wenn mann ein paar dateien wie die triebutbalance... datei anguckt stehen da noch ein paar wunder .....,habe die namen vergessen .
egal, sind die vieleicht schon für das Add-on das kommen soll ....Vorprogramiert oder so?
habe schon ein paar dateien umbenannt um sie zu probieren ,,mit dem erfolg das meine Kreatur net mehr wachsen kann mit
(größe 11) ^^'
egal, sind die vieleicht schon für das Add-on das kommen soll ....Vorprogramiert oder so?
habe schon ein paar dateien umbenannt um sie zu probieren ,,mit dem erfolg das meine Kreatur net mehr wachsen kann mit
(größe 11) ^^'
lol...
du bist wohl noch ein nooby^^
1. deine kreatur wird normalerweise nicht größer als 11 meter!
2. du meinst wohl den ordner artefactbalance, und in dem kannst du nur den tribut für Artefakte verändern
3. guck nochmal genau hin.. die stehen da nur in english!
du bist wohl noch ein nooby^^
1. deine kreatur wird normalerweise nicht größer als 11 meter!
2. du meinst wohl den ordner artefactbalance, und in dem kannst du nur den tribut für Artefakte verändern
3. guck nochmal genau hin.. die stehen da nur in english!
aber es gibt ne andere datei, da stehen sachen die die kreatur können soll, also bei zB Cast Waterspell on fire (feuer löschen) steht = true
aber da stehen auch sachen wie cast ice, aber es gibt ja keinen eiszauber, und da steht auch das die feuerbälle auffäng und zurückwirft und alles sowas, ich guck ma wo die datei war, dann könnt ihr selbst nachgucken
aber da stehen auch sachen wie cast ice, aber es gibt ja keinen eiszauber, und da steht auch das die feuerbälle auffäng und zurückwirft und alles sowas, ich guck ma wo die datei war, dann könnt ihr selbst nachgucken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.