Infos zu DBGT (Erscheinungsdatum) (Dragon Ball)

Infos zu DBGT (Erscheinungsdatum) (Dragon Ball)

Also mein Onkel arbeitet bei RTL 2 und der hat mir erzählt das ab dem 1.04.2006 Dragonball GT in Deutschland läuft. Leider kann man das nur auf den Internen Seiten von RTL 2 lesen. Ich hab mal einen Abschnitt aus dem Schreiben auf den Internen seiten kopiert:

"Ab dem 3.04.2006 wollen wir Dragonball GT bei uns im Programm senden. Unser Vertonungsteam ist noch bei der deutschen Fassung aber der Großteil ist schon fertig vertont.
[.....]
Am 13.02.2006 wollen wir mit der Werbung für die neue Staffel beginnen. Wir werden ausschnitte aus verschiedenen Folgen einblenden um die Spannung bei den Fans möglichst hoch zu treiben.
[.....]
In einigen Magazinen (u.a. MegaHiro) werden dann schon vorab Infos erscheinen. In Pokito TV lassen wir einige Synchronsprecher kommen und werden sie interviewen lassen. Es wird eine Maskenbildnering kommen, die einen Gast als Son-Goku verkleidet.
[.....] "

So hoffe mal das ihr mir das glaubt und ich nicht umsonst die ganzen Infos besorgt habe.

Euer
RTL2 Verbinder
weisst du was das ist pure kake das kann gar nicht sein na also wens stimmt dan stell die sete rein
LOL ^^ Wenn das stimmt währe ich total happy!!! Ich hab zwar fast alle auf japanisch grguckt aber auf deutsch is es doch gleich viel cooler. Mit Tommy Morgenstern^^
wer??
Woher soll ich denn die Seite haben? Mein Onkel hat das mir per E-mail geschickt weil der weiß das ich totaler DB Fan bin. Ich kann euch auch nicht die Seite zeigen, ich hätts sonst ja schon gemacht.
Frag doch deinen Onkel wie die Seite heißt!!
Um welche Uhrzeit soll das den kommen 22.00 Uhr?
Vor 20.15 Uhr kommt es sowieso nicht......(ist ja angeblich zu brutal!)
Wenn du keine Seite angeben kannst glaubt dir das keiner!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145025

Man beachte vor allem Punkt 7!

@RTL2 Verbinder: Ohne Quellangaben ist das nichts weiter als Spam! Hör auf dich wichtig machen zu wollen und geh wieder!
bleib locker KOLWE-X.
wenn wir keinen beweis haben das RTL2 Verbinder net die wahrheit sagt müssen wir davon ausgehen das er recht hat, so einfach is das, dabei is es jedem selbst überlassen es zu glauben oder net...
wieso müssen wir davon ausgehen? Ich könnte jetzt ja auch sagen, das ich die Rechte an GT hier liegen hab, glaubt ihr mir das dann auch?
Vor allem, wenn das stimmen würde, dann gäbe es noch viel mehr Informationen.

Wenn es stimmen sollte, würden er und sein Onkel jedenfalls mächtig Ärger bekommen, da er ja selbst schreibt "auf den Internen Seiten von RTL 2, somit ist es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
nun ja wenn du das behaupten würdest sollten wir auch davon ausgehen das es stimmt(obwohl ich und wahrscheinlich auch die anderen das net glauben WÜRDEN)
jemand is solange unschuldig bis seine schuld bewiesen is
Irgendwie ist es immer der eigene Onkel oder der Onkel eines Freundes ! :-/
auf welcher seite denn
@Herr der Zeiten: Offenbar arbeiten bei RTL2 nur Onkels ;)
ma lol und rofl des sind nur lügen
habe das auch schon auf soner Internetseite gelesen, von Google, als ich Dragonball GT eingegeben habe und einfach mal irgendwas auf der ersten Seite angeklickt. Die haben die Lizensrechte wirklich.
Ein weiser Entschluss!!!
@Medusa: Dann poste die Seite mal!
Leute, ohne Quellangaben sind das nur Spekulationen!!!
Pff...gib mal den Link zur Quelle, sonst glaube ih auch kein Wort !
Hast du einen lieben onkel ;)
Ach, wenn das nur wahr wäre *träum*
ich hoffe das stimmt sonst bin ich echt sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist schon nen bissel lächerlich, das RTL2 Verbinder sich jetzt nicht mehr meldet und langsam artet das hier nur in sinnfreie Beiträge aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.