Innerhalb weniger Jahre konnte Konami aus einer in Europa kaum bekannten Serie das am meisten gefeierte Fußballspiel machen – das übrigens dieses Jahr seinen zehnten Geburtstag feiert.
"Pro Evolution Soccer 5" ist eine behutsame Verbesserung des Vorgängers, mit einem noch realistischeren Spielverlauf, der es Einsteigern nicht leicht macht. Dafür bietet er eine ungemein lebensechte und komplexe Simulation, mit einer genauen Steuerung, klugen Computergegnern und einem strengen Schiedsrichter. Das erfordert Taktieren – Rasenbolzer kommen nicht weit.
Allein beim Thema Lizenzen hat Konami gegenüber der "FIFA"-Serie Nachholbedarf, denn nur ein Teil der echten europäischen Spieler- und Teamnamen wird mitgeliefert.
Neben den Versionen für PS2, Xbox und PC wird die Serie zum ersten Mal auf ein mobiles Gerät umgesetzt, die PSP. GameCube-Spieler gehen hingegen leer aus.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
"Pro Evolution Soccer 5" ist eine behutsame Verbesserung des Vorgängers, mit einem noch realistischeren Spielverlauf, der es Einsteigern nicht leicht macht. Dafür bietet er eine ungemein lebensechte und komplexe Simulation, mit einer genauen Steuerung, klugen Computergegnern und einem strengen Schiedsrichter. Das erfordert Taktieren – Rasenbolzer kommen nicht weit.
Allein beim Thema Lizenzen hat Konami gegenüber der "FIFA"-Serie Nachholbedarf, denn nur ein Teil der echten europäischen Spieler- und Teamnamen wird mitgeliefert.
Neben den Versionen für PS2, Xbox und PC wird die Serie zum ersten Mal auf ein mobiles Gerät umgesetzt, die PSP. GameCube-Spieler gehen hingegen leer aus.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
hammer spiel!!!! viel besser als fifa!!!! das spiel hat nur ein nachteil und da sind die lizenzen!!!!
"guter" ist nicht Deutsch
Es heißt besser.
Aber Recht hast du allemal ;-)
Es heißt besser.
Aber Recht hast du allemal ;-)
ich habe das spiel und ich kann es nur weiter empfeheln.Die lienzens (wenn man das game auf ps2 hat)kann man ja auch drucken dann alles verbessern(natürlich nicht alllllle spieler namen...)ich meine teams und ligen...paar spieler auch ;-)
Ich hab da mal ne Frage:
Wenn bei der Spielaufstellung, was bedeutet das, wenn ein roter Pfeil nach oben, ein gelber pfeil nach oben rechts, ein grüner Pfeil nach rechts, ein blauer Pfeil nach unten rechts und ein grauer Pfeil nach unten zeigt. Also in wieweit hat das eine Bedeutung? Was ist gut, was ist schlecht, was hat das für Auswirkungen auf den Spieler und das Spiel?
Wenn bei der Spielaufstellung, was bedeutet das, wenn ein roter Pfeil nach oben, ein gelber pfeil nach oben rechts, ein grüner Pfeil nach rechts, ein blauer Pfeil nach unten rechts und ein grauer Pfeil nach unten zeigt. Also in wieweit hat das eine Bedeutung? Was ist gut, was ist schlecht, was hat das für Auswirkungen auf den Spieler und das Spiel?
Diese Pfeiler geben immer die Verfassung des Spielers an . Wenn der Pfeil rot oder orange oder sowas ist , ist das gut . Wenn er blau oder grau ist , ist das schlecht . Man kann sagen , dass immer wenn der Pfeil nach oben zeigt , dass das dann gut ist .
PES5 is so n geiles Spiel. Des kann man gar net mit FIFA vergleichen. Des mit den Lizenzen is echt bissle scheiße, aber ich hab halt alle deutschen Vereine im Editier-Modus richtig genannt und die Spieler der Deutschen-Nationalmannschaft au.
@ cruZer:
du sagtest man kann die lizenzen au downlaoden!
Wo denn? Kannsch mir bitte n link geben?!
@ cruZer:
du sagtest man kann die lizenzen au downlaoden!
Wo denn? Kannsch mir bitte n link geben?!
kann mir jemand bitte sagen wie die seriennummer von pro 5 ist auf pc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.