Ich finde, dass sie Farbgestaltung von MP zu wünschen übrig lässt. Könntet ihr da was ändern? Es sollte ansprechender sein! Es wäre auch cool, wenn man sich ein design aussuchen könntt... (s. www.modthesims2.com ).
Danke für eure Zeit.
Etwas
Danke für eure Zeit.
Etwas
1)Mir gefält Blau-Grau
2)Es gibt immer unterschiedliche Designs und du kannst es dir in gewissem Sinne schon aussuche, einfach ein Design machen, dass besser ist als das der Mods und vllt. wird es genommen ^^.
2)Es gibt immer unterschiedliche Designs und du kannst es dir in gewissem Sinne schon aussuche, einfach ein Design machen, dass besser ist als das der Mods und vllt. wird es genommen ^^.
Mir gefällt das Design sehr gut. Es sind nicht solch übertriebene Farben, bei denen man nach 5 Minuten Augenschmerzen bekommt. Es ist sehr übersichtlich gemacht. Jedoch muss ich sagen, dass ich sehr lange gebraucht habe um das "Cookies löschen" bzw. "das Profil" bearbeiten zufinden, oder generell die Links in der oberen linken Ecke, da diese sehr in dem Blau untergehen.
Leute, ein Moderator (glaube Joe) sagte mal, dass die Seite nicht schön wiken soll, sondern nur pranktikabel sein.
ne, ich spar mir das jetzt. Hab grade angefangen nen post zu schreiben, aber wenn ichs mir so überlege... auserdem finde ich es sehr ... naja.. sinn-los son thema aufzumachen *rolleeyes* weil,...
-es sowieso meistens nicht wahr ggenommen wird ;)
-es spam ist. Ich würde mal raten einen thread aufzumachen wie... "Verbesserungen/Vorschläge für Mogelpower *überleg* DAS IST ES! :)
-usw. ^^
-es sowieso meistens nicht wahr ggenommen wird ;)
-es spam ist. Ich würde mal raten einen thread aufzumachen wie... "Verbesserungen/Vorschläge für Mogelpower *überleg* DAS IST ES! :)
-usw. ^^
Oder http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=132&layout=egg
Folglich hast du 3 Layouts zur Verfügung und das reicht ja wohl.
Folglich hast du 3 Layouts zur Verfügung und das reicht ja wohl.
@Nightsun
Wahr genommen, nehme ich mal an, wird es immer. Aber vieleicht nicht akzptiert?
Wahr genommen, nehme ich mal an, wird es immer. Aber vieleicht nicht akzptiert?
Eine grundsätzliche Designänderung wird es in absehbarer Zeit sicher nicht geben. Seit fünfeinhalb Jahren gehört es zu den bekanntesten Erscheinungsbildern unter den Websites, und es wäre töricht, dieses Markenzeichen wegen einer fixen Idee aufzugeben.
Jano programmiert gerade die Website neu, so daß es künftig möglich sein könnte, nicht nur im Forum, sondern überall einen Farb-Skin auszuwählen.
Wir überlegen gerade, wie wir die Startseite interessanter gestalten können und wollen den Cheats-Bereich überarbeiten. Hierzu wären Vorschläge hilfreich.
Jano programmiert gerade die Website neu, so daß es künftig möglich sein könnte, nicht nur im Forum, sondern überall einen Farb-Skin auszuwählen.
Wir überlegen gerade, wie wir die Startseite interessanter gestalten können und wollen den Cheats-Bereich überarbeiten. Hierzu wären Vorschläge hilfreich.
Wie wärs denn, wenn ihr die Werbung ausblenden würdet?
Aber gut Werbung ist Geld und was man sonst noch machen könnte fällt mir nichts ein.
Ich finde die Seite einfach wunderbar und der Cheat Bereich ist gegen manche anderen Seiten echt gut strukturiert.
Aber gut Werbung ist Geld und was man sonst noch machen könnte fällt mir nichts ein.
Ich finde die Seite einfach wunderbar und der Cheat Bereich ist gegen manche anderen Seiten echt gut strukturiert.
Bitte ändert das Design nicht. Ich hasse diese Foren mit schwarzem Hintergrund.
Schlicht und einfach reicht doch... ausserdem is man das so gewohnt!
Und Extra desing bedeutet viel arbeit, mehr traffic zum aufbauen und und und...
Naja von daher...
Meine meinung dazu is vielleicht für einige stupide aber ich find es so gut.^^
Und Extra desing bedeutet viel arbeit, mehr traffic zum aufbauen und und und...
Naja von daher...
Meine meinung dazu is vielleicht für einige stupide aber ich find es so gut.^^
Danke, dass ihr wieder das schöne winterliche Design habt. das mit der X.Box 360 hat mir garnicht gefallen.
Ich find das Deaign im Moment total hässlich- so unansprechend und kalt. Ich finde zum Beispiel das Design von www.simforum.de schön- und vor allem viel einladender. Das mit den Eastereggs ist auch schon besser.
Dieses Gelb-Lila teil? Buäh. Wenn schon, dann sowas hier: http://www.rea51.de/ ;)
Naja, nicht alles gefällt jedem.
Naja, nicht alles gefällt jedem.
Das Schnee Design passt eben zum Winter, ob es euch nun gefällt oder nicht, spätestens im Frühling ists eh wieder weg.
Das Xbox 360 Design fand ich übrigens klasse.
Das Xbox 360 Design fand ich übrigens klasse.
ja ja, net alles gefällt jedem ABER mein Schwesterchen, ich und sicherlich viele andere finden das Design jetzt nicht ok. Wie wärs mit ner auswahl?
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=132&layout=gc
is mein favorit. Und zum Winterdesign: is doch egal, ob im O nun schneeflocken oder 2 blumen sin. Ich finds total unansprechen- sorry. Könnte man net sone auswahl machen??? Is zwar vielleicht mehr arbeit- aber 1000000mal schöner, einladender usw. Find das design von www.simforum.de klasse. Das is auch übersichtlich- aber viel wärmer. Un vor allem nich so grau!
is mein favorit. Und zum Winterdesign: is doch egal, ob im O nun schneeflocken oder 2 blumen sin. Ich finds total unansprechen- sorry. Könnte man net sone auswahl machen??? Is zwar vielleicht mehr arbeit- aber 1000000mal schöner, einladender usw. Find das design von www.simforum.de klasse. Das is auch übersichtlich- aber viel wärmer. Un vor allem nich so grau!
wenn ich ehrlich bin ist es mir eigentlich egal wie es aussiht, hauptsache die Seite ist gut und das ist die hier. Schön find ich es so naja, aber cool ist es dass jede Jahreszeit hier ein bischen anders aussieht. Aber kalt oder so find ich die Seite nicht, und einladen sieht sie für mich auch aus.
Für mich nich. Stimmt schon, dass es egal is, wies aussieht- ich hätte am liebsten ne auswahl- wie schon gesagt.
ich find acuh es ist doch schnauze wie es aussieht und ich hasse es wenn es rot oder so wäre, da kann ich nicht lange reinschauen :( darum finde ich blau weiss grau cool.
Genau die farben sind schön übersichtlich und nicht sooo bunt wie andere!
Da könnte ich keine 5 minuten reinschauen!
Da könnte ich keine 5 minuten reinschauen!
Ich find die Farben O.K. der Website aufbau ist auch gut aber ich finds sch**ße das jetzt manchmal am anfang son d*mmes Werbe Fenster kommt. An der Seite is nicht so schlimm aber mitten in der Bildschirmmitte is besch**ert.
das easter egg design ist geil!!!vllt noch so dabei : könntet ihr net einstellen das man avatars hochladen kann wie bei anderm foren???
vielleicht bilder zu spielen (bei den cheats zB. ne karte wo man waffen findet!) oder gab es das schon?
ich finde man sollte einfach alles so lassen nur das man in den verschiedenen farbtönen wählen kann... also nicht nur sowas blaues sondern auch rot, gelb und grün....
Meiner Meinung nach sollte man es auch lassen. Es ist übersichtlich und nicht ein Horror für die Augen.
a schon, aber egal, wie es auch ist: MP ist immer toll und wird auch immer toll bleiben!
Mir würde eine "top desings" Auswahl auch gefallen... Ein paar Game/movie-Releases hatte geniale Designs. 0.0
Ich glaube Krieg der Welten war beispielsweise recht geil... ^^
Ich glaube Krieg der Welten war beispielsweise recht geil... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.