Dissen von mädels wenn die stressen (Herzklopfen)

Dissen von mädels wenn die stressen (Herzklopfen)

Hi
hattet ihr nicht das acuh schonmal das ihr mit einem girl zusammen wart und es dann auseinander ging und sie dann angefangen hat scheisse zu erzählen das man sich selbst einen bläst und so???

habt ihr vllt eine lösung wie ich ihr sowas heim zahlen könnte??? immerhin spricht die ganze schule von mir
Auf was für eine schule gehst du denn? Die glauben da noch dran, dass man sich selber einen blasen kann?!?

Wenn sie nur so einen Stuss erzählt, dann brauchst du ihr das nicht heimzahlen. Musst dich nur schämen, dass du mal eine so dämliche Freundin hattest...
über mich sind auch gerüchte im Umlauf *wein*

aber was soll man machen? am besten einfach so tuen als wenn man es net gehöhrt hätte^^ Das ist meine Strategie! Naja nervig ist es schon, aber ich lass mich net einfach deswegen die Stimmung versauen!^^ ich kann darüber schmunzeln^^
ja klar als ich das gehört habe habe ich auch erst richtig abgelacht aber die erzählt auch noch anderen müll!

ja da hast du recht das ich mich dafür schämen sollte !!! naja die berliner mädels heutzutage einafch nur LOL !!!
Ich drücks mal so aus, man kann sich selbst einen "blasen" nurnicht viele können das.

Mehr sag ich nicht, das würde nur auf Stundenlange Gespräche hinauslaufen.
Dann sags doch bitte!
Diesen Herzklopfen-Forum fehlt es sowieso an einigermaßen argumentierfähigen Stoff, den man nicht zigmal schon durchgekaut hat.
Omg...naja ok also heimzahlen, ist ganz sicher keine Lösung, sprich mit ihr, wenn sie nicht will, dann sei nicht sauer, wenn die anderen lachen, lach einfach selbst und sag "Die alte da ist sooo bekloppt, nur totale voll idioten können sich soetwas ausdenken." dann hatt sich das, scheiß doch mal auf das was die anderen sagen, oda du gehst zu ihren Eltern.

PS: Wenn dann "JAJA..." kommt dann lass sie dich am arsch lecken, also denk dir deinen Teil und sei einfach ruhig, wenn sie merken das du dich nicht mehr aufregst d.h. dich nicht an dem interesierst, was sie sagen, dann hören sie schon von ganz alein auf, so ein dummes Zeug zu erzählen.
Dem stimme ich voll und ganz zu!Das was Opa19 gesagt hat!!! Wenn sie so eine Scheiße labert....naja...kein Kommentar....
Trag es einfach mit Humor!Ist zwar leichter gesagt als getan...aber du wirst seh'n dass sich das schneller wieder legt als du es glaubst.(Reine Erfahrungssache)
Also ich wette, dass wenn Deine Freundin erzält, Du könntest Dir selber einen blasen, die meisten Deiner Freunde ehr neidisch wären, als dass sie sich über Dich lustig machen würden ;-)
Hau ihr eine rein ^^
@einsamerschuetze

LOL

Ich glaub, er sollte dochlieber die "überhören und mitlachen" sache machen.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.