Digimon World 4 (PlayStation 1+2)

Digimon World 4 (PlayStation 1+2)

Digimon World 4
Hoffe der Raum wird wie der alte stellt Fragen,....... Ich antworte wenn ich so weit bin!!
hallo ich hab schoon barbarenhoöle geschaft kriegt man da ein digivolution?
es gebt schon einen neuen digimon forum
nein ich ahbe keine krigt°!
Bekommt man auch nicht im Leicht Modus.
Weil du nur Digitaionen kriegstim wenn du denn Item Road geschafft hast oder im Untotenfeld 279 Gegner besiegt hast und das steht alles im alten Theard.
Erst lesen dann Fragen.
Wisst ihr wie man an den Elektroblock in der Elektromiene weiterkommt?
Bitte antwortet so schnell wie möglich
ich bin noch nicht dort
Benutz eine Blitz Mp Technik oder eine Waffe mit Blitz Medallion.
Dankeschön
Wenn zB. Schlitzen rot ist wann kriegt man denn wieder Techn.+
Wenn man ein Level steigt.
ich habe das spiel zwar aber es wird langsam langweilig (beschissen)
hi
nit lange reden sofort zur frage:
Wo ist die ITEM-ROAD?
bei der digielfe die immer sagt das du von ihr ein geschenk kriegst aber das geht erst wenn du den mecha x schurken besiegt hast
Anders wenn man die Story durch hat.
Kriegt ein Rookie-Digimon mehr als drei MP Attacken?
ja
ich hatte mini-feuer ,mini-dunkelheit ,mini-heil. ,und mini-stärkeminus
Kann man auch durch leveln digitieren?
Nein.Nur durch Missionen der Elfen.
Auf welchen Leveln kriegt man denn die MP-Attacken
Ab 12,21 und 105.Mit 105 bin ich mir nicht sicher irgendwann zwichen 100 und 110.
Dankeschön.Habt ihr vielleicht eine Frage an mich ich habe das Spiel in normal durch.
ahh... nö
Wie kann ich die codes einsetzen.
Es gibt in Digimon keine Codes.
hallo es ist voll scheise zu trainieren
sagt mal wie komme ich es hin das mein guilmon schnell stärker würd ich bin level 23 und habe gerade mal 500 stärke! oder ist es ratsamer nochmal mit agumon zu trainieren den ich auf level 16 als digitation bekommen habe?

wenn ja wie geht das schneller?
@ vemon Ein Erf-Board kaufen und ausrüsten.
@ libsch Nimm eine Waffe mit Mod und rüste ein Kraft Medallion aus.Wenn du genügent X-Daten hast kannst du sie beim X-Datenverwalter verstärken die chips oder auch die Stärke einens Digimon.Ansonsten musst du weiter kämpfen um stärker zu werden.Und Guilmon ist ein Def-Typ.Der hat die stärkste Verteidigung.
Kriegt man Überhaupt die ????????? Gegenstände vom Schätzungsverwalter zurück?
Ja.Nur der ändert die ??? in Waffen und Rüstungen.
Hatte mal vor kurzem die Waffe Todes-Raptor gekriegt ist die gut?
Ich würde mir das Spiel auch gerne kaufen aber ich finde keins:-P
Ich habe meins von Media Markt für 29,99 Euro
ich von MY TOYS
Und ich vom real.Das ist zwar keine frage für ein Forum aber egal.
Du hast es bestimmt noch nicht gespielt.
Da gebe ich dir vollkommen recht Wargreymon X.
Juhuu. Seid ihr auch froh? Endlich Ferien!!!!!!!
Da muss ich dir zustimmen.
Was meinst du? War es ein Fehler mit Agumon Abschuss-Skill zu trainieren?
Außerdem Drag holst du dir Digimon World 4 noch?
Ist jetzt jemand im Forum?
Nee das mit den Ferien.
Hallo ist jemand dar zur Zeit wenn ja dann Antworte(t) bitte!
Wann seid ihr etwa immer auf dieser Seite?
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Hey Wargreymon x es gibt woll Codes ich hab ja welche aus dem letzten Forum.
Außerdem steht dabei das man in ein Level gehen muss oder Start drücken ich weiß nur nicht wie und wo und wan.Ich stell dier mal einen rein Also hier steht drauf.
AR-Max
Mastercode:
K4XJF3FAF5VJ3
Na ja wenn du dir das Spiel ermogeln willst, bitte.
heh dieses forum ist ja ganz trübe niemand schreibt was
tschuldigung wegen(spam)
Das sollte nicht so gemeinte sein ichn wollte nur wissen wie man sie einsetzt. ich spiele bis jetzt immer ohne codes und werde es auch weitere so tun.
Hallo zusammen
Ich habe mal eine frage... Ich habe Dorumon im level 33, aber ich habe keine ahnung welche waffe ich ihm geben soll... Kann mir jemand helfen??? lg
@ hip hop gangstar Für Dorumons ist ambesten Verstümmlungswaffen.
@ssj6Kevin ich weiß es nicht.Ich benutze keine Codes.
Danke Wargreymon
ich habe ein Schmerz-skimitar alpha gekauft...da steht skill verstümmelung 1080, aber weist du wieso ich diese Waffe Dorumon nicht geben kann?? Und was haben diese 1080 zu bedeuten ??? lg
weil es keine 1080 verstümmleungspunkte hat
aha... danke jetzt wird mir so einiges klar ...
Die bekommt man indem man mit einer Versümmlungswaffe traniert.Dann kommt über den Kopf des Digimon ein Blauer Pfeil nach oben und daneben steht Tech.Dann hast du einen Technik Punkt bekommen.
danke... ich bin nun nun im Ödland und nachdem ich die zwei ID schlüssel von den digimon bekommen habe muss ich nun in die station x und am ende ist so eine Falle es ist so ein elektrofeld... ond sobald ich da drauf stehe bin ich auch schon wieder tot... es steht man braucht sehr viel energie um es abzuschalten... weiss jemand wie ich es abschalten kann ??? lg
Ganz im ersten Abschnitt des Ödlands.Wenn man direkt am anfang rechts geht kommt man zu den Skorpionen.Es geht noch weiter rechts dort steht der Sturmzug.Es fehlt aber eine Platten um zu ihn zu kommen.Im ersten Abschnitt ist ein Schalter wenn du diesen Aktivierst geht die Plattform runter und du kannst zum Sturmzug.Fahr mit ihm diese strecke um zum Kraftwerk zu kommen:3xgeradeaus ,rechts,gerade aus,rechts und links.Dann kommen Stromstäbe weiche denen aus.Dann kommen leuchte piepene dinger.Da wo vorher die Pfeile waren um nach rechts und links zufahren.Du musst jedes Treffen damit die Tore aufgehen und du nicht dagegen fährst.Im Kraftwerk musst du alle Stromkristalle zerstören.Dann ins blaue portal.Jetzt ist der Strom ausgeschaltet.
danke !!!
Mach ich immer gern.
hi all
ich habe eine frage:
1)wie komme ich wenn ich den zweiten ID-schlüssel habe in den maschinen kern weiter
2)was muss ich an der großen kugel machen im maschinenkern machen dort gibst es auch einen schalter und denn hab ich aktivirt und was bringt dad?!?

danke im voruas
Im Maschinenkern musst du auf jeder Stufe ein roten schalter aktivieren.Und auf nur auf einer Stufe musst du ein grünes aktivieren.Dann geht von dem Kern die Brücke hinunter.
Hey wisst ihr vielleicht wie man von Wargreymon die Krallen bekommen kann.
Ihr leckt alle Pimmel in der Hölle!
Hey eine umfrage an alle wie hoch ist dass Level eures Stäksten Digimons das ihr habt und wlches Digmon ist es !Mein Agumon ist das Stärkste dass ich hab es ist auf Level 124 und ich bin bei sehr schwer!
@Windbreaker Meins ist Wargreymon Lv 122.Die Krallen heißen D-Schlächter.
wie komme ich in den terrorschrei
danke _Wargrymon X
na Fubi wie lang was du gesperrt ? nur so aus neugir
ungefähr 3 monate
wowm dAS war lang
~~>[vemon]<~~
ja das kannse laut sagen
Hey Danke Wargreymon X für den Tipp und weist du auch
wie die Waffe von Impeialdramon heist.
Ich meine also von Impeialdramon FM.
Heute ist mein Agumon Lv. 168
Hallo ist jemand da!!!!
nein
~~>[Wargreymon X]<~~
aber die schalter auf der ebene sind immer rot oder blau da gibt es doch keinen grünen schalter!!!???
willst du mich veraraschen
ICH BRAUCHE HILFE!!!
wann bekommt Wargreymon auf level 39 eine neue angriffs mp attacke mein wargreymon hat jetzt mega wucht und hat 500 hinwegfégen aber wann bekommt er die vierte???

danke im voraus
hi all jemand da
ich wollte nur sagen ICH BIN FUBI
lieber Windbreaker und alle anderen:
mit dem nick Fubi konntew ich nichts mehr anfangen ich hatte zu viele geärgert und ich habe mich nicht dem interesse der gruppe angeschlossen. das werde ich jetzt ändern und ich habe jetzt auch einen neuen nick.
ich hoffe ihr akseptiert meine entschuldigung
~~>[Windbreaker]<~~
ich glaube die richtig guten krallen von Wargreymon sind die BUNKERKNACKER denn ich habe den typen dass geld gegeben und jetzt braucht er kein geld mehr aber Bunkerknacker bekommst du recht spät dass heißt du musst ziemlich weit sein ...
gibts eigentlich cheats für das spiel wnn ja schreibt bitte welche.

Danke schon ma im vorraus
ich hab das gescheckt aber vielleicht checken es die anderen nich
jemand da
Ich habe die Digielfen bereits befreit doch nun weiß ich nicht was ich tun soll!
Bitte helft mir!!

Danke,
Stefan
okay okay okay ich sag nichs mehr aber kann jemand meine fragen beantworten dass wäre sehr hilfreich
wann bekommt wargreymon auf level 40 eine neue mp anttacke er hat jetzt5 schon 3
wie komme ich wenn ich 2 ID-schlüssel habe bei den machinenkern weiter ich hab alles versucht aber ich komme ni9ch weiter
und was muss ich bei der großen kugel im machinkern machen da komme ich auch nich weiter

danke im voraus
wer is noch hier
weiß jemand wie viel welten es gibt?
also level wo man missionen machen muss
es gibt 4 welten aber kann jemnad meine frage beantworten
Wisst ihr vielleicht wie man in den hard modus umstellt?
wiist ihr vielleicht wie ich erstmal mit 2 ID-schlüssel beim machinenkern weiter komme!!!!
ich brauche hilfe!!!
ey das sin ja lol fragen. hard mudus = einma nornma durchzoggen
maschinenkern musste weiter nach norden zum raumschiff von Zone X da bisn rumlaufne sachen aktivieren und mech schurke kiln
ja wie aktiviere ich die sachen??
Noch jemand Fragen?
Ihr alle hier spielt Digimon ?

Was seit ihr den für Babys ?
Spielt doch mal Def Jam Fight for NY oder Prince of persia, Metal Gear Solid,Spatarn total warrior

Bevor ich weitere auflistungen mache.....wie alt seit ihr im Schnitt ?
~~>Yoshu<~~
ich hab ne frage wie komme ich bei den riesigen kern weiter im machinenkern( mechnikkern ) weiter ich hab schon 2 schlüssel
hallo kann mir wer helfen wie kriegt man hard modus
@der auserwählte

also mit metal gear solid gebe ich dir vollkommen recht
Snake022hallo kannst mir helfen wie kriegt man hard modus
nee sorry das weiß ich leider auch nicht
Galandmon wie heist der neue forum
HardModus: Das spiel im Normalmodus einmal durchspielen! So einfach ist das, CJ!
kann jemand meine frage beantworten bitte
wie komme ich im maschinenkern weiter bei den großen kern wenn ich mit der rakete dort hingeflogen bin ich hab 2 schlüssel wie komm ichj da weiter
hoffe auf schnelle antwort
danke im voraus
man leute mein clavies angemon ist schon level 20 und schaft nicht mal die minotauros die sind ur stark diese är***e
heh leute mein cl angemon s 21 und will gerade den volterdoungen machen aber er schafts nicht bis welchem level sollte ich ihn trainieren danke im vorraus
heh leute tutu mir leid das iich das jezt so vollspam aber ist mir erst jezt eingefallen wie griegt man das erfahrungsboard ich kanns mir nicht kaufen
hallo was muss man im untoten feld noch machen auser 302 gegner zu besiegen um ein mega zu bekommen
Hallo kann mir jemand sagen wié ich zur item road komme habe die digi elfe schon angesprochen finde aber nicht das portal zur item road muss man vieleicht noch was machen außer das spiel durchspielen
Also Weregarurumon da bin ich noch nicht!
vemon das weiß ich nich genau
Für picolo : Eigentlich nichts !!! Funktionirt es denn nicht oder was???
Und für Gas123456 : Kann ich dir nich weiterhelfen(leider,leider,leider). ;) B-) :-)

Meine Cousens haben das Spiel !!!(Doppel sehr großes LEIDER) :-(
kann mir mal einer sagen was ich in der wüste bei dem zug machen muss?

mir fällt am ende immer so ein stein auf dem kopf
also komme ich nicht ins kraftwerk

was ist eigentlich im kraftwerk zu holen?
thx im vorraus
welche 16 digimon gibs eigentlich im spiel?
muss man wirklich um zu digitieren eine digi-elf aufgabe erfüllen? dann muss ich ja 302 gegner im untotenfeld killen (das is krank , die sind sau stark)
ich weis welche 16 digimon man bekommt aber ich weis es jetzt nich so genau habs wieder vergessen sry
~~>[igimon]<~~
ok hab gefunden

aber wo sind denn die 3 dungens im tropentschungel?

ich konte nur 2 finden!ist einer versteckt?
ich habe die sogungekomon id und die
meta SCHURKE x id
Ich sag dazu nur trainieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
libsch! Der dritte Dungeon kriegst du wenn du alle Schalter im ersten Teil drückst. Dann geh zu dem Gebäude im zweiten Teil wo der Computer steht. Klick ihn an und er macht die Lucke auf. Wenn das geschen ist dann geh zum ersten Teil den Berg hoch wo der Sumpf ist,der dann ausgetrocknet ist und schon bist du in der Ader. Der Gegner ist nicht schwer. Ist nur Diaboromon.
wo ist die item road kann mir das einer bitte sagen
Wenn du das Spiel durchgespielt hast dann musst du die Digielfe im Zentralbereich anklicken.Dann musst du in die Maschinenzone und geh zum mittleren Teil wo du immer zum Mecha Nest usw. gehst. Drück aber keine Schalter und durchsuch den Teil irgendwo musst du auf ein Block gehen und Voila schon bist du in der Item-Road.
und wie kann ich das spiel neu im schwiegrigkeitsgrad normal beginnen?
aber meine alten digitationen behalten?
Tut mir leid also ich glaube mit den gleichen Digimno kann man nicht nochmal anfangen.
Könnt ihr mir verraten ab welchem Level sich man Digitirt?
Kann mir jemand sagen was ich machen soll nachdem man im giftdschungel die ersten beiden ID-Pässen hat ich weiß nicht mehr was ich machen soll

und könnt ihr mir sagen wo ich eine ????????? Gegenstand bekomme
und wo kriege ich eine pinke waffe her

danke im voraus
Sparks!Man kriegt Level 16 die anderen Digitationen wie Agumon usw.Für besondere Aufgaben kriegt man Digitationen wie beim Folter-Dungeon 289 Gegner besiegen.Cyber XYZ! Guck mal weiter oben da hab ich es erklärt.(23.02.06-15:24).
also kann ich nicht alle digimon bekommen?

ich habe am anfang ein guilmon gewählt, wenn ich aber das untotenfeld mit agumon mache bekommen ich nicht wargreymon sondern habe h.kabuterimon bekommen :-(
Doch!Für andere besondere Aufgaben.
Blackwargreymon X danke für deine hilfe!
daaaaaanke
und welche besondere aufgabe muss ich machen damit ich ein weregarurumon bekomme? ich habe mit guilmon angefangen
ich komm im terrorschrei nicht weiter kann mir jemand helfen????????????????????????????????
gut bin jetzt in der terrorbrücke komm aber da auch nicht weiter bitte um hilfe????????
ich denke du solltest dein problem etwas genauer beschreiben!
brauche cheats fuer digimon world 1
kann mir jemand helfen? ich bin im folter dungeon und weiß nichmehr weiter
was muss ich machen damit ich in den Giftdschungel komme? Bitte helft mir
@kerubimon

du musst venommeotismon im digilabor besiegen
danach musst du mit dem leader sprechen, dann zu leomon gehen und dann wieder mit einem der leader reden dann macht er das tor in den gifttschungel auf!

an alle anderen:
wie bekommen ich ein weregerurumon, ich habe mit guilmon begonnen
dankeschön
@libsch

um weregarurumon zu bekommen musst du das Untotenfeld mit Dorumon schaffen oder die Item Road mit Veemon
ja toll aber das untotenfeld kann man doch nur einmal machen

ich habe es mit agumon geschaft und trotzdem ein h. kabuterimon bekommen :-(
eyy ich bin bei digimon lv.38 und bin immer noch veemon wan entwickel ich micht bitte schnell melden
@libsch

also ich konnte se öfter machen hab cl. angemon und wargreymon

@reymysterio619

du musst beim Untotenfeld 279 Gegner machen
aso ya danke und ich habe gehört wen man den buster findet digitiert man sich auch stimmt das weil ich den buster gefunden haben und nicht digitirt bin @kerubimon
also ich hab da nur bits bekommen
aso danke ich versuche das gerade mit den 279 besiegen haben schon obren 160 besiegt muss ich merh oda ist das rictig
@reymysterio619

fals du nicht alle 297 gegner findest:

Um die 279 Gegner im Totefeld zu vernichten,müsst ihr auch die Geheimräume öffnen.Auf der 1Ebene gibt es gleich 2Stück davon.Und 1ner ist auf der 2Ebene.

Um den 1. Raum zu finden,müsst ihr vom Anfang nach links laufen hoch in den Raum, in ihm erwarten euch 15 Mummymon.habt ihr die besiegt,müsst ihr auf der Linken Seite (in den durchgang der noch von einer Tür versperrt ist) gegen die untere Wand schlagen um so einen neuen Durchgang zu öffnen.Der 2. Raum findet ihr wenn ihr an der stelle seit wo Argumon steht,geht nach rechts zu der Wand(wenn ihr nach oben geht,ist dort ja dieser Raum wo wieder 20 Mummymon auf euch warten,geht aber nicht nach oben,is nur zur orintierung damit ihr die Stelle findet). schlagt wieder dagegen,und der Raum öffnet sich.

Der Letzte ist auf der 2. Ebene Um Dort alle Monster zu finden müsst ihr in dem ersten großen Raum 20 von den Skorpionen killen,und dann weiter in den nächsten Raum tötet dort die 30 Skorpione und geht dann in den 1. großen Raum zurück dort erscheinen dann noch mal 10 von denen.Springt runter zu Guilmon zerstört aber den schwarzen Turm nicht,der ist für die Mummymon nützlich.

In dem Raum mit dem Teleporter müsst ihr unten gegen die Wand schlagen und später im großem Raum gegen die linke Seite,dort sind die letzten 3Gegner versteckt,Pharaomon.
also oben hab ich nur 156 gehabt^^
ich meine ich hatte nur 116 okay ich versuche es wie du es erklärt hast hast du msn oda so ?
ja ich hab msn und oben hab ich mich verschrieben nicht 197 sondern 179
yaya ich weiß hehe mein addie ist playmotive@hotmail.de
oha schon wieder -.-

so hab auch mal wieder ne frage:

im giftdschungel, im mangrovenwald is irgendwo ganz unten nochmal so nen tor zu so nem kampffeld wie kommt man da rein? wen das überhaupt geht.
kp
stimms da war auch ein tor wo ist da war aber waar zu
ich hab jetzt den mecha schurke x besiegt und was muss ich jetzt machen?
ybgdbvc tfjwrznz rz k 75en
wie kommt man beim ödland weiter ich hab den endgegner besiegt doch seraphanimon sagt immer noch das was er nach der ersten mission gesagt hat kann mir bitte einer helfen
hast du mit den chef geredet
wie kriegt man black wargreymon
bitte ich weiß net wie man zum letzten elfen quest kommt
bitte antwortet mir
ich versuch schon seit wochen herauszufinden , wie ich blackwargreymon kriegen kann
mit welchem chef
Hab ne Frage!Wenn man in schwer auf der Tauschbörse geht sagt doch ein Digimon etwas über eine geheimmen Raum.Wo ist der?
Hallo bin neu hier und wollte fragen wie ihr traniert?
Hi Leute wo bekomm ich das Erfahrungsboard her und was muss ich im Maschinenkern machen nachdem ich mit der Rakete geflogen bin???
Du musst alle grünen Magnete drücken außer der letzte da musst du den roten drücken.
wie aktivier ich den hard modus
Wenn du das Spiel einmal durchgezockt hast.
>>Blackwargreymon<<
also ich hab den mechaschurken x besiegt aber ich kann den hard modus nich aktivierén muss ich da zu na digielfin oder nich also kurz nochmal
wie aktivier ich d en hard modus nach mechaschurken x
wie aktivier ich den hard modus nach den mechaschurken x
Also du willst dein Digimon von der Memory Card laden.Dann steht da,ob du hard oder normal spielen willst.
thx Blackwargreymon X
hat jemand noch fragen?? ich kann sie vielleicht beanworten
ich bin erst grade innen hard modus gekommen leutz
Ich bin gerade am Ende im Hard Modus.Welches Digimon hast du,welchen Level hat dei Digimon?Ich habe Agumon Level 88.
ich bin im ödland grad im hard modus gekommen und hab en dorumon level 36 und ein weregaruromon level 58 is dad gut ?? Blackwargreymon x??
Doch das ist svhon gut.Hast du deine Magie schon verbessert?
Und noch ne Frage soll ich dir mal eine Digitationstabelle geben?
Hey blackwargreymon x bin nicht oft hier aber könntest du mir diese digitationstabelle bitte geben
ja ich hab schon meine magie verbessert wieso??
ich hab:
Giga Eis
mini heilung
mini geschwindigkeit
mega wucht
wann bekomm ich was besseres Blackwargreymon x??
ne jetzt hab ich giga wucht
schreibt denn keiner mehr oder bin ich denn der einzige hier?
Ja das zählt zear für Agumon aber dann sind bei anderen Digimon die Digitationen anders:
Schwierigkeitsgrad:normal
Wargreymon X:Besiegt alle 279 Gegner im Untoten-Feld
Hercules Kabuterimon X:Schafft die Sidequest Item Road
Dorumon:Bringt Agumon auf Level 16
Schrierigkeitgrad:Schwer
Clavis Angemon:Besiegt innerhalb von 30 Minuten alle 302 Gegner im Untoten-Feld
Metalgarurumon X:Schafft die Sidequest Item Retreive indem ihr die Sword Cannon Delta zurückbringt
Beelzemon X:Schafft die Item-Road
Alphamon:Schafft die Sidequest Card Reitreive und habt noch 1 Hp übrig
Weregarurumon X:Schafft die Sidequest Seal the Souls und habt nach dem Verlassen der Höhle noch 10 Minuten Zeit übrig
Blackwargreymon X:Schafft alle Sidequests
Schwierigkeitsgrad:Sehr schwer
Gallantmon CM:Schafft die Sidequest Item Reitreive indem ihr die Blast Gun Gamma zurück bringt
ImperialdramonFm:Schafft die Sidequest Card Retreive und habt noch 1 HP übrig
Susanomon:Schafft die Sidequest Seal the souls habt nach Verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig und opfert das Defense Rom Delta.
Weregarurumon bist du morgen hier wenn ja wann? Dann können wir ja im Forum schreiben.
ich bin jetzt hir und was is mit dir?? Blackwargreymon X
hi all wollte fragen wenn ich alle karten habe was bekomme ich dann von der elfe
keine ahnung weis das einer von euch???
egal,bei untotenfeld sind nur 206 keine 279 ich will aber zu wargreymon kann mir einer helfen oder etwas sagen

danke,voraus
Seraphimon!!!!!!!! Es gibt dort 279 Gegner.Es gibt dort drei geheime Gänge.Nach links gehen und dort die 15 Mummymons besiegen dort wo noch die Tür zu ist,ist dann links von der Tür eine zerbrechliche Wand.Der 2.Wo Agumon steht die rechte Wand ist zerbrechlich.Dann alle Skorpione besiegen in beiden Räumen aber nicht runterspringen sondern in den ersten Raum zurück dort sind nochmal 10 von denen.Jetzt runterspringen aber nicht den schwarzen Turm vernichten.Jetzt is dort der Ausgang aber daunter davon ist noch ne Wand die zerbrechlich ist. Jetzt nur noch die Skorpione plattmachen und die 3 in den Sakrophägen noch versteckten Pharaomon killen.
danke blackwargreymon x echt danke man
wenn ich dann 279 besigt habe muss ich dann zeit abwarten wenn nein mus ich doch dann zur digi-labor um wargeymon zu nehmen oder wie
hallo weis jemand wie ich eine verteidigungs rom delta bekommen kann
weis jemand den weg bei dem zug im ödland im hard modus?? bin l.70
weis jemand wie man dem zug im ödland im normal modus

danke,voraus
KANN MIR EINER DEN ZUG IM ÖDLAND SAGEN WELCHE RICHTUNG,WENN EINER WEISS BITTE SAGEN

DANKE,VORAUS
Seraphimon bist du gerde da?
Seraphimon im Untotenfeld musst du alle Gegner besiegen.Dann hält die Zeit an und du musst ins Online Center zurück.Dann zu den Digielfen der dir den Auftrag gegeben hat.Er gibt dir nun Wargreymon X.(Wenn du mit Agumon angefangen hast).
seraphimon Also zweimal rechts dann gradeaus bei der nächsten gelegenheit rechtsdanach links nun musst du über die Laser WICHTIG: AB JETZT JEDES SCHILD SCHLAGEN!!!SONST KOMMT EIN GROOOSSES GEWICHT UND DU BIST PLATT!!!
hallo ich wollte noch mal fragen wie mann eine defensife rom delta bekomme
danke blackwargreymon x,dankeyoshu echt danke jungs
kann jemand mir die richtung im ödland bei den zug im hardmodus sagen!! büdde

danke im voraus
wer weiß mit welchen Level sich Dorumon digietiert und zu was?
Sparks jedes Rookie Digimon kann auf Level 16 zu ein anderes Rookie Digimon digitieren.Wenn du ein Mega haben willst dann musst du Sidequests machen.Ich habe oben eine Digitationtabelle gemacht.(19.03.06-14:05)
hallo weis jetz jemand wie mann defensife rom delta bekomme
Hi wie komm ich zur Item-Road?
Item-Road einmal Spiel durch spielen(ich weiß den Digielf leider nicht mehr
ja blackwargreymon x ich bin da aber bei dem zug weiss ich nicht weiter kannst du helfen

danke,voraus
danke Yoshu,noch ne frage im tausch markt gibt es noch zwei leere räume sind die zu irgendetwas gut?
Wenn du Hart hast kannst du dort die Wände zerstören um neue Händler zu bekommen.Bist du gerade da?
ich finde alle von euch sind nett :)
find ich auch
kann jemand mir dir richtung im ödland beim zug im hard modus sagen???? büdde

danke im voraus
danke,da bin ich noch nicht hab gerade mit dem hart modus angefangen
hjjhh
für alle die in dem spiel nicht weiter kommen oder ma gerne plaudern wollen hier meine icq nummer :
288-929-687
hey black king kannst du mir bitte sagen wie ich im sehr schwer modus eine defensife rom delta bekomme
Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieviel technik in hinwegfegen braucht wargreymon für eine vierte attacke???

danke im voraus!
Also ich glaube eine Aufstufung kriegt man bei 900 Technik.Ich weiß nicht ob es denn ne neue Atacke gibt.
gibt es unendlichkeits-wucht???

danke im voraus!
Da musst du mir was leichteres fragen.Wahrscheinlich schon.
ahhh
gibt es jemanden hier??
Hi Leute mal ne Frage bei welcher digi elfe komm ich zur Item-Road???
da überfragst du uns alle
ich heiße Yvonne und bin die aus germany's next topmodel leute
wollt ihr ein autogramm ´?
ich hoffe ihr mögt Yvonne denn ich sein Yvonne
Die Digielfe im Zentralbereich.Die wenn du von Booster Pack Öffner rechts gehst und geradeaus.
Die sagt mir das ich den großen Boss besiegen muss(hab schon einmal durchgespielt)
Du musst im durchgespielten Spiel(normal)die Digielfe ansprechen.Dann kannst du zur Item-Road.
Die sagt das trotzdem noch, muss ich vielleicht erst alle anderen digi elfen missionen machen???
alü alü spielt hia jemand sims?
du musst einfach wenn du durchgespielt hast die digielfe anreden die sagt das du den großen boss noch nich besiegt hast dan musst du zum machinen kern gehen dan darfst du keine schalter betätigen dan musst du irgentwo wo das mechanest ist hingehen dort ist jetz die item road
Tja so ist's.
is jemand da?? ich hab ne frage
mein weregaruromon hat unendlichkeits-eis und unendlichkeits-wucht
bekomm ich noch eine mini angriffs-mp technik dazu oder wars das???

danke
Tja über MP-Techniken hab ich nicht sehr viel Ahnung.
ah schade :(
Kann mir jemand helfen?ich habe mir das Spiel erst gestern geholt und heute komme ich nicht weiter.Ich bin am Anfang. BITTE HELFT MIR!!!
sag welche hilfe du brauchst ich bin schon im hart modus ichz kann dir weiter helfen
Guilmon bitte sag es uns ich habe auch schon vielen weitergeholfen.
sag es doch einfach das kann doch nich so schwer sein
jemand da?
wieso is niemand da??? :( *trauer*
So,hab heute mal wieder gespielt und mich gefragt,warum ich beim untotenfeld statt einem weregarurumon nur ein cl.angemon bekommen habe.hab ein dorumon.weiss zufällig jemand,wie ich jetzt diese digit. bekommen kan??
lg,päckchen
also päckchen ich hab auch en dorumon und hab en weregaruromon auf level 95 aber ich hab beim untotenfeld ein weregaruromon bekommen kein cl. angemon ich versteh das irgendwie nich aber ich hab ne frage an dich päckchen:
bist du im hard/ sehr hard oder normal modus??
jemand da???
bin noch im leicht modus,deswegen kapier ichs ja au net,weollte undbedingt ein were haben...:-( dann erstelle ich mir eben später einfach ein neues dorumon.;-) cl angemon ist ja auch net so übel.
was muss ich machen um das tor vom station x zu öffnen? habe schon alle türme zerstört(war auch schon mit dem zug im kraftwerk!!!) wie beendet man die mission im ödland,denn ich hab ja die drei türme zerstört und seraphimon sagt nichts!!
wär sehr nett wenn einer antwortet
thx im vorraus
du musst mehr als nur 3 türme zerstören und warst danach auch bei mayomajotismon???
jemand da
man so blöd leute ich bin bei der wüste ich hab die ersten 2 id schlüssel gekriegt und jezt gehts noch weiter -.-
Sind in den Dom auch noch Digielfen gefangen?
Weil ich habe im Fluss alle gerettet
entschuldigung ich komm einfach nicht weiter
in der x station gibt es so kommische antennen und die zerstöre ich immer
trotzdem komme ich nicht in diese kommische kugel rein die auch bei den türmen steht
wie komm ich da rein ???????????

danke schon mal
ist jemand da??????????
im dom gibt es keine digielfen
hast du schon den wüstenzug geschaft, greymon?
außerdem müssen es 4 antennen sein
ich weiß wie man guilmon,agumon,dorumon und veemon das sie mit den nomalen digitation digitieren können(meinte von serien die angepassenen digtation)
wenn du meinst ob ich schon im kraftwerk war und die dinger kaputt gemacht hab, dann ja
vorallem sollen da ja 4 antennen stehen bei mir sind es aber nur 3 wo ist die 4?
die 4 is leicht zu übersehen. die 4 atenen stehen relativ nahe bei einander
ich finde nicht den dritten schlüssel im giftschungel bin verzweifelt kann mir biiiiiiiiiiiiiite jemand helfen
hallo???kann mir jemand helfen bin am verzweifeln
welche schlüssel hast du denn schon ?
ich habe schon shogun-ID und MR 04-ID ich weiß nicht wo der letzte ich sag es mir bitte so schnell wie möglich danke
meinst du die für die x zone oder für die kugel?
ich hab die ID von skullgreymon und von skopiomon.
brauche ich noch mehr dann sag mir bitte vo ich die bekomme
ich find die vierte immer noch nicht.
könntest du mir vielleicht den weg erklären???
wäre echt nett
muss ich nachdem ich die vier zerstört habe noch irgentetwas machen????
die sind eigentlich garnicht zu übersehen wenn man am anfang rechts geht dann alle gänge geht
der drite schlüssel ist die ID von diabromon
hasst du auf dem weg zu shougumon rote schalter gesehen?
greymon wenn du im malomyotistor, bist dan musst du links und die treppen runter dort steht die erste atene. ist dise zerstört musst du die treppe bis zur hälfte hoch gehen und dann nach links die abzweigung runter.dort steht die zweite atenne. die anderen 2 atenen hasst du doch schon oder? und jetzt kannst du in die kugel rei und gegen malomyotismon kämpfen
hab ich schon geschaft aber nun bin ich in der Arena wo ich nicht mehr weiter weiß
welche arena? meinst du die im giftdschungel?
Für die man 3ID pässe braucht?
wo ist denn der dritte??
finde nur zwei eingänge in der maschienen zone!
wenn man alle 7 schalter unten einschaltet dann must du zum computer dann zurück gans hoch wo das wasser ist da ist dann nun ein durchgang
ich meine das "elektronest" weist du wie ich da weiterkomme der anfang wird doch blockirt und ich weiß nicht was ich noch machen soll
kann mir einer sagen wie ich in der maschienenzone den dritten id schlüssel bekomme
wo oder wie kommt man zu dem mächa schurke x
oder wann bekommt wargraymon eine neue mp technik
wie heißt/en die
danke im voraus bitte schreibt mir
es ist sehr wichtig
jo ik da mal eine frage
die lautet gibt es kein d schlächter alpha
wenn ja wo

danke im voraus
wär sehr nett wenn einer mal antworten würde
oder wo ist der mechaschurke x
muss ich auf level 70 sein oder geht es auch auf einem anderen level
danke bitte antwortet
kann mir jemand sagen wie ich in den kern komme beim letzten endboss und die verschwundenen digi-elfen
die blockaden kann man mit blitzzauber oder mit einen blitzmedaliong.
wo genau bist du leamaus3
wenn du es mir sagst dann könnte ich dir sicher helfen
ich bin an dem endboss im raumschiff weiß nicht wie oft ich ihn schon geschlagen habe
Kann mir jemand helfen.. ich komm hier nicht weiter habe das Virus Labor geschafft mit dem Endgegner da drinne und nun bekomme ich keine neue Aufgabe.. Habe ich was Falsch gemmacht oder so oder muss ich nun die Elfen aufgaben machen?
Und wenn ich mit meinem Were Garurumon Itemroad schaffe zählt das dann auch als ob ich es mit Dorumon gemmacht habe?
oder weiß jemand wo man dass booster im volter-dongen bekommt
Also ich bin im Giftdschungel in so einer Höhle(ich glaube Mangrovenwald) und das ist so ein komisches grünes Zeug das mir den Weg versperrt und ich nicht kaputt kriege.Kann mir jemand vieleicht helfen??? BITTE!!!
das bekommt man mitt feuerattaken fertig
g-hunter kannst du mir sagen wie ich den letzten endboss gut besiegen kann ich weiß éinfach nicht mehr weiter es kann aber auch jemand anders sagen ich bin am verzweifeln biiiiiiiiitte antwortet mir
du musst auf einen hohen level sein. am besten auch noch abschuss(pistolen)oder terra eis,-blitz,-feuer,oder terra dunkelheit.am besten man spielt noch mit einen freund
tjkg
gratis!!!!! arsch tritte umsonst.
its easy like sunday mooooooooooooorninggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
halt deine fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verschandel dieses Forum Nicht!!!
HHHHHIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE
ich find das boot am ende des ersten levels nich brauch so schnell wie möglich hilfe
biiiiiiiiiitttttteeeee schreibt
andwortet bitte vor 18:00
danke
is irgendeiner im chat ich brauch super duper mega hilfe bei dem boot
bitte beeilt euch
ich kann nicht warten gehbt gaß
danke
der es mir sagt hat was gut bei mir im cheat suchen danke und bis gleich
an Leomonfan: Also du must zum zweiten Abschnitt des ersten levels, dann dann kannst du in zwei richtungen gehen: nach links und nach rechts, du gehst nach rechts wo die Fässer runter kommen. wen du oben bist ist rechts was offen wo du rein kannst dort must du von Stein zu Stein springen wen du das gehschafft hast must du einfach nur weiter gehen.

mfg tom kaulitz
du schaffst das schon glaub mir! Smiley
hallo
wie krieg ich das grüne teil om mangroventeil kaputt
schreib mal was
lohnt es sich das spiel zu kaufen ?????

bitte um schnelle antwort
hallo brauch hilfe im ranken teil im mangrovenwald bin mit veemon level 30 krieg dich ranke nicht weg
@Tapion:Ich steck leider an der gleichen Stelle fest

@Nemex:Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach voll!
Ich habe ein problem ich komme bei dem ödland nicht weiter die beiden id schlüssel hab ich schon doch ich komme bei dem sturmzug nicht klar weil ich immer nur zum kraftwerk oder zur mumienwüste komm was soll ich nur tun?
@Yoshu:danke du hast mir swehr geholfen
du must ja auch zum kraftwerk da die kleine teile zerstören dann das gro?e
i kaun eich sogen wod item road is.
hallo.
ich spiele das spiel ert seit kurzem und bin jetzt im maschinenkern oder so. ich versteh das mit diesen magnetfeldern nicht. was muss ihc da machen.

danke im voraus echt
ehrlich gesagt habe ich probleme mit dem mech schurken x. diesem orangenen ding da. mich macht immer das gift kaputt. ich bin lvl 35 mit weregarurumon. mache ich irgendwas falsch????
sagt mal wie rüstet man den die Waffen immer wenn ich rüsten will steht da :kann nicht gerüstet werde.

und mein veemon ist level 31 und ich will das er das reuer medallion kriegt aber geht nicht wie rüste ich den dieses medallion um das grüne Zeug im Rankentunnel zu Zerstören #
bitte helft mir
hallo
antwortet mal
bitte bitte bitte bitte bitte biite bitte bitte
du brauchst eine waffe mit slots dann geht das. und es gibt zwei feuerteiel. das eine geht nur in def sachen und das andere ist nur für die waffe
bin jetzt lvl 37 und habe ne bessere rüstung drin ich hoffe jetzt geht es besser mit dem end-boss. wie kann ich schnell mein mini-eis trainieren oder braucht das immer so lange???
wie bekomme ich im Kraftwerk die große Lampe kaputt
hab Veemon Lv.31 und wo sind die letzten Gegner im Untotenfeld 14 fehlen mir (hab alle drei geheimen Räume Gegner besiegt)
ach ja wie kommt man an den Lasern im Ödland vorbei?

bitte um hilfe.

Danke im vorraus!
Du musst zum Zug und dann kommst du ins Kraftwerk.Dort musst du die Dioden ausschalten.(Sind diese leuchtenen Dinger)
juhuu endlich auf hart. hat ja länger gedauert als ich dachte. ich bin mal gespannt wie das jetzt ist.
ja die kleinen gehen einfach kaputt aber die große bleibt immer stehen
und wenn ich dann zur Station X geh machen mich die Laser wieder platt!
Du musst ALLE Dioden ausschalten.Dann geht die große aus.
Die Laser feuern immer noch!!!
hi leutz also mein veemon is level 28 stärkste skills sind verstümmel.(700-750) und abschuss(90-100) und will jetz unbedingt digitieren welche mission der digielfen wäre für mich am einfachsten???bitte ich hab nur veemon lv 28 und guilmon lv3!ich will unbedingt digitieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und bitte bitte bitte antwortet mir schnell
In welchen Schwierigkeitsgrad spielst du grad (shadow of the dark power)?
am besten ist wenn man erst mal dieses untoten dingen mancht. das bekommt man von der digielfe bei dem heilungssiegel die treppen hoch und dann oben links.
ich habe jetzt auf hard die booster-pak mission gemacht, bekommt man da keine digitation?
Also ich habe eine digitation bekommen.Und Zwar die Weiterentwicklung von WereGarurumon!
muss man die beim ersten versuch vielleicht schaffen? ich habe sie nämlich einmal vergeigt und habe dann nicht neu geladen. bin erst lvl 80 und weiss nicht, ich finde es echt schwer.
Wo bist du auf hard grad ich bin in der Maschinenzone und bin mit mein WereGarurumon Level 103!!
Die Digitation bekommst du, wenn du BEVOR du gegen Scorpiomon kämpfst deine LP auf 1 sind.Du kriegst das hin, indem du in das Sandloch reinspringst.
Blackwargreymon X wollt fragen wie hoch dein digimon grad ist?
achso ich dachte das ist nur auf sehr schwer damit man da die digitation bekommt. also muss ich nur 1 Lp haben? ok ich versuche es nochmal. ist ja eigentlich nicht so schwer. nur mit mini-eis dauert das so ewig lange. kriege den skill auch irgendiw nicht höher.
wie tote ich 279 gegner ich bin gelaufen und totete alle gegner es waren nur 156 und welchen lvl sollte man sein um das untotenfeld zu schaffen?
Auf welcher Schwierigkeitsgrad spielst du grad?
ich spiele auf normal
ich hab auch ne frage: kann man das untotenfeld auch zu 2 machen?
jup kann man. egal wer von euch wieviele gegner killt, die digitation bekommt player 1
ok thx ^^
hallo ich bin in der wüste und komme da nicht weiter =(
kann mir da einer helfen BITTE weil ich habe schon kein bock mehr ... weil ich schon so 30 oder 40 std. insgesamt gesucht habe =/
ääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wollt ihr wissen wie man echt ein mega digimon kriegt
ich bin in der wüste und komme da nicht weiter =(
kann mir da einer helfen BITTE weil ich habe schon kein bock mehr ... weil ich schon so 30 oder 40 std. insgesamt gesucht habe =/

und na klar wollen wir das wissen xD
BITTE GIBT MIR SCHNELL NE ANTWORT WEIL ICH EINGLICh WEITER WILL !!!!
Hey Leute!

Bin jetzt im Hard-Modus und will wissen, wo aud der tauschböse dieser olle versteckte raum sein soll.

Kann jemand helfen??????????????
wie geht hard modus? Hab das spiel durchgeschpielt mit guilmon level 41 bei mir kommt keine meldung

vielen vielen vielen
vielen vielen vielen

vielen vielen vielen
vielen vielen vielen DDDDDDDDDDaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkk
im voraus
Hi,
ich bin Gatomon.
Ich wollte mal wissen wie man den Folter-Dungeon beim normal modus schafft.
bitte bitte helft.
bitte bitte helft.
Jemand da? ich brauch dringend und sofort ne antwort.
und noch ne frage:
wo ist die Item -road?
Helft bitte schnell!
genau... und gibts hierfür AR MAX codes???
Hallo,
bekomme ich mal ne antwort wer ganz nett.
Hey ich habe da ma zwei Fragen die erste wie schafft man bei dem Tor von MaloMyotismon diese Blitze zu entscherfen und die zweite wie bekommt ma den schwer modus oder sehr schwer????
Ich habe schwirigkeiten weiter zu kommen könnte mir jemand antworten DANKE!!!!!!!!!!!!
Falls irgendjemand das Spiel Digimon World 2003 hat,könnte er mir bitte diese Fragen beantworten ?
Kann man vom Seyro Leader ein pinkes Digiei bekommen ?Ich hab das mal irgendwo im Internet gelesen!
Da stand ,Dass ich den Leader ansprechen soll und dann rausgehen soll und das 3x ,und wenn ich ihn beim 4x anspreche sollte ich dieses Digiei bekommen !

Dann hab ich noch ne Frage : wann kann man im Spiel diese spezielle Verschmelzungsmaschine von Dr. Kadomatsu benutze ,die 2 Digimon miteinander verschmilz und dann ein Digiei draus macht .Ich glaube aus dem Digiei schlüpft Metallveemon ,ich hab mal gehört dass es alle im Spiel existierende Metalldigitationen beherrscht .
Hey ich brauch hilfe habe da ma zwei Fragen die erste wie schafft man bei dem Tor von MaloMyotismon diese Blitze zu entscherfen und die zweite wie bekommt ma den schwer modus oder sehr schwer???? Ich hoffe es ist jemand im forum drin und kann mein fragen beantworten meldet euch so schnell ihr könnt DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Hallo,wann meldet sich mal wieder jemand .
Danke im voraus !!! ;-)
hey leute kann mir bitte mal jemand sagen was eine digivolution ist?
Hey meine fragen haben sich aufgelst habe eine neue frage also im giftdschungel muss man 3 ID-Schlüssel haben um an diesem Gekomon mit Speer vorbeizukommen nur ich habe erst einen und suche noch zwei ich habe den Shougon-Schlüssel und wo sind die anderen zwei Schlüssel

ich bedanke mich schonmal im voraus der mir zurückschreibt viele DANK!!!
Hab da mal 'ne Frage: Wie komme ich weiter, wenn ich Malomiotesmon besiegt habe?

Bitte antwortet schnell! Danke im voraus.
Hallo ist jemand daaaaaaa?
He digispieler eine Digivoluton ist eine digitationstechnik. Und kann jemand mal meine frage beantworten?????
Hi dorumono ich habe Malomyotismon besiegt wenn du ihn besiegt hast musst du zu seraphiemon und zu ophanimon gehen und sie ansprechen danach gehst du zu leomon der ist jetzt wo der schätzungswälter ist und ihn ansprechen danach gehst du wieder zu seraphimon und sprechst ihn dann schaltet er dir giftdschungel frei so ich hoffe ich konnte dir helfen
Ja danke Veemonliebhaber du hast mir sehr weitergeholfen. Danke!!!!!
Hey ich habe da ma ne frage im Giftdschungel habe ich den shougun-schlüssel wo sind die anderen zwei schlüssel??? ach ja noch ne kleine frage ich habe die elfenmission mit der fremden figur gemacht und bin rechtzeitig raus gekommen und den folterdungeon geschafft warum bekomme ich keine digitation ich hoffe mir kann jemand helfen schonmal ein Danke im voraus!!!
Also mir fehlen auch noch zwei ID-Schlüssel.Und ich glaube man muss die Mission im Folterdungon mit 1LP schaffen!Dass müsste eigentlich gehen mit dem Strudel.Einfach reingehen und man hat 1LP habe ich zumindest gehört.Hoffentlich klappts.

ich hoffe dir weitergeholfen zu haben
Cool Danke!!! ich werde es ausprobieren
HI Ich habe es ausprobiert mit dem Folter-dungeon ich habe jeden gegner ausgeschaltet zwei Geheimgänge geöffnet und den Boss mit einem LP besiegt ich habe trotzdem nur 200 Bits bekommen warum kriege ich keine Digitation??? kann mir mal jemand helfen
ey sorry wen icb frage aber wan kan ich mit meinem agumon digitieren
kann mir mal irgendeiner ein tipp geben wie man die 2. form von Mechaschurke X besiegt? der is schwer
hi hätte mall gerne eine antwort ich habe nun die 2 schlüssel gefunden die man von den 2 digimon bekommt nun bin ich in diese goblinfestung rein gegangen da habe ich dan leomon befreit und bin weiter gegangen nun sitze ich fest da weil da kann ich das krafwerk von oben sehen möchte da aber hin es gibt aber da wo ich bin nirgenwo ein weg dorthin kann mir bitte jemand sagen wie ich dahinkomme und bitte nicht vergessen ich hab erst 2 schlüssel und 1 von den boss bekommen
mit den boss von den ch den schlüssel habe meine ich den engel bei den home sever bitte bitte schnell antworten ! dankeeee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.