Musik auf die psp? (PlayStation Portable)

Musik auf die psp? (PlayStation Portable)

könnt ihr mir helfen ? wie bekomme ich lieder auf die psp? angenommen ich habe eine cd und möchte die auf die psp tun wass muss ich da machen? bitte helft mir !
Erst mal musst du deine Audio-(oder was auch immer)-CD in eine MP3-CD umwandeln!!
Also die Lieder umwandeln, natürlich!!!
wie kann ich das machen ?
Moment, ich schreibe...
Danke !!!
ich hab die psp gerade bekommen :-) Freu
ich muss kurz zum essen.
komm später wieder.
schon mal vielen dank !!!
Du benutzt z.B. dieses Programm
--> http://onlinetv.flatserv.de/index.php?file=download
Nimm einfach das oberste: OnlineTV2-Free
Das Frogramm ist Freeware, und damit geht es relativ einfach!!
Wenn du noch Fragen hast, einfach reinschreiben!!
Wie, gerade im Moment hast du die PSP bekommen?
Wie lange isst denn du??
Ich schau so um halb 10 noch ma rein!!
Wo bist du??
Schau später oder morgen noch mal rein!!
o.k. ich habs runtergeladen.
was jetzt ?
Du öffnest das Programm, gehst oben rechts auf die rechte CD, dann legst du deine Audio-CD ein, gibst die Namen der Tracks, Album, Interpret ein, dann wählst du als rechts als Format mp3 und klickst auf CD rippen und dann wartest du 'n Moment und Fertig!!
Wenn du trotzdem noch Fragen haben solltest, morgen bin ich wieder da!
danke
Hat alles geklappt??
ich hab das gleiche problem bitte help
gehr irgent wie net.
o.k ich fersteh wie ich die lieder in mp3 umwandeln kann aber wie bekomm ich sie dann auf die psp ? helft mir bitte !!!
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ....
Du gehst bei der Musikverwaltung auf CD brennen, gehst dann auf hinzufügen, schmeißt die Lieder, die du auf der PSP haben willst rein und brennst dir die MP3 CD!!
TIPP: Wenn du beim CD brennen, bei dem Fenster "Allgemeine Optionen" den Häkchen bei "CD abschließen (nachträgliches Hinzufügen nicht möglich) wegklickst, kannst du die eine CD so oft, wie du willst verwenden!
Unten in dem Fenster kannst du dir noch den Namen der CD aussuchen!
Wenn die CD fertig ist, dann legst du sie in das obere Laufwerk des PCs, schließt die PSP per USB- Kabel an den PC an, dann öffnest du die CD, dann lässt du das Fenster im Hintergrund offen und gehst auf Arbeitsplatz! Einer von den Wechseldatenträgern muss deine PSP sein! Dann klickst du auf diesen, nun muss ein Ordner mit namens PSP (und evtl. noch 2,3 andere Ordner) erscheinen! Wenn kein Ordner mit "PSP" existiert, erstellst du einen! Dann erstellst du in diesem Ordner einen Ordner mit dem Namen "MUSIC"! Wenn du jetzt alle Lieder, die du auf der PSP haben willst, einfach mit der Maus in den Ordner rüberziehst, dann müsste eigentlich alles funktionieren!!
Wenn du noch fragen hast, ich bin jetzt wieder öfter im Forum!
Ach ja, wie viel Speicher hat denn deine Speicherkarte??
MAN MUSS DAZU ABER KEINE CD BRENNEN !!!

Man kann doch direkt die umgewandelten .mp3 in den Ordner Kopieren wozu eine CD Verschwenden ???
ich hab 1 gb speicher auf meiner psp.
ich habe das programm das du mir oben empfohlen hast runterdeladen. das ist aber englisch und das steht nur extract
und endcode,record,options und exit aber das steht nichts von: hinzufügen oder algemeone optionen !
sorry ich meinte algemeine optionen
hiiiiiieeeeeeeelllllfffffffeeeeee
kann mir keiner sagen wie man lieder auf die psp bekommt ?
LOL du musst erst den Memory stick duo formatieren!(mit der PSP sonst geht er am sack)dann taucht der ordner usic auf (nur auf Computer zu sehen ,da schiebste die mukke dann rein!( USB KABEL NÖTIG)
@Realist
Hast du das oberste genommen?
Also, ich verstehe nicht, dass das Programm englisch ist, bei mir ist das deutsch!!
bei mir is es englisch
Woran könnte das liegen??
vllt an den spracheinstellungen...... :D
o.k. ich verstehe wie ich songs in mp3 bekomm aber wie bekomm ich die dan aud die psp ?
ich hab mir jetz das programm "musik auf psp" gekauft und jetzt funktioniert es entlich !
ich hab meine lieder jetzt in mp3, aber da giebt es doch noch so ein anderes format wo sie klangqualität beser sein soll. wie bekomm ich meine Lieder auf das format ?
sorry,wenn ich unterbreche,aber es ist wichtig.
kann die psp , lieder im MPEG-Format wiedergeben?
(also normale lieder mit video)
ja !
1. Beleidigungen gehören wo anders hin!
2. MPEG kann die PSP nicht wiedergeben!
3. Gehe in dem Hauptmenü ins ganz linke Feld (Einstellungen). Jetzt gehst du auf Systemeinstellungen und dann MemoryStick(tm) formatieren!
@ DJ Timaha!
was passiert wenn ich denn memory stick formatiere?
dan ist alles gespeicherte wag !
aber was ist mit dem anderen format?
Mann kann doch auch Atrac3plus Dateien auf die PSP tun,aber das klappt bei mir irgendwie nicht.
Der Ordner den man erstellt muss doch Music heissen
also muss man den verdammten order erstellen bei dem man music hören möchte???
hats sich erlesigt vielen vielen dank
hab auch ein problem:
um musikvideos auf die psp zu tun, muss man ja einen ordner namens video erstellen (auf Arbeitsplatz/Wechseldatenträger/PSP).
muss man den so: VIDEO oder so: VIDEOS schreiben?
also mit oder ohne S ?
ich bitte um schnellmöglichste hilfe. :-)
ohne s
Danke! *freu*
so ein blödsinn, ts ts
WAS?doch nich wieder so einer der unbedingt streit provozieren will,weswegen dieses thema gleich geschlossen wird?oder?
meinte doch nur, daß du keinen ordner mit namen "video" brauchst!!
sorry sorry.
paßt schon ;-)
habe ein problem:
ich tue meine videos, die im MPEG-Format sind, in diesen ordner MP-Root,und dann da in den 2. ordner.
so,am pc steht, dass die videos drin sind, aber wenn ich mit der psp auf videos gehe dann steht da:
Keine Videos vorhanden.
wieso?was muss ich da machen?
(please help, ich muss es noch heute erfahren)
danke schon im voraus :-)
hast du schon formatiert ?
jep
Hast du die Videos auch umbenannt? Weil dieses Problem hatte ich auch vorher. Du musst alle Videos im Ordner in M4Vxxxxx.mp4 umbenennen. So war das glaube ich.

Achja: xxxxx stehen für Beliebige Zahlen, die du dir aussuchen kannst.
kann mir einfach jemand einen link gebenwo man PSP VIDEO 9 downloaden kann?des mit dem umbenennen funzt irgendwie net...
waere sehr nett.
please
juhuuuuuuuuuu!!!problem geloest!trotzdem danke an alle. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.