W.i.t.c.h. (Anime und Manga)

W.i.t.c.h. (Anime und Manga)

ja,witch ist kein richtiger anime oder manga,aber manga heist ja auch nix anderse als comic,also kommt es aufs selbe hinaus.ich habe bei den älteren ,geschlossenen nachrichten einen thread gefunden der von witch handelt und fand es schade das er geschlossen wurde,darum möchte ich ihn neu eröffnen und hoff das sich einige witch-fans finden die posten,egal was,nur verwitcht sollte es sein!
Bonjour copines,bonjour copains...Also wie findet ihr denn Witch?
ich finde es klasse.jo.ich frag mich aber zu wie viel missionen sie noch geschickt werden:)ob das magazin jemals einfach zu ende sein wird?ich hoff mal noch lange nicht,man weis aber nie wies so weitergeht...ich fand trotzdem die erste mission(war das die in meridian?)am besten.und ihr?
Ist ja ganz gut gezeichnet aber die Story ist grausam!!!
ansichtssache.ich hab alle ausgaben ab der nr8 2002 und damals(als die zeiten noch bessserwaren*g*)fand ich die story doll.heute bin ich fan und da find ich sie hald a noch doll,nü.hat irgendjemand von anwesenden schon mal was in nem witch-preisausschreiben gewonnen?
Ich finde Bitch... ähm, Witch total scheiße. Nicht nur, weil es kein Anime ist, sondern einfach...., naja, ich hasse es einfach. Nicht-Animes sind einfach doof.
Wenn du das scheisse findest dann fühl dich nicht gezwungen hier reinzuschreiben oder die serie zu gucken.....
ganz genau,fühl dich nicht zu irgendwas genötigt.auserdem glaubte ich oben erwänt zu haben das witch zwar kein anime/manga ist,ich aber trotzdem einen fan,ich betone einen FAN-thread eröffnen möchte.wer nicht akzeptieren kann,das man sich hier nicht über im negativem sinne über witch auslässt,der sollte halt nicht reinschreiben.das witch kein anime ist seh ich selber.na und?
so,damit das endlich mal in gang kommt,will ich euchn ein paar fragen stellen.
-wer ist eure lieblingswitch?
-was war eure lieblingsmission?
-wer ist euer lieblingscharacter?
-welche seiten im magazin findet ihr gut/nich so doll?(also rätselund so was)
-wie findet ihr die tv-serie?
-seit wann sammelt ihr/lest ihr witch?
-was sagt ihr zu den extras?

also ich:-taranee
-die erste in meridian
-die rätsel,gut(und den comic natürlich*g*),diese seiten auf denen steht"amliebsten verbringt will ihre winterabende damit ein duftendes bad zu nehmén(cremebad,17€ im müller)"oder so find ichn etwas blöde
-tja...der caleb wie er in der ersten mission gemalt wurde(danach und in der tv serie sieht er seltsam aus)und ...vom character her irma (ups ich bin in der zeile verutscht,das hier bitte mit dem obigen veertauschen*g*)
-ich muss sagen ich bin etwas entäuscht,die synchro ist zwar halbwegs gut,auch blunk ist lustig,aber caleb sieht doof aus und die atmosphäre in meridian ist noch düsterer als im comic...
-seit 08 02
-manchmal etwas kitschig oder sinnlos,aber im großen ganzen ok
Ich finde Will gut;
mir hat auch die erste mission in meridian gefallen;
mein lieblinghcharakter ist Elyon;
im magazin gefällt mir das auch nicht mit den "creme bad" sonst finde ich alles im magazin gut;
in der TV serie sind alle irgendwie ganz anders gezeichnet z.B. hat caleb diese grünen streifen nicht mehr....;
ich sammle schon sehr sehr lange witch magazine;
die extras sind naja.....
eigentlich fand ich caleb(zumindest in der ersten mission )irgendwie ...niedlich........aber im anime sieht er nur seltsam aus...irgendwiwe
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuu is doof ich mein witch insgesamt.
Dann verpiss dich aus diesem Thread
Hi Leute!!!
Ich bin ja eigentlich auch voll ein Witch-Fan aber leider hab ich momentan nicht das Geld um mir Zietschriften zu kaufen...=(
Könnt ihr mir vielleicht sagen was so (ganz grob) passiert ist in den letzten Heften?? Wäre echt leibe
HEL eure
MangaSas
Achja nochmal antwort auf die Fragen:
-meine Lieblingswitch war schon immer Hay Lin. Ich hab echt keine Ahnung warum aber ich find sie einfach cool. ^^
-die erste war die beste muss ich sagen !!
-oooh....ja ich würd auch sagen elyon aber joah.. doch elyon.
-joah..die rätsel sind auch nicht immer soo prall...aber ansonsten ist alles ganz schön..
-die Tv-Serie ist ja wirklich voll anders und irgendiwe schon doof.Also ich hab sie nur einmalö geguckt!!
-ich sammle/lese witch seit äääh dem 3ten oder 4ten Heft, glaub ich...zumindest so in dem drah.
-also ich hatte aus der witch nur ein extra , was ich gut fand und das war dieses set aud dem hematitring und der hemititkette!!!sonst waren alee naja....
ByeBye
Sas
@xXxMangaSasxXx
Du sagst ja, du sammelst schon lange die Comics, ich hab vor einem Jahr aufgehört.
Ich hab mal ne´Frage:
Bleibt Orube bei W.I.T.C.H. ?
Solange bis ich gelesen habe ja. aber ich habe jetzt seit 3 monaten auch nicht mehr gelesen und weiß es auch nicht!! Sorryy...
Ja sie bleibt noch bei W.I.T.C.H
Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr und ein frohes,neues Jahr...
bis jetzt bleibt sie.guck mal auf www.witch-magazin.de (hoffe die adrsse war richtig...)
@G-Unit lady
hey danke! dir auch ein frohes neues jahr!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.