Hay leute wie viele wo strip lokale kennt ihr ich kanne nur drei vermute es gibt aber (wo mach auch natürlich reingehen kann!
1. Los Santos Pigpen oder so bei cucken bell wo die brücke is gleich am Haupt haus!!
2.Beim Highwah bei las venturas stack einfach die linke seite durschfahren werdet ihr schon finden ^^
3.Las Ventura ganz unten links in der acke (bei den heusern und straßen) da gibs auch eins!!
Kennt ihr noch welche ich finde es blöd das es z.b. kein in San Ferio gibt oder gibt es doch sagt es mir doch ;)
MfG Kawa
1. Los Santos Pigpen oder so bei cucken bell wo die brücke is gleich am Haupt haus!!
2.Beim Highwah bei las venturas stack einfach die linke seite durschfahren werdet ihr schon finden ^^
3.Las Ventura ganz unten links in der acke (bei den heusern und straßen) da gibs auch eins!!
Kennt ihr noch welche ich finde es blöd das es z.b. kein in San Ferio gibt oder gibt es doch sagt es mir doch ;)
MfG Kawa
@Kawa was ich jetzt sage is nich böse gemeint, aber dein deutsch muß bestimmt noch nen bißchen ausreifen, schon ziemlich verwunderlich ^^ ;)
also ich kenne nur die in LS und den in LV :)
also ich kenne nur die in LS und den in LV :)
@ samu.kawa
ich kenn da 2 gute witze:
1. kommt einer beim plakat einer reisegesellschaft
vorbei und liest: "unser urlaubstip: fahren sie
nach polen, ihr auto ist schon dort!"
2. wer erfand den triathlon? ein pole! er ging zu
fuß zum schwimmbad und fuhr mit einem fahhrad
wieder zurück.
kleine anmerkung: sry, ich konnt nich widerstehen,
aber ich bin kein rassist,
wirklich!
ich kenn da 2 gute witze:
1. kommt einer beim plakat einer reisegesellschaft
vorbei und liest: "unser urlaubstip: fahren sie
nach polen, ihr auto ist schon dort!"
2. wer erfand den triathlon? ein pole! er ging zu
fuß zum schwimmbad und fuhr mit einem fahhrad
wieder zurück.
kleine anmerkung: sry, ich konnt nich widerstehen,
aber ich bin kein rassist,
wirklich!
Ohhr du Rassist nein spaß is mir egal das hör ich oft und ich nehme es mit spaß
P.s. was heißt die automarke BMW für die polen?
Bald Mein Wagen ^^
P.s. was heißt die automarke BMW für die polen?
Bald Mein Wagen ^^
Hab auch ein guten witz bin aber kein rassist nur um des davor klar zustellen
Also ein Golf Gti fähr mit 4 polen gegen ne mauer alle tot was ist schade dran ausser dem golf?
Antwort:Es hätten 5 reingepasst
Also ein Golf Gti fähr mit 4 polen gegen ne mauer alle tot was ist schade dran ausser dem golf?
Antwort:Es hätten 5 reingepasst
ja der geht auch mit jugos z.B.
3 jugos spazieren über die strasse,da kommt ein lastwagen und überfährt sie, was stand auf dem laster "Wir machen den weg frei"
3 jugos spazieren über die strasse,da kommt ein lastwagen und überfährt sie, was stand auf dem laster "Wir machen den weg frei"
loool ich wolt zwar wissen wo die lokcale sind und so aber wiso nich auch witze ^^
Also, ein bißchen krass sind die Witze schon...
Danke für die Strip-Lokale, kannte bisher noch keins.
Danke für die Strip-Lokale, kannte bisher noch keins.
lol das könnte stimmen es wird jährlich 30% mehr in verkaudläden geklaut als in polen es werdn aber zu 50% mehr autos geklaut als in deutschland :D
P.S. Bitte für die Lokale ^^
P.S. Bitte für die Lokale ^^
wo kaufen die polen am liebsten ein??
bei nimmit!!
wie nenen polen ihre söhne??
klaus!!
bei nimmit!!
wie nenen polen ihre söhne??
klaus!!
also den fand ich garnicht witzig und dazu ist der auch schon sau alt!!!
eazy-e is doof!
Ich würd aber langsam auch mal gern wissen obs in san fierro welche gibt oda net!!!
Ich würd aber langsam auch mal gern wissen obs in san fierro welche gibt oda net!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.