auf Angus und Hank ansprechen und dann nochmal in der Höhle suchen
sag mir dann ma bitte bescheid wenn des probiert hast bin mir nämlich nich sicher
@i-hop man muss NICHT mehrere leute darauf ansprechen, ich war bei den Leichen von Angus und Hank, OHNE zuvor mit irgendeinem(nichtmal mit Alligator Jack) gesprochen zu haben.
achja, kann mir einer sagen, wo man sich hier fürs Forum registrieren kann?
achja, kann mir einer sagen, wo man sich hier fürs Forum registrieren kann?
also ich find die echt net. ich bin in der einzigen höhle in dem talkessel und da sind sie net. vlt sind die ja in nem ganz anderem. ich such immer in dem wo ma auch rauskommt wenn man in so ne höhle mit kristallen fliegt wo man auch 100 punkte erfahrung bekommt und dann da durchtaucht und dann is man da. des is schon der richtige oder?
Im Talkessel ist ein See. Rechts vom Wasserfall ist eine kleine Höhle. Da kannst du hinüberschwimmen und raufklettern.
Warum guckt ihn nicht auf Mondgesaenge?
Warum guckt ihn nicht auf Mondgesaenge?
is schwer die zu erreichen und schwer zu sehen
@DomMac:sorry is schon ein bisschen her und ich wusstes auch nich mehr genau
@DomMac:sorry is schon ein bisschen her und ich wusstes auch nich mehr genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.