ich habs mir heute gekauf, hab mir den gallardo genommen und wollte losdüsen. tja,war wohl nichts! zuerst kommt der ladebildschirm mit der sirene und dann bleibt das spiel hängen, ist das game schrott?
den gallardo genommen? soviel wie ich weiß kann man den erst im laufe des spiels freischalten
ne. den hat man von anfangan! das beantwortet aber nicht meine frage!
ich wollt schon sagen. ich hab den nämlich erst gewonnen, als ich den einen typen von der blackliste besiegt habe...
hmm...
hmm...
@und die null.Null Ahnung
Liegt's am System? Poste doch mal, was für einen PC Du hast (z.B auch welche GraKa)...
Ansonsten, MW ist derb buggy, aber beim Laden sollte sich noch nichts aufhängen. Du solltest zunächst mal die aktuellsten Treiber für Deine GraKa installieren..
Liegt's am System? Poste doch mal, was für einen PC Du hast (z.B auch welche GraKa)...
Ansonsten, MW ist derb buggy, aber beim Laden sollte sich noch nichts aufhängen. Du solltest zunächst mal die aktuellsten Treiber für Deine GraKa installieren..
Nach dem Laden musst du [ENTER] drücken! Entsprechende Taste für PS2...
Also ich habe mir das Game für PC heute gekauft und habe wohl ein ähnliches Problem: Ich stelle die Details und die Auflösung auf hoch (habe den ALDI-Pc, von dem man das verlangen kann) und dann lade ich ein Rennen. Nach kurzem warten ist der Lade-Bildschirm weg und der Sound ist nicht anhörbar, immer so ein rattern und alle 10 Sekunden eine andere Frequenz. Vom Bild sieht man immer nur Standbilder.
Woran liegt das??? Habe die Details auch mal einen runter gemacht und die Auflösung so, wie ich sie aufm Desktop habe. Wer weiß Rat? Das Spiel ist original ;)
Woran liegt das??? Habe die Details auch mal einen runter gemacht und die Auflösung so, wie ich sie aufm Desktop habe. Wer weiß Rat? Das Spiel ist original ;)
...habe den ALDI-Pc, von dem man das verlangen kann...
Naja, so eng würde ich das nicht sehen *lach*
Ich bin mir sicher, daß Deine Grafik-Treiber ein wenig angestaubt sind, falls Du noch nichts neu installiert hast. Neueste(!) NVidia-Grafiktreiber installieren, dann sollte es eigentlich klappen, denn meines Erachtens ist im Aldi eine 6700 verbaut (Spar-Variante) - nicht grade der Bringer und Überflieger. Mit Antli-Aliasing wirst Du MW so nicht zum ruckelfreien Laufen bringen.
Also:
1. Treiber aktualisieren
2. Auflösung max. 1024x768
3. Schatten komplett ausschalten
4. Reflektionen auf Minimum
5. Überstrahlen/-blendung ausschalten
Dann sollte es gehen.
Ansonsten noch zum Thema:
Chip.de: Thread
Grafikkarten.org: Thread
Anstelle nach Hilfe zu schreien, hättest Du die eine oder andere Kalorie ruhig mal ins Suchen investieren können!
Google: http://www.google.de/search?hl=de&q=aldi-pc+Grafikkarte+probleme&btnG=Google-Suche&meta=|Suchen
[edit]
MW ist ein wenig ressourcenmordend. Bei mir verträgt es sich z.B. schlecht mit der Firewall und sonstigen Überwachungstools. Das man alles schließt, was man nicht zwingend braucht, ist daher selbstverständlich! Antiviren-Scanner immer deaktivieren. Sonst hängt die Kiste irgendwann.
Naja, so eng würde ich das nicht sehen *lach*
Ich bin mir sicher, daß Deine Grafik-Treiber ein wenig angestaubt sind, falls Du noch nichts neu installiert hast. Neueste(!) NVidia-Grafiktreiber installieren, dann sollte es eigentlich klappen, denn meines Erachtens ist im Aldi eine 6700 verbaut (Spar-Variante) - nicht grade der Bringer und Überflieger. Mit Antli-Aliasing wirst Du MW so nicht zum ruckelfreien Laufen bringen.
Also:
1. Treiber aktualisieren
2. Auflösung max. 1024x768
3. Schatten komplett ausschalten
4. Reflektionen auf Minimum
5. Überstrahlen/-blendung ausschalten
Dann sollte es gehen.
Ansonsten noch zum Thema:
Chip.de: Thread
Grafikkarten.org: Thread
Anstelle nach Hilfe zu schreien, hättest Du die eine oder andere Kalorie ruhig mal ins Suchen investieren können!
Google: http://www.google.de/search?hl=de&q=aldi-pc+Grafikkarte+probleme&btnG=Google-Suche&meta=|Suchen
[edit]
MW ist ein wenig ressourcenmordend. Bei mir verträgt es sich z.B. schlecht mit der Firewall und sonstigen Überwachungstools. Das man alles schließt, was man nicht zwingend braucht, ist daher selbstverständlich! Antiviren-Scanner immer deaktivieren. Sonst hängt die Kiste irgendwann.
Ich habe durchaus schon gesucht und die Grafik nun etwas runter gestellt, aber irgendwie ist die dann doof ^^
Okay, die Grafikkarte von meinem PC ist nicht die Beste des Mittelmaß.
Lade mir den Treiber runter, der auf dem zweiten Link zu finden ist und dann probier ich eine etwas höhere Auflösung.
Vielen Dank! (:
Okay, die Grafikkarte von meinem PC ist nicht die Beste des Mittelmaß.
Lade mir den Treiber runter, der auf dem zweiten Link zu finden ist und dann probier ich eine etwas höhere Auflösung.
Vielen Dank! (:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.