EA setzt auf Sony
Angeblich wurde in den vereinigten Staaten ein Dokument seitens der EA- Führung veröffentlicht, aus dem nicht nur Verkaufszahlen für die Software hervorgehen, sondern auch ein interessanter Aspekt für die Next- Generation an Licht kommt. So arbeitet Electronic Arts an über 35 Titeln für die PlayStation 3. Aber um welche Titel es sich handelt ist nicht bekannt.
Meine Meinung:
Angeblich wurde in den vereinigten Staaten ein Dokument seitens der EA- Führung veröffentlicht, aus dem nicht nur Verkaufszahlen für die Software hervorgehen, sondern auch ein interessanter Aspekt für die Next- Generation an Licht kommt. So arbeitet Electronic Arts an über 35 Titeln für die PlayStation 3. Aber um welche Titel es sich handelt ist nicht bekannt.
Meine Meinung:
Garantiert wieder halbherzige Vortsetzungen von EA-Serien und Filmumsetzungen. Also
Fifa, Need for Speed, NHL, NFL/Madden, NBA, Burnout...
Harry Potter, King Kong, Der Pate...
Da haben wir schon 9 der 35 Spiele.
Fifa, Need for Speed, NHL, NFL/Madden, NBA, Burnout...
Harry Potter, King Kong, Der Pate...
Da haben wir schon 9 der 35 Spiele.
dann noch golf und der ganze mist !
dann evtl. FIfA STREET
aber vielleicht ja auch mal etwas gutes !
dann evtl. FIfA STREET
aber vielleicht ja auch mal etwas gutes !
Na dann hoffe mal weiter, Lokomotive.
Also ich kaufe kein EA-Game mehr.
Alles nur aufegwärmte Brühe mit eigentlich besserer Konkurrenz (Fifa -> PES, NfS -> Midnight Club, ...). Aber der Name macht's halt.
Also ich kaufe kein EA-Game mehr.
Alles nur aufegwärmte Brühe mit eigentlich besserer Konkurrenz (Fifa -> PES, NfS -> Midnight Club, ...). Aber der Name macht's halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.