Kennt ihr das Spiel Eternal Legends? das ist voll cool!! Nur da Ende ist ein bisschen doof....... Aber sonst ist es SUPER! Aber ich habe bei www.spieletipps.de gelesen, dass man das Ende auch besser ausgehen lassen kann...
Ja in der tat, du darfs die eine Frau (mir fällt der Name nicht mehr ein, aufjedenfall der Endgegner) nicht angreifen, dann redet Phil ne weile auf sie ein und sie wechselt wieder in deine Gruppe.
(die Frau heißt:Rena=Menschenname,Dantilla=Dämonenname, Zerstöhrer=Zerstöhrername).
ich habe eine frage ich finde in der anfangstadt nicht das 6te kraut für die frau ich sehe zwar immer pflanzen die so aussehen im wald die kann ich dann aber nicht pflücken und ich weiss auch nicht wie ich die puppe des kleinen mädschen aus dem garten hole kann mir jemand helfen plz?
Die Puppe?Warte du musst den Diken am Brunnen anreden und dann bekommst du den Schlüssel für den Garten von den Barkeeper...also so irgendwie,du wirst das schon machen,weißt ja jetzt wie.mfg Thanatos
danke ich muss aber auch noch kräuter für ne frau finden aber mansche kann man gar nicht aufheben!!! deashalb hab ich nur 5 gefunden die anderen die auch aussehen wir kräuter (auf der karte ) kann man nicht aufheben egal wie oft ich enter drücke ist das ein bug oder sowas??? wennn icht dann kann mir bitte jemand sagen wo alle 6 sind??? danke
man kann ich dir nicht mehr so genau sagen aber ich glaube du musst mal hinter einem baum oder so schauen die kräuter werden nämlich davon überdeckt oder du musst berücksichtigen,dass die wege sehr verzweigt sind und du vielleicht noch nicht überall geschaut hast.Aber ich glaube das lag nur an den Baum^^^mfg
Ich bin jetzt in Kaliht auf dem Fest. Ich will die letzte Aufgabe erfühlen um am Stadtquiz teilzunehmen. Da ist auf dem Fest ein Junge der eine Münze verlohren hat. Wo finde ich diese Münze? Ich habe fast ales durchsucht...
Liegt die in dem Museum hinten links beim Fest? Das müsste silber glitzern.
DANKE KEINE AHNUNG später is die stadt ja zerstört deshalb musste ich das jetzt so dringen wissen
@alle
geht mal auf http://spielewelt10.monstergame.net/?ac=vid&vid=8042236]
geht mal auf http://spielewelt10.monstergame.net/?ac=vid&vid=8042236]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.