Ich wollt mal fragen wie man die Jacke von leon wieder bekommt. Ich hab in sovielen Screenshots gesehen, das er die jacke wieder anhat. Jetzt frag ich mich wie man die zurückbekommt.
Wenn man ja mit Ada spielt dann trifft man ja auf einen Ganado der die besagte Jacke anhat.
Wisst ihr vielleicht wie ich diese scharfe jacke zurück bekomm? Ich find die sieht nämlich total scharf aus.^^
Wenn man ja mit Ada spielt dann trifft man ja auf einen Ganado der die besagte Jacke anhat.
Wisst ihr vielleicht wie ich diese scharfe jacke zurück bekomm? Ich find die sieht nämlich total scharf aus.^^
Die gleiche Frage habe ich auch mal in einen anderen Thema gefragt. Vieleicht muss man es in bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen um sie zu kriegen. Auch du hättes es in einem anderen Thema fragen können;-)
@snake02
Doch, die muss man zu 100% bekommen können. In der Playzone trägt er sie über all.
Doch, die muss man zu 100% bekommen können. In der Playzone trägt er sie über all.
hab mir gerade ein paar bilder angesehen und muss feststellen das ihr recht habt.ich will die jacke wieder haben bloss wie .auf einen anderen schwierigkeitsgrad ??? glaub ich nicht ich habe re4 auf jedem grad mehrmals durch und keine spur von der jacke . vieleicht hängt es ja auch mit separate ways zusammen weil der eine ganados leons jacke anhatt . sagt mir schnell wie
vieleicht muss man ja alle schätze im spiel gefunden haben kann ja sein
vielleicht sind die screenshots von ner beta-version, wo das mit der jacke noch nicht reinprogrammiert war?
Ich frage mich auch schon seit langem, wer das Gerücht um die Jacke und die angeblichen Screens in die Welt gesetzt hat. Wenn es diese Bilder gibt, soll sie mal jemand posten.
das gerücht hat raul leon rodriguez in die welt gesetzt und damit aber auch nicht ganz unrecht.er hatte irgendwo mal nen link mit videos reingestellt wo leon sogar auf der insel mit jacke zu sehen war.irgendwie muss man an das teil rankommen aber wie?ich glaube die videos konnte man sich auf www.ign.com anschauen.
Auch in der Playzone hatte er die Jacke an. Ratze, falls du die Playzone hast wo der Test von Resi4 ist wirst d u Leon sowohl im Testvideo als auch in der Zeitschrift finden. werde mal eine Mail an Playzone schicken, vieleicht können sie Helfen.
vielleicht hat der merchant sie bei sich und will sie nicht hergeben, weil sie mal viel wert sein wird *G*
ja scho klar, aber der is ja von ada gefräggt worden...und dann hat der merchant sie sich geschnappt :P
Ich finde den normalen look besser wo man Pistolenhalter etc. sehen kann. Gott sei dank ist die Jacke weg :)
raul leon rodriguez ich habe sylvester mal wieder ordentlich aufgeräumt und viel weggeschmissen und da waren auch sämtliche play-zone hefte dabei.leider kann ich mir die test-videos nicht mehr angucken.
@Meatal-gear4eva
Ups, habe ich vergessen, schreibe ich gleich versprochen!
@ratze
Tija, desswegen habe ich bei Freunde gefeiert;-)
Ups, habe ich vergessen, schreibe ich gleich versprochen!
@ratze
Tija, desswegen habe ich bei Freunde gefeiert;-)
So und geschickt, aber ich würde euch bitten auch ma ne Mail zu schreiben, kann ja sein das sie nicht angekommen ist, da ich mich mit Mails nicht so auskenne.
und wisst ihr es jetzt?
mein kumpel sein bruder hatte die jacke im schloss an(!)(?)
mein kumpel sein bruder hatte die jacke im schloss an(!)(?)
Metal-gear4eva dann sagt doch deinem kumpel einfach das er seinen bruder fragen soll wie er an die jacke gekommen ist.wissen werden wir es erst wenn die email im nächsten heft von playzone drinnen steht
jemand von hier muss die nächste ausgabe von
playzone kaufen!!!
playzone kaufen!!!
habe alle Playzone ausgaben und nie wurde etwas erwähnt?! Vielleicht hilft ein Brief.Die "echte" Jacke kann man sich bestellen in einem OC Californa Shop den Ryan trägt sie irgendwann in der Staffel 2.Habe sie mir auch bestellt.
aber bei seperate ways sieht man wie ein ganado
leon´s jacke trägt!!!!!!!!!!!!!!!!
leon´s jacke trägt!!!!!!!!!!!!!!!!
ja aber ada hätte sich ja ruhig mal bemühen können sie mitzunehmen und sie leon zu geben
Habe gelesen das man nach der Feselung zurrück gehen soll das man dan dort die Jacke findet, werde es auf jeden Fall probieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.