Meinungen zu NFS MW (* Need for Speed)

Meinungen zu NFS MW (* Need for Speed)

Hey NFS MW Zocker.

Ich wollte euch mal ein paar Fragen fragen und eure Meinung zu bestimmten Sachen wissen. Dann fang ich ma an ..... welches Auto habt ihr am Anfang genommen (ich den Lex IS300) und wie sieht es jetzt aus (wenn ihr Screenshots habt, ladet die bidde hoch und stellt die ma rein. Kann selber keine machen, weil ich NFS MW für PS2 hab und da kann man ja keine Screens schiessen) ... wieviel % habt ihr (ich hab 14%) und wie findet ihr es, das man kaum noch tunen kann, also ich meine die Feineinstellungen das sie die weggelassen haben. Und was sagt ihr dazu, das es kein Neon, keine einzelnen Schürzen usw. mehr gibt? Also das find ich n gaaanz bisschen scheiß.e, aber ansonsten ist das Spiel wirklich der wahre hammer!!!
Lass das mal nicht die Pobake hören...

Hab 70% und das mit dem tunen is nich schlimm...

Hab am Anfang den Golf genommen. Jetz habe ich den Gallardo.
Ich hab auch den Golf am Anfang genommen. Jetzt hab ich ca. 50% durch und besitze den Cayman S.

... denkt an einen Teppichklopfer, um der Pobake dieselbige zu versohlen, falls sie wieder rumspammt, wie schlecht das Spiel doch sei. ^^
Eine Frage hab ich noch: die sagen einem ja öfters im Spiel, das man sich überlegen soll, was man sich später für ne Karre kaufen will und welche Karre man tunen will - Frage: Wie teuer is denn so n schicker Gallardo? Den hätt ich auch gerne, oder den DB9. Wenn jemand die Preise weiß, bitte sagen damit ich sparen kann ;-) Hab grad erst 20.000 aber hab noch die 3 gewonnen Autos zum verkaufen.
Naja ich hab au denn Golf genommen ó.O
Spiel seid gestern hab 6% durch.

Man bin ich gut.
Bin auf Blackliste 15 un habe auch alles was man bis jetz tunen kann also Motor usw.
Wie denn das?
Mit Geld ;-) Er meint, er hat alles an seinem Wagen getunt, was er bis jetzt, also als Nr. 15 der Blacklist, an seinem Wagen machen kann (glaub ich!?)
Naja. Anders geht nit.^^
also das ist n screen vom anfang golfgtti
und das ist mein audi tt der leuft 31 ohne nitro auditt
und das ist noch mein rx8(gekaut von izzy)
rx8
wie schiesst man eigentlich screenshots und wie lädt man sie hoch???
mit der prt sc taste die sollte über der delete taste sein und www.directupload.net|hier kann mann es hochaden
dumme frage: wie macht man screenshots??
thx
So...
Kann mir jemand sagen, wie teuer der Gallardo, der DB9 oder der Carrera GT is? :-D
sorry, hab ich nicht gesehen...
ich hab bei mir keine prt sc taste!?!?
Delete is entf, ne..??
Wo sind dann die bilder die ich gemacht hab, ich hab schon mit druck/ s-abf, entf und alle andere tasten probiert...
thx
Die hintergrundgeschichte ist gut abr vom handling der wagen bin ich nicht zufrieden.sonst ist es gut.
Ich hab mit Golf angefangen, dann die Fahrzeugpapiere von Izzys RX8 gewonnen, mir ne Supra gekauft(40.000) und heute hab ich den Mustang von Jewels gewonnen.
(Ich hab NGC-Version; kann keine Fotos machen)
@Hixi
Wie blöd muss man sein? Mit der printz screen-Taste kopierst du das Bild vom Monitor, machst also nen Screenshot, der in die Zwischenablage kopiert wird. Dann gehst du in ein Grafikprog und fügst es ein
sorry, das ich gefragt hab!!! Bin nich so der Computer-Freak wie du vielleicht!!!
@Hixi: Ich kenne einige Viertklässler, die das können... Sicher keine Computer-Freaks. ^^
Des Todes ihr habt das Game noch nicht durch????!!!!
Das Game ist viel zu kurz!!!
Wir, beziehungsweise ich, bin wenigstens nicht Spiele-Süchtig (und hab es übrigens deswegen immer noch nich durch, weil es auch noch andere Sachen gibt außer Most Wanted) :-D
Na ich bin auch nicht spielesüchtig aber est ist so sau kurz das du es in 6-7 tagen durch hast.
Das stimmt ,ist wirklich zu kurz ..... (Je nach Spielweise)
Ja gut, das kann gut sein, das es kurz is, dann kommt es wirklich auf die Spielweise an ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.