Meine Maus und Tastatur gehen nicht mehr (* Battlefield)

Meine Maus und Tastatur gehen nicht mehr (* Battlefield)

Seit neustem geht aus heiterem Himmel, wenn ich einen Server betrete meine Maus und Tastatur nicht mehr. Davor geht alles. Bereits mehrfach neuinstalliert, alle Patches sind installiert.
Wenn ich das Spiel dann via Taskmanager beende läuft die Maus und Tastatur wieder einwandfrei- bis zur nächsten Servereinwahl.
Geht im Singleplayer übrigens auch nicht!
nun probire es mal mit denn ein stellungen imspiel zum funktioniren zu bringen
USB oder PS/2 Maus und Tastatur?
Herstellersoftware installiert?
Ev. vor kurzem Firmware akt.?
Hersteller und Type bzw. VersionsNr. der ev. installierten (Hersteller-) Software wären super.
Ich habe die Microsoft Tastatur und Maus "Intelli Pro". Alles ist installiert (also Software, Firmware...). Versionsnummer weiß ich jetzt nicht. Aber die Maus/Tastatur gehen ja an sich.
Die Tastatur/Maus ist kabellos und funkt zu einem Empfänger, der über USB angeschlossen ist.
HAB DASSELBE PROBLEM !!!
immer wenn ich zum server connecte geht die maus nicht mehr !!!
@ lugia1010
ist es dir möglich die maus und tast. über ps/2 anzuschließen?
es gibt auch adapter (liegen meist beim kauf bei - schau einmal).
wenn möglich schließe es einmal an und prob es aus.

wenn es dannn immer noch nicht funktioniert - dürfte es einen konflikt zwischen den treibern von deiner tastatur oder maus und dem ?1.03er/1.12er? kommen - weil es geht ja ganz plötzlich nichts mehr - treiber runter und dann probieren.

als letzte sache kannst noch probieren reine ps/2 geräte anzuschließen - ausleihen

und als wirklich allerletztes kannst schauen ob dein WIN sich mit den geräten nicht verträgt.
das hatte ich einmal und konnte mein XPhome und die games neuinstallieren.
...ok danke...ich werde das auch mal probieren.
Habs jetzt über ps/2 angeschlossen, geht immer noch nicht. Im Notfall muss ich die Kiste wohl neu installieren.
soo..hab jetzt auch über ps2 und treiber deinstalliert funzt aber auch nich...
@ adamo + ?
deinsatlliert euch doch mal das game und lasst auch die treiber für tastatur + maus herunten. die geräte müssten funzen wenn auch nur die standardtasten (keine e-mail tasten usw.).
dann das game drauf (+ev.SF) und den 1.12er - müsste dann gehen.
ich betreibe maus (518), tast. (speed-link), joystick (flight control sys.), uber usb und habe auch paralell eine microsoft desktop elite (diese aber über ps/2)angeschlossen. drucker lauft paralell.
habe meinen rechner nach einigen prob. neu aufgesetzt ps/2 geräte installiert, dann den joystick.
die usb tast und die maus brauchen keinen extra treiber - die machen nur prob.
seit dem ich den rechner neu aufgesetzt habe und die geräte in der beschriebenen reihenfolge dranbaute kann ich über BF2 und jetzt auch SF nicht mehr meckern. Den 1.12er habe ich von der deutschen seite von EA.
ach, was ganz wichtiges - ich hatte ein usb 2.0 hub stehen - das hab ich eliminiert - an dem einen teil hat sich teilweise mein gesamtes sys. aufgehängt. kauft euch ev. verlängerungskabel - hab ich auch gemacht.
Yo, geht jetzt wieder! Thx!!
@ lugia1010
super ;-)

@ ?
und bei dir
meinte adamo und ned ? (anderes forum)
Hi @all,

nach einem Stromausfall hatte ich das selbe Problem, Maus und Tastatur wollten nicht mehr.
Das Problem lag aber dann sehr nahe, den als ich in BF2 auf Steuerung gegangen bin, habe ich geehen das dort alle Einträge weg waren.
Also einfach auf Standartwerte geklickt und schon passte es wieder.
Also bevor ihr neu installiert, kurz nachsehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.