Ich habe die Black Edition heute gekauft für PS2 und sie is bei mir Deutsch.
Logischweise ist sie Deutsch wenn du sie in Deutschland kaufst! Wenn nicht, ist sie eben nicht deutsch.
mein vater hat es mir ausn usa mitgebracht, wie krieg ich das jetzt auf deutsch??
Doch. Die Sprachdateien Umbennen. Denk bisl nach, dann weist du was du tun musst.
--Du hast jetzt Englisch--
--Du willst Deutsch--
Vertausch die scheise.
--Du hast jetzt Englisch--
--Du willst Deutsch--
Vertausch die scheise.
Ist der mod womit man die Black Edition bekommt gut oder hilft sich das doch nicht und wenn man den rein macht muss man dann ein neues spiel anfangen oder kann man einfach weiter zocken beim alten spiel.
@Steve
Umbenennen funzt nemmer... Da muss schon n Patch her... Mein Patch funzt aber au net!
Umbenennen funzt nemmer... Da muss schon n Patch her... Mein Patch funzt aber au net!
Das sind 2 lächerlich kleine Eingriffe in der Registry:
1. Schlüssel öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted
Ändern der Spracheinstellung:
Language: German (vorher English US)
2. Schlüssel öffnen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted\1.0
bzw.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted\1.2
LanguageName: German (vorher English US)
Fertig ist der Lack. Das ist mit Regedit in 1 Minute erledigt.
1. Schlüssel öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted
Language: German (vorher English US)
2. Schlüssel öffnen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted\1.0
bzw.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted\1.2
LanguageName: German (vorher English US)
Fertig ist der Lack. Das ist mit Regedit in 1 Minute erledigt.
Oh... den 2. Key hab ich übersehn, danke Format...
Funzt doch net!!!
Funzt doch net!!!
Videos gehn noch, aber es bleibt wies ist! Bei mir is immer noch englisch...
Ach ja, im Startbildschirm (wo [CLICK to continue] steht) steht bei mir unten rechts im Eck "1.2", in der Reg steht aber "1.0"
Ach ja, im Startbildschirm (wo [CLICK to continue] steht) steht bei mir unten rechts im Eck "1.2", in der Reg steht aber "1.0"
Toll. Du hast 100% den 'BE-Patch' (1.2) über eine 1.0 er gezogen. Bei mir geht es übrigens.
Du hast bestimmt die bereits umbenannten Dateien nicht wieder zurückumbenannt. Wenn alles ORIGINAL installiert ist, geht es. Definitiv.
Du hast bestimmt die bereits umbenannten Dateien nicht wieder zurückumbenannt. Wenn alles ORIGINAL installiert ist, geht es. Definitiv.
Schon Kurios, die EA-Progfehler: Ich hab versucht deinstallieren und dann neu zu instalieren, ging aber net da es schon deinstalliert war. Schon verrückt, war nicht installiert und ging doch spielen... Jetzt hab ich neu installiert, in der Reg umbenannt und es funzt!
Was mich aber immernoch wundert, is, dass da in der Reg 1.0 steht und im Startbildschirm 1.2, obwohl kein Patch mehr drauf is...
Was mich aber immernoch wundert, is, dass da in der Reg 1.0 steht und im Startbildschirm 1.2, obwohl kein Patch mehr drauf is...
Ich hab die Demo kann man dort auch die Sprache umstellen und wenn ja dann bitte genauer
@FormatC
Der BE Patch ist nur ne kleine datei die die BE sachen freischaltet, er Modifiziert nichts an anderen Dateien. Also kannst du locker den neuen Patch(1.3er) drüberlaufen lassen.
@Hilfe ist da
streng dein Köpfchen bischen an, schau ins NFS MW verzeichnis und benenne Dateien um.
Der BE Patch ist nur ne kleine datei die die BE sachen freischaltet, er Modifiziert nichts an anderen Dateien. Also kannst du locker den neuen Patch(1.3er) drüberlaufen lassen.
@Hilfe ist da
streng dein Köpfchen bischen an, schau ins NFS MW verzeichnis und benenne Dateien um.
@Stevebifi
Nicht den offiziellen EA-Patch und den BE-'Patch' verwechseln *lol*.
In der Reg steht immer 1.0 (es soll aber BE's geben, die schon als 1.2 in der Reg stehen, deshalb der Schlüssel der Vollständigkeit halber)
Nachdem ich mir mein MW russifiziert habe, gehen geilerweise keine Cheats mehr. Nach dem 1.3er Patch ist das Mausproblem immer noch nicht gefixt *grummel*
Nicht den offiziellen EA-Patch und den BE-'Patch' verwechseln *lol*.
In der Reg steht immer 1.0 (es soll aber BE's geben, die schon als 1.2 in der Reg stehen, deshalb der Schlüssel der Vollständigkeit halber)
Nachdem ich mir mein MW russifiziert habe, gehen geilerweise keine Cheats mehr. Nach dem 1.3er Patch ist das Mausproblem immer noch nicht gefixt *grummel*
Mann bist du BLÖD!!!! SCHAU IN DEN ORDNER LANGUAGES, WAS MUSST DU DA WOHL MACHEN!!!!! MEINE FRESSE!!!
Entweder kenn ich mich in dieser materie jetzt schon zu gut aus, dass alle anderen richtig dumm daher kommen, oder alle anderen werden immer dümmer!!! :D
Entweder kenn ich mich in dieser materie jetzt schon zu gut aus, dass alle anderen richtig dumm daher kommen, oder alle anderen werden immer dümmer!!! :D
Kann mir bitte jemand sagen was GENAU alles in der Blackedition anders ist, hab nur gehöhrt das es zwei amerikanische Wägen mehr gibt, stimmt das?
Meinereiner verweist gern nochmal auf den Registry-Post weiter oben. DAS zumindestens funktioniert noch.
Ein schwarzes Loch *augenroll*
Es gibt hier inzwischen zig Thread zu genau DIESER Frage. Also schwing Dich mal durchs Forum und LIES.
Es gibt hier inzwischen zig Thread zu genau DIESER Frage. Also schwing Dich mal durchs Forum und LIES.
Man, Mogelpower!Ich geb immer das korreckte Passwort für Speed ein, aber des funzt net!
Die Black Edition ist die Edition für Schwarze. Die Zielgruppe sind somit die Ghettos.
Zuerst wollte man neben der Black-Edition auch eine Yellow- & Brown-Edition rausbringen, damit die Zielgruppe stimmt, aber man bemerkte das sowohl Latinos wie Asiaten sich mit der Blackedition zufrieden geben.
Hauptsache nicht weiss. Daher ist die Black-Edition symbolisch die Edition für Randgruppen, und daher nur begrenzt erhältlich. Vollkommen logisch, oder?
Zuerst wollte man neben der Black-Edition auch eine Yellow- & Brown-Edition rausbringen, damit die Zielgruppe stimmt, aber man bemerkte das sowohl Latinos wie Asiaten sich mit der Blackedition zufrieden geben.
Hauptsache nicht weiss. Daher ist die Black-Edition symbolisch die Edition für Randgruppen, und daher nur begrenzt erhältlich. Vollkommen logisch, oder?
was ist der unterschied zwischen der Black edition und der herkömmlichen???
Blach Edition 10 Neue Wagen und BMW M3 glaub ich schon im Quickrace vorhanden und 1 Neue Strecke
Scheiß-Rassist, der Obake, dem gehört mal richtig eine reingewürgt!
Ein paar Leute sind einfach Idioten...
Die Black Edition gibt es nur in den USA sie ist nicht
in Deutschland rausgekommen.
in Deutschland rausgekommen.
@Mr. Best
Wer aber gern günstig im Internet kauft und nicht seine hart erarbeitete Knete gedankenlos dem M-Markt in den Rachen schmeißt, hatte die BE schon vor dem deutschen Release in der Post. Und das auch noch etwas billiger!
Wer aber gern günstig im Internet kauft und nicht seine hart erarbeitete Knete gedankenlos dem M-Markt in den Rachen schmeißt, hatte die BE schon vor dem deutschen Release in der Post. Und das auch noch etwas billiger!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.