PRL 412 oder kurz "Laserkanone" (* Resident Evil)

PRL 412 oder kurz "Laserkanone" (* Resident Evil)

sorry das ich dafür ein thread öffnen musste

aber ich hab ne frage:wie bekommt man die

"Laserkanone"
wennn du den Profi Modus durch hast. Hättes aber auch in einem anderen Thema fragen können;-)
oder mal nachschauen können ich hab das nähmlich vor kurzem schon jemandem gesagt
also muss ich auf profi durchzocken

PS:ich hab die ps2-version (UNGESCHNITTEN)
du hasts gut
warum
Nun wir haben Die limitierte Version in der Stahlbox und dafür siend die 2 Minispiele nicht dabei=:)
An der Limitierung dieser Version kommen mir ernste Zweifel. Ich war desletzt in drei verschiedenen Elektronik-Fachgeschäften und da lag die Steel-Box-Version jeweils tonnenweise rum ...
Tja ich auch;-) Gibst dann eben nur in Deutschland 50000 tausend mal, sollte mir egal sein, da die Box ziehmlich geil aussieht.
Ich find die auch super. Fühlt sich super an. Die schrift und Gravierungen. Boah da geht mir einer ab. :-)
Bei meinem Händler des vertrauens kriegt man
wirklich alles sogar spezielle wünsche der
typ is echt der HAMMER
rdet ihr von RE 4?? also dan hab ich die ungeschnittene version... mit den zwei minispielen oder wie???
sry kenn mich da nich wirklich aus mfg flemmy
hatt nun jemand ne ahnung wie man leons jacke wiederbekommt
Nicht wirklich. Aber nimm doch das passende Thema. :-)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=152312
jupp sorry habs übersehen kommt nicht wieder vor
die box liegt noch überall rum, weil sie nicht gefragt ist. die meisten kaufen die unzensierte. zudem ist die limitierte nur geldmacherei...da is doch nix dran außer der stahlbox und die lässt sich für fans bestimmt bald seperat bei ebay ersteigern für nen euro oder so. da gibbet sowieso verdammt viel merchandising wie z.b. ne taschenuhr, ne medaille usw...jede menge stuff zu guten preisen für alle freaks da draußen (wie mir)
Das heisst wenn das Spiel wie normale Ps2 Spiele verpackt ist ist sie ungeschnitten???
Nein, dass heißt es noch nicht. Das Spiel hat von der USK keine Freigabe und somit auch KEINEN roten USK-Aufkleber erhalten. Wenn Du eine Version OHNE USK-Logo findest, dann ist sie unzensiert.
Beim Media Markt muss man jetzt aufpassen denn der Verkauft die Deutsche Version ohne Steelbox!!!
danke habs jetzt
Geht es den Laser bloß bei der PS2- Version, oder auch beim GC?
nur bei der ps2
Und diese Armbrust wie bekommt man die???
mit Ada-.- da musst du sie kaufen
wie funktioniert der laser und mit welcher munition?
er funktioniert indem du sie auflädst und je länger du die schüsse auflädst werden sie stärker und munition benötigt sie keine die ist nähmlich unendlich
ähm ich hab gelesen der laser brennt den virus aus den leuten also wie da wo sich leon und ashley auf die maschine legen und den laser betätigen oder? dann müssten die leute doch eigentlich wieder normal werden...hat einer schonden laser?
Ja, haben wir. Die Leute sind nach Einsatz des PRL aber trotzdem tot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.