Ihr werdets nicht glauben.. (Dragon Ball)

Ihr werdets nicht glauben.. (Dragon Ball)

....aber ich bin gestern zu nem 3-Fachen Supersaiagin (wird das so geschrieben?)geworden!!!!!!!!!!! Ehrlich!!! Meine Haare wurden plötzlich total lang!! ....und blond..... Meine echte Haarfarbe ist SCHWARZ!! Ich habe eine große Macht in mir gespürt!! Ich konnte plötzlich fliegen!!! Und ich war SUPERSTARK!!!! Ich sag euch, das war echt voll der HAMMA!!!
und heut abend kommen die Männer mit den weißen Westen zu dir ;)
Woher weißt du das?? Ich hab grad eben eine Nachricht von ihnen erhalten, dass sie zum Tee trinken vorbei kommen möchten, ich hab schon fast alles vorbereitet!
du bist verrückt wo wohnst du?
Ich wohne direkt nebn Son Goku, ich unterhalte mich morgends immer mit seiner Frau, die ist total nett, mit der kann man mal so richtig über den Haushalt plaudern! Solltet ihr auch mal machen!!
i wohn neben Vegeta
Cool! Sag ihnen mal einen schönen Gruß von mir und Vegeta soll doch nicmal zum Tee bei mir vorbeikommen! .....das letzte Mal ist er panisch aus meinem Haus rausgerannt, weil er eine Spinne unter dem Tisch gesehen hat....
hat er mir scho erzählt, hast du Msn? Aja Goku is doch auch einmal bei mir abgehauen weil der Doktor mich geimpft hat bei mir zuhause
Ja, das ist so en Feigling!! -_-' Echt ein Jammerlappen...
Nöö, ich hab kein MSN. Ich hab nur *DBZ*, das ist so eine besonders coole Art zu chatten!!
hast recht hab grad den 2fachen ssj geschaft wie alt bist du?
Ich bin 74, und du?
erst 19
Meine Frau ist auch 19! Genau, wie du!! *freu*
gut wart amal wie heißt sie hab grad ne freundin namens Jassi und deine wie heißt sie? meine ist 18 Jahre alt
erst 10 hehehhehehehehehe Der Abnormale sag schönen gruss an Son Goten (Ist es Echt)
Meine heißt Bruni, das ist der Spitzname von Brunhilde, schöner Name, nicht?
jo und trainierst du oft mit Goku i trainier mit Vegeta der mich gefunden hat wo ich 13 war und seitdem trainier ich mit ihn
Also ich bin ja 74 und Son Goki hat mich NICHT gefunden, sondern ich hab IHN gefunden, asl er 2 war!
geil und treffen wir uns goku will mich trainieren und die momentane Teleportation beibringen
jo! Coole Idee! Aber ich muss jetzt auch mal aufhören zu schreiben... für einen Alten Mann, wie mich ist das schon schwer in 23.496.194 verschiedenen Foren gleichzeitig etwas zu posten... ~_~' Ich meine ich krieg das schon hin, aber mit der Zeit wird das anstrengend! Bis morgen! Tschau Bella!
ciau bis morgen
Ich bin wieder ansprechbar! ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.