Weiß jemand, wie man Musik in GTA:LCS abspielen kann, oder wo man sie hin tun muss (in welchen Ordner oder so) damit das Spiel sie erkennt??
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!
http://www.rockstargames.de/libertycitystories/
und dann klickst du auf downloads.....da stehts dann fett
(ist in deutsch/die seite/UND das PROGRAMM)
und dann klickst du auf downloads.....da stehts dann fett
(ist in deutsch/die seite/UND das PROGRAMM)
wie muss ich das rein tun also ich brauche die "Bedienungsanleitung" die readme Datei lässt sich nicht öffnen
BITTE..
BITTE..
Alter! Du brennst dir deine Mucke auf Cd, öffnest das Programm,schließt deine PSP an deinem Pc per USB an, und ab gehts!
ja und nachher? ich hab den psp angeschlossen und den rockstar custom track an und jetzt bitte genauer erklären
!BITTE!
!BITTE!
Wenn man das Programm zum anhören der eigenen Songs bei GTA:LCS auf den PC geladen hat, wie bekommt man es dann auf die PSP??
stell ne audio CD rein und tu das game rein und drück dan den Knopf bei Prog. wo die PSP mit so ner Cd drauf sind, dann sollte es gehen.
Vielen Dank Leute, hab's gestern ausprobiert und hab die Songs auf die PSP geladen!!
rockstar hätte gta so programmieren sollen,das das spiel die mp3 dateien im music ordner verwendet!!!die RCT-software 1.0 hat nur nen cda/wav codec.hoffentlich kommt in der nächsten version auch ein mp3,ogg und wma codec dazu
Um auch MP3's umwandeln zu können, müsst ihr das Tool von Codemasters nehmen.
ftp://downloads.codemasters.com/upgrade/Codemasters_EACSetup.zip
Das ist auch eine abgeänderte Version von Exact Audio Copy, spuckt aber Dateien mit der Endung *.toc aus.
Ihr müsst nun einfach die Endung in *.gta ändern und es auf die PSP kopieren.
ftp://downloads.codemasters.com/upgrade/Codemasters_EACSetup.zip
Das ist auch eine abgeänderte Version von Exact Audio Copy, spuckt aber Dateien mit der Endung *.toc aus.
Ihr müsst nun einfach die Endung in *.gta ändern und es auf die PSP kopieren.
@Gotheg: es ist die PSP, nicht den PSP.
@All: Wenn ich die PSP angeschlossen habe, den USB Modus an gemacht habe, das Programm starte und ne CD rein tu ist das Zeichen mit der PSP und den CD´s grau und ich kann nicht drauf klicken. Was soll ich tun?
@All: Wenn ich die PSP angeschlossen habe, den USB Modus an gemacht habe, das Programm starte und ne CD rein tu ist das Zeichen mit der PSP und den CD´s grau und ich kann nicht drauf klicken. Was soll ich tun?
du musst einfach auf den pfeil der nach unten zeigt klicken und dann muusst du jedes ausprobieren
weiß jemand ob man helikopter fliegen kann und wenn ja wo gibt es einen????
ich kann keine musik hörn und bei mir is kein ordner musik. was soll ich machen???
Johnny 4 ich kann dir sagen wie du an den Helikopter kommen kansst aber erst musst du mir sagen welche Version du hast
einfach den edison fragen ob er das macht!
er hat mir angeboten so etwas zu machen wenn ich ihn oral befriedige
er hat mir angeboten so etwas zu machen wenn ich ihn oral befriedige
Wenn ihr Musik IM Spiel haben wollt, braucht ihr das Rockstar-Custom-Track-Programm.
wen du musik abspielen willst muss du nur deinen memory stick den du ja hoffentlich hast formatieren, nach dem formatieren erscheinen neue ordner auf dem memory stick darunter ein ordner "Musik" dort kopierst du nun deine mucke rein und alles lüpt
gib während dem spiel den cheat l,l,l,r,r,r,kreis, kreis dreieck dreieck kreis jetzt hast n richtiges radio du kannst z.b. radio energy hermachen
jaja hab es eben grad ausprobiert es klappte nicht ich hab es zwei mal ausprobiert und.......................................es klappte nicht
Hey Leute. Also ich bin ein kleines dummes Mädchen welches unbedingt Musik bei GTA braucht.Ich schnall aber nicht was ihr da meint.Könnt ihr mir ganz genau erklären wie es geht?Ich würd mich sehr freuen.
LOL wie dumm die leute sind...-.-
Also man nehme eine burning suite als da wären: nero, itunes,...
Man brennt eine AUDIOCD ( KEINE mp3 oder daten cd, weil der sonst sieht, dass es keine "echte" gefälschte cd ist) dann brennt man...
DANN nimmt man des rockstar proggie, schließt die psp an den pc, und drückt da halt was man drücken muss, um die cd eben in den gamesave zu speichern...dann startet man gta, und wählt eigene songs-> an!
das wars!
Also man nehme eine burning suite als da wären: nero, itunes,...
Man brennt eine AUDIOCD ( KEINE mp3 oder daten cd, weil der sonst sieht, dass es keine "echte" gefälschte cd ist) dann brennt man...
DANN nimmt man des rockstar proggie, schließt die psp an den pc, und drückt da halt was man drücken muss, um die cd eben in den gamesave zu speichern...dann startet man gta, und wählt eigene songs-> an!
das wars!
damit das klappt was brotbäcker gesagt hat müsst ihr die *.gta dateien in den ordner psp/savedata/ULES00182CUSTOMTRACKS/ kopieren
so muss man dann nicht extra ne cd brennen...is viel einfacher ;) bei fragen einfach an mich wenden~> zelda4ver@freenet.de
http://community.yourpsp.com/showthread.php?t=12753&highlight=custom+track+gta|Hier ist ein Tutorial
ich brauch jemanden der mir erklärn kann wie cheat device funktioniert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.