Testbericht: Nintendogs (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: Nintendogs (Digitale Spiele allgemein)

Das niedlichste Spiel des Jahres ist da! In "Nintendogs" wird man ein Halter eines Hündchens. Zunächst schaut man sich im Zwinger die verfügbaren Tiere an, ehe man sich eins nach Hause holt. Das will freilich beschäftigt werden: Streicheln, durch den Garten toben, Gassi gehen, füttern, mit Spielzeug ausstatten – und Tricks beibringen.

Der besondere Reiz liegt nicht nur in der niedlichen Darstellung, sondern in der Interaktion, die in den neuen Eingabeformen des Nintendo-Handhelds begründet sind: Mit dem Stift wird das Tier gekrault, während es wohlig winselt oder bellt und sich die Lippen leckt. Mit Hilfe des Mikrophons hört der Hund nicht nur auf den gegebenen Namen, sondern auch auf beigebrachte Tricks.

Es gibt drei Versionen des Spiels mit verschiedenen Hunderassen, aber auf jedem Modul lassen sich alle Arten freispielen oder per Funkverbindung mit einem anderen DS freischalten.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Nintendogs ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Spiel seit längerer Zeit und bin positiv überrascht. was manche vielleicht nicht wissen wenn man viele trainerpunkte (bei gehorsamkeitstest,etz.) sammelt kann man sich Hunde FREISCHALTEN!
Ich fine NINTENDOGS sehr beeindruckend:

Mit Hilfe des Mikrophons hört der Hund nicht nur auf den gegebenen Namen, sondern auch auf beigebrachte Tricks.
Nintendogs ist 1 a
da kann mann sehen ob mann für ein haustier
berreit ist.
ich finde die nintendogs super süss wenn man sie bürstet muss man eine zeit lang einfach die ürste au dem hund lassen und pro minute bekommt man dann einen trainerpunkt und kann hunde freischalten
Mir würde das sicher langweilig werden.
Ich bevorzuge eher Action oder Sport.
Eine Ausnahme, Sims =).
hallo werden die hunde auch grösser ???
neeee die werden nit größer
Gibt es auch shiba and friends??? Ich kenn nur Labrador and Friends, Chihuahua and Frinds und Dachshunde and Friends
und weiß jemand wann man den zwerkschmauzer in dachshunde and frinds bekommt????
@Von: René [Mogel-Power] 02.12.05 - 01:30
Das niedlichste Spiel des Jahres ist da! In "Nintendogs" wird man ein Halter eines Hündchens. Zunächst schaut man sich im Zwinger die verfügbaren Tiere an, ehe man sich eins nach Hause holt. Das will freilich beschäftigt werden: Streicheln, durch den Garten toben, Gassi gehen, füttern, mit Spielzeug ausstatten – und Tricks beibringen.

Der besondere Reiz liegt nicht nur in der niedlichen Darstellung, sondern in der Interaktion, die in den neuen Eingabeformen des Nintendo-Handhelds begründet sind: Mit dem Stift wird das Tier gekrault, während es wohlig winselt oder bellt und sich die Lippen leckt. Mit Hilfe des Mikrophons hört der Hund nicht nur auf den gegebenen Namen, sondern auch auf beigebrachte Tricks.

Es gibt drei Versionen des Spiels mit verschiedenen Hunderassen, aber auf jedem Modul lassen sich alle Arten freispielen oder per Funkverbindung mit einem anderen DS freischalten.

Bewertung: Sehr gut

Sehr gut,René.
Und als nächstes werde ich zum Schuh-Fresser.
ich bin ein mensch
Von: Weregaruromon 16.01.06 - 15:37
ich bin ein mensch

Ich meine es Sakastisch.....:-
hey leute he wisst ier wie man den jack russel und den Dalmatiner freischalten kann?
Du musst für den Dalmatiner den Feuerwehrhelm und für den Jack Russel das Jack Russel Buch finden.
ja aber wann etwa kann man die finden?gibts keine trik?
bitte antwortet doch ich bin am verzweifeln ich möchte den jackrussel und den dallmatiner soooooo gerne:):)
^^
Frag mal im Nintendogs Forum.
Den Jack Russel bekommt man, wenn man im Home ist, und man draußen ein bellen hört, dann sollte man so schnell wie möglich spazieren gehen, und alle ? einsammeln.
danke für den tipp:)
wie viel trainer punkte brauch man um eine neue hunderasse zu bekommen
was bedeutet das sirenen der feuerwehr
Du musst Noah Hunold heißen und in Nastia Sapozhnikova verknallt sein dann bekommst du den Schäferhund!
ich liebe Jenny
Bist du da johnatan
Von Noah
Oh das freut mich aber
Achja, Noah!
Ich will nix von dir und das wird auch immer so blaiben
I love you
Ich will lieber Sex mit Adri!
Oder doch mit Jonny!
Warum meinst du nicht mich nastia
Ich meine dich, Süßer!
wen man viele trainerpunkte hat kregt man neue hunderassen . von sascha .L
NINTENDOGS Voll Krass ne !
Hi ich habe jetzt bald 16000 TP und ich hätte so gerne den Mario Kart bitte antworten
was für ein Mario kart ?
Ich finds super^^
Vorallem das Dalmatiener und dem Jack Russel
Ich habe schon sehr viele hunde bei nintendogs,und ich finde das spiel ist voll cool!!Ich brauche nur noch einen Labrador und einen Cihuhahua!!!Ich hätte auch gerne einen Dalmatiner ABER ICH KANN MIR KEINEN HUND MEHR KAUFEN.ICH HABE NUR NOCH PLATZ FÜR ZWEI HUNDE!!!
wenn du mehr hunde haben willst musst du einen verschenken
ich wurde von einigen total verarscht. als ich ein bellen gehört habe bin ich spazieren gegangen und habe alle ? eingesammelt. doch ich kann mir immer noch keinen jack russel kaufen. muss man das wirklich so machen?
UND JETZT GANZ NEBENBEI. den namen den ich im internet habe hab ich mir nicht ausgedacht. sondern mein papa. ich weiss. der name ist einfach bekloppt.
iss gla ne
was bedeuten die sirenen der feuerwehr? BITTE ANTWORTET. BIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
hgjhgjgjghj
super mega coooooooooool !!!
ich habe auch keine ahnug aber ich glaube das bekommt man mit der zeit knollo84
Also zu Dalmatiner (ich selbst habe einen (Sheggy))
Man griegt ihn wenn man Den Feuerwehrhelm hat und den griegt man mit ungefähr 20.000 Trainerpunkten oder mehr.
Das Feuerwehrsirenen hört man oft, aber wenn man dan nebenbei ein geschenk findet ist die chance sehr groß das man Den Dalmatiner findet.

Über den Jack Russel weiß ich nur das man das Jack Russel Buch braucht das man eher findet wenn man bellen hört.

Auserdem besteht das Gerücht noch das man den Irischen Wolfshund auch och Freischalten kann, und zwar wenn man den Rosa Würfel findet. Aber ich weiß von keinem, der ihn hat. Also Gerücht!

Viel Spaß noch beim Spielen
eure sturkopf
was is das höchste was man werden kann ich bin hundebändiger
und ich bin ein bändiger guru. mit 41tausend noch was.
cool wär ich auch gern aber ich hab es erst bekommen
ich bin erst bei 17.000
MAL GANZ NEBENBEI: KENNT JEMAND VON EUCH EINEN PATRICK PAWLIK? WARUM ICH DAS FRAGE SAG ICH LIEBER NICHT. ODER KÖNNT IHR ES EUCH SCHON DENKEN? ABER JETZT HALT ICH LIEBER MEINE KLAPPE.
übrigens. ich bin kein junge sondern ein mädchen.
miau
Schon wieder dieser ass!!!!
Ich finds süß!
blo´ß leider hab icvh ne halbe stunde lang so'n name ins mikro gesagt und er hört nivh =(
knollo,würd gern mit dia ins bett steign
HEY IHR MWIER REDEN HIER ÜBER NINTENDOGS UND NICHT ÜBER SEX
1: ICH LIEBE WEN GANZ ANDERES.
Erst mal sollte hier übers Game geschrieben werden und nicht über "Ich liebe den" "Ich will nix von dir, ich will lieber mit wem ganz anderen ins Bett steigen" laber laber laber.........

Also haltet euer Maul! So!

Ich find Nintendogs nur am Anfang toll. Da ist alles neu, super, man macht erst mal alle Wettbewerbe, schaltet neue Hunde frei, langweilt sich, macht wieder Wettbewerbe, langweilt sich, füttert, geht Gassi, langweilt sich... Nur wer sehr viel Zeit und keine anderen Spiele hat, sollte sich das Spiel kaufen, weil der Hund will immer was! Lasst den virtuellen Hund verrecken, spielt weiter an euch selber und schreibt nur was passendes auf diese Site
Ich hab 58465 tp und bin der General
Ich hab eine Frage wie viele Hunde kann man finden z.B Dalmatina .
MAN KANN AUCH NOCH DEN JACK RUSSEL TERRIER FREISCHALTEN.
das ist mir auch klar knollo84 es gibt aber noch 4 weiterre aber wer sind die ???
ES GIBT DOCH EIGENTLICH KEINE VIER WEITEREN. NUR DEN DALMATINER UND DEN JACK RUSSEL.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.