GunZ (PC: Kostenlose Spiele)

GunZ (PC: Kostenlose Spiele)

Hi,Hey spielt doch auch mal gunz ist ein kostenloses internet game ... action www.gunzonline.com schaut mal vorbei falls euch gefällt und ihr gegen mich spielen wollt dann :

XFIRE : HappyRobert

Jo Bis Bald wenn ihr das Game spielt ;))
hi,
der server braucht ja stunden
ich habe dich ma im icq ok?
Downloade es doch über nachts bei mir dauerst nur 15-20mins lol.
lol ich bin in der nacht nich mehr wach
ich spiel das spiel jetzt schon ein jahr bin aber erst level 31 <<
und jetzt bin ich 34
jetzt 35
Jaja schon gut sag mir deine id wir machen 1on1 und du bist tot^^
wieso willste meine ID?
ja ok wenn du dich so toll fühlst dann komm ma server 5 und ich mach dich platt.wenn du dir das video bei der seite von gunz ankuckst dann wirste sehn wie gut ich bin XD,das kann ich nämlich auch was die GMs können .
also du kannst ruhig mal rein kucken^^
wo sind da videos
is es free?
erstens ja is kostenlos zweitens ganz unten bei der international edition steht movies oder trailer da dann raufklicken und er zeigt das video
Shawn ich bin besser als das video dings bums tratratlallal da^^
Alta ich frue mich schon so sehr auf die full version^^
Geil ich hoffe man kann da auch bald assault oder invasion gegen monster spielen das find ich hammer^^
In der Full gibts neue Waffen , Helme , mehr Maps , weniger Bugs und weniger Cheater ^^

Freu mich schon drauf... Ich bin LV31 ich kämpfe aber meistens Schwerfight , weil ich in Butterflying so gut bin :D
im spiel nennt man das hacker obwohl das keine hacker sind die hacken ja net nur cheaten und die hacken sich auch nict irgendwo rein cheates werden von denn entwicklern gemacht.

@Jazz

Sicher doch lass uns mal fight dann machen ok?
und ich denke das sind hüüte nicht helme....
waffen wären auch mal net schlecht :)
und ich denke bei denn monstern wollten die nur zeigen was es in der fullversion dann machen werden.
und noch mal @Jazz ich denke die wollten nur show machen sieh dir mal bei dungeon das ding da an wo der vor dem einschieß dingern da weg jumbt da erkennt man dat.
Jo,Dann sag mir dein Namen oder sprich mich halt per ICQ an ;D Und ich denke dass mit den Monstern wird dann QUEST sein. :)

ICQ = 200105768
Noch besser wäre es XFIRe : HappyRobert
bin echt gespannt wie das dann mit denn monstern gehen soll Quest kann ich mir grade net vorstellen weil das es bei GunZ ja netzt noch net gibt....
Ja Aber denkt doch mal an die Quest Items , es hat vllt damit was zu tun. Aber die schwerter mit den effekten (rot,blau,grün) find ich coool :D
@Shawn07 Meine ID : DuellFighter <--Meine ID
muss man sich da anmelden? wen ja,dann wo??
@Jazz wieso muss ich deine IC unbedingt wissen die brauch man nicht zum fighten.....
ID*
Wie willst du mich denn fighten bin in server 6 und woher soll ich wissen wie du heisst und woher soll ich wissen wer du bist ?
ich spiel nur server 5 du musst schon zu mir kommen meine chars heißen :

Shawn07_____lvl 35
Fisk07______lvl 4
Zoey47______lvl 10
Russiaboy______lvl 10

russiaboy kann man so schön welche verarschen mit^^

also wenn du mich siehst dann nur server 5 bin auch mal öfters on
kk,ausserdem womit kann mit einem mit russiaboy verarschen ?

Lol meine sind

DuellFighter _____ (Main)level 23
DueIlFighter _____ (co)level 12
DuelIFighter _____ (Damit lege ich immer andere Leute rein wie ich bin ein noob loooool ;D und dann denken sie wirklich ich wäre ein noob dann kommst BF , HS , FS , SS ;D loooool) level 5
toll dass mach ich mit meinem fisk auch immerich lösche manchmal son dumm char um wieder ein lvl 1 zubekommen oder mach ein neuen acco ;)
mit russiaboy sprech ich immer russisch da son paar wörter und die schrein immer verpiss dich russe obwohl die dass bei deutsch auch machen...
loooool shawn ich hab mir heut ein neuen level 1 gemacht , es macht halt spaß , im Entry-Level Channel spielen kann ;D
wenn man ein über lvl 21 hat dann kann man doch nur noch in denn freechannel oder?
oda man geht auf ein anderen acco der noch net ein lvl 21 hat weil sonst wie schon gesagt kann man nicht entry channel....Smiley
Lol, Jop ;D aber ich mach das immer so ich hab mir jetzt einen neue acco gemacht und jetzt hab ich da ein level 12 usw.... wie ich sagte ;D
Ist ja blöd Gunz ist immoment off -.-
ne echt....ich wrds überleben ...aber vielleicht machen die das mit quests jetzt hehe^^
LOL Aber trotzdem T.T

Und jemand hat mir auch shcon gesagt dass sie es vllt mit QUEST machen...
nein echt das haben ich grade gesagt...<_<
dömmel^^
looooooool ;D
witzig was...;)
Lol,Schreib doch mal zurück In ICQ!
mach ich ja^^noch net gemerkt.
Ähm ja das passte nicht zum thema sry :)

Gunz Wird morgen wieder on sein :))
really *freu+
hoffentlich net gewippt(für alle die das net verstehen,noch mal ganz von vorne anfangen)....
dann wär mein lvl 35 char wech T-T
ja is imma noch 35 weil ich ja net lvl kann....
Wohooooo QUEST IST HAMMER GEIL ICH HAB MAL DIE JAPANESE EDITION RUNTERGELADEN UND DA GUNZ GESPIELT GOTT IST QUEST GEIL!!
bei mir komm nur einrosa dinosaurier wenn ich da rauf klick....
Hi,
Ich hab den Game-Client und 'ne ID gemacht, was jetzt?
Ich hab's jetzt mal gestartet und des muss ja nommal 141 MB laden...
Wielang dauert des? lade seit ca. 20 minuten hab 0 Prozent
komisch bei mir nur 2 minuten
hehe ihr armen säue^^
JUHU!Ich kanns jetzt mit 2 mbit laden =D!
Lol laded mal bis die wände platzen^^ Aber seit vorsichtig ! Ich übernehme keine haftugn wenn ihr obdachlos seit LOL!
bist ja net der hersteller ;)
Lol Shawn,hast recht =)
Wer tutorial zu gunz will soll sich bei meinen kontaktdaten anwenden^^
mann bei mir steht immer noch alles in chinesischen buchstaben hab das andere schon installiert funzt aber immer noch nicht so ein mist
Das vielleicht daran, dass du erst das Game selbst neu installieren musst und dann den extra runtergeladenen Patch draufhauen musst. Bei mir ist nur das Problem das ich den Installer net mehr habe. Aber mach dir nix draus, derzeit kann man eh net zocken (Steht auch auf der HP)
wo bekommt man geld her
Gegner killen, in Teammatches gewinnen... Auf die gleiche ARt bekommt man auch XP.
bei mir funzt net kann ich net mehr neu downloaden ....ich warte einfach bis es wieder geht...
Wird halt derzeit nur der Patch gedownloaded. Die die für die HP zuständig sind haben anscheinend ein bischen Mist gebaut.

Aber wie auch schonmal gesagt kann man derzeit eh nicht zocken.
Wenn ihr spielen wollt während server off ist dann kontaktiert mich und dann 1on1 :)

MSN : RobertTran@gmx.de
XRE : HappyRobert
alles noobies^^
ich wollt gunz installieren, abba da kommt beim "setup" nur irgendwelche schriftzeichen...
also ich hab so'n 525-KB Teil gesaugt... was jetzt?
installieren und dann upgraden =)

Have Fun & Good Luck
ich kann abba keine hieroglyhpen ;D

edit:
"Torrenting Files" heißt doch, dass der updatet, oda?

nochmal edit:
jetzt ned im ernst odda?!
der ladet wirklich mit 1 B/s!!!

wieder edit:
oha, 36 B/s... -.-
ich hab da n prob:

auf jedem server bin ich der einzige der sich bewegen kann , die anderen haben so n blitz über dem kopf ...

zudem steht unten immer was von nem agent error
an was liegt das ?
was fürn spiel is das? um was gehts da? wie zockt man das? sind die accounts auch umsonst? und wozu erreicht man lvl? danke im vorraus =)

edit: da steht unter dem download button das es eine beta ist wird die vollversion dann was kosten?
ich warte zwar noch auf eure antworten aber: VERDAMMT WIE LANGE BRAUCHT DAS EIGENTLICH ZUM LADEN???? XD
so habs endlich aber meine gegner haben fast immer so blitze oben und laufen nicht und ich hab dauerd agent errors was ist das? und wie behebt man das?
mir gehts genau so.
hat denn niemand ne ahnung was ein agent error is? bzw wie man ihn behebt?
AGent Error ist ein Routerproblem.

Versuche es mal damit deine uploads und downloads komplett auszuschalten und zu spilen wenns nicht geht dann liegt es an deinem router!
wie geht man in einen server?
Indem du deine ID und PW eingibst und dann ein auf server drückst und dann ENTER drückt -.-
der ladet das nicht runter im moment wieso?
Weil du geduld haben MUSS
nein der ladet das nicht da steht doch auch irgendwas auf der homepage
Bei Agent Error oder wenn das Spiel sonst nicht will, einfach mal beim Router Port 7700-7800 freischalten.
Killer ich sagte bereits dass ein AGENT ERROR ein Port freigeschaltet werden muss! Sonst kannst du es auch nicht ladden! Dazu hab ich vorhin schon was gesagt!
booo jung wer kann english ich ein bisschen wer nicht kann kopiert mal das gelbe bei gunz.com in eine überetzter maschine damit das auch jeder versteht.weil ich komm mir hier blöd vor. zu Jazz ich habe KEINEN Router verstehst du das JAZZZZZZZZ
Jaaaaaaaaaaaaa ich verstehe auch wenn du kein router hast modem oder so ein problem mit dein internet dings daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nd das mit dem seriouly problem wurd schon behoben!!!!!
so, ich kann es endlich zocken !

es es macht verdammt spass ^^

hab da aber noch ne frage:

ich hab mir ne shotgun gekauft, da steht sie macht 6dmg, heisst das jetzt das jede schrotkugel die den gegner trifft 6 dmg macht, oder alle zusammen ?

wie funktioniert das genau, dass man an den wänden laufen kann ?

thx
Mr Robotic wir können ja mal zocken nimm mich einfach in ICQ auf ... und an Wändenlaufen gibt es verschiendene Möglichkeiten

1)Diagonal zur wand stehen und einen abstand von ca. 10 cm oder mehr halten und dann auf die wand zu laufen und dann jump.

2)Slashen und dann WallRun

3)Continues WallRun d.h. immer weiter WallRun ...

4)Continues SpecialWallrun Ist auch einer der WallRuns...

Bei der Shotgun weiss ich nicht so sehr aber die macht unheimlich viel DAMAGE im CLoseRAnge!
ok, vielen dank

man sieht sich auf nem gunz server ^^
sry für doppelpost...

@jazz ich bin übrigens [GEZ]Shark.. hab dich geaddet
wie heißt ihr bei gunz und auf welchem server spielt ihr?

ich heiße: DuelGunman bin lvl 9
und spiele auf server 1 oder 3 weil da immer die meisten sind

addet mich als kumpel und schreibt mir mal wenn ihr mich seht =)
hab ein problem... hab beim routerport 7700 bis 7800 freigeschaltet.... gunz funzt aber immer noch nicht... steht immer noch "Agent ERROR"...
was kann ich machen???
<--DuellFighter , HappyRobert
Hallo,
@Jazz & Mr Robotic:
Sagt mir BITTE BITTE wie ihr es in den Griff bekommen habt mit dem Agent Error, ich brauch unbedingt hilfe, ich will das auch spielen *heulrum*

MSN: Inu-Yasha@vorsicht-bissig.de
Gleiches Problem wie bei Tre4X

Bitte um hilfe

cu
kann mir einer sagen woher ich die ID bekomme????
will au mitspielen aber geht net!!!
also ich habe das problem das ich mich nicht einlogen kann. ich mache das spiel auf es ladet und dann kommt das mit Benutzer id und password eintippen. das problem ist das bei mir das "login" hell grau ist und ich nicht drauf klicken kann und so wie ich verstanden hab ist es so das rechts die server stehen. bei mir sind die auch nicht da.
hilft mir bitte jemand.
Die Server stehen links davon ;)

Und du kansnt dich nciht einloggen, weil derzeit die Server down sind.
Gab ein paar Probleme mit der Datenbank. Soltle demnächst aber wieder gehen.
wie bekommt mann einen id????
den habe es runtergeladen kann aber net spielen weil ich mich net registryren kann!!!
Was ist das Problem MuratS? Einfach oben rechts auf www.gunzonline.com gehen und dann JOIN und registieren du bekommst aber keine email du kannst also gleich loslegen
ja aber wenn ich mich registrieren will geht das nicht!!! ich weiß au net warum!!! muss mann vielleicht was zahlen oder so????
kannst du mich registrieren und dann den passwort geben oedr so????
den bei mir funzt es irgendwie net
ich habe die übelsten grafik fehler wenn man das spiel startet was kann man dagegen machen? da gibt es ja nichtmal optionen...
also ich hab ein prob...hab aufm alten pc gunbz gezockt und es ging....jetzt hab ich nen neuen und da laggt es immer wenn mehr als zwei spieler drin sind...also es ist alles so wie aufm alten...hab auch ohne firewall etc. probiert hilft alles nix....hat jmd ne idee?
wär nett
Ey kann m ener sagen ich hab das spiel gesaugt aber wenn ich das anmache (hab auch mir schon ne ID mit pw besorgt) und wenn ich das spiel starte kommt dann erst so so bild mit so leute sieht geil aus und dann kommt dann so was mit ID eingebe wenn ich das mache nach so 4 sek ABER immer selbe zeit kackt das spiel einfach so aus ich hab ma probiert fast id einzugebe aber kackt troztdem ab uf einma is das aus vielleicht habt ihr ja nen tip für mich. währe echt geil ich will den shit ZOCKEN :P
Boah leuts ich habs hingekriegt do hat nur ne datei gefählt pervers das game ich könnte noch die ganze nacht so playe
von wo bekommt ma neue maps
bitte um Antwort
thx
Und in welchen server sind die meisten von euch
Ich bin immer in server3 und meine charakter sind Hinrichter lvl 11
king_paul lvl 4
sweety_gun lvl 5
my_girly lvl 1

Hab das spiel noch nicht lange
l
o
l
ist das ein 3D spiel oder ein broswerspiel
?
>.< Browserspiel = im Internet Explorer/Firefox etc...
Is das im Browser!? NEIN, muss man laden hmm... das heisst es ist ein normales Spiel!
Hallo bei mir laded nicht mehr runter ist stecken geblieben bei 60.17% kann man das wo anders auch runterladen.
Nope... gibt nur einen Server...
bei mir hat der download net mal n minute gedauerd
Jazz, ich hab mal 'ne Frage...
Ist das normal, dass wsenn ich GunZ zum ersten mal starte das Loading: Interface Skin über 10 Minuten lang nich weitergeht?

PS: Ich hab dich ma geaddet (ICQ)
OK... wenn ich's per Win 2000 Starte, komm ich zum log-in... dann geht's Game einfach aus
Smiley Win 2000Smiley Erfüllst du die Voraussetzungen?
>.< ich hab XP aber per rechtsklick -> eigenschaften -> kompatibilätsmodus Win 2000. Dann komm ich zum Log-In

Edit:
Ja, rein-theorethisch kann ich das spieln
hi kurze frage: is bei gunz alles free?? wirklich von vorne bis hinten free?
Allso ich sehe das so das man bei dem ersten log in das spiel von einer anderen Ip saugen mus.

edit lade schon 2 std :(
hackotzack ich will des jez loaden will aber nich dass ich was zahln muss! kann mir mal jemand helfen?frage steht 2 drüber
DAS IST KOSTENLOS!!!!!!!!!!!!!!
Ja ist kostenlos aber ich habe meine finger davon nun gelassen spiele nur wenn ich langeweile hab :D sonst meistens nur UT2004 und Manchmal CS 1.6 und Wenn ich mein acci n mpalestory wieder hab dann spiel ich es auch und guuild wars spiele ich auch noch :D
seas also habs jez un bin immerhin scho lvl 6 jemand bock mit nem nap wie mir zu zocken??
cya
hi(schon wieder,und ja ich hab im moment nix anders zu tun als des forum vollzuposten)! also meine frage:wo kann ich so goblins killen? die kann man aufm video zum spiel sehn aber ich hab no nirgends welche gsehn ingame.
cya
wen euchs zu lang mit saugn dauert dann saugt euch bittorrent und im gunz order is dafür ne datei wo ihr den ordner komplett saugn könnt ne halbe stund dauert des oder so ,... oder ihr geht da drauf http://www.filecloud.com/files/file.php?file_id=2017

HF& GL

MonkinHonk lvl 7 Server 3 ;)
Yo quisiera saber si alguien me puede ayudar para tener un hacker de Maple Story......
... Gracias
Hab ein Problem Wie stellt man die Firewall aus ?

Niemand bewegt sich Agent error kommt auch .

BiTTE helft mir T.T
das kannste bei systemsteuerung ausmachen.dann steht da irgendwo firewall und da musste dann drauf klicken dann weisste ja weiter schon bescheid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.