was ist eine Rosette (Herzklopfen)

was ist eine Rosette (Herzklopfen)

hallo,
ich bin in sexualkunde nicht auf geklärt (zitat eines Freundes) und was is res nun ???? soll ich euch frääägen
Umgangssprachlicher Ausdruck für Anus.
Also fürs "A.loch"^^

oh man :D
loool ohhh man sowas zufragen
Na klar, immer fragen fün nen "Freund"! Ihr seit zu feige das ihr euer problem unter eurem namen zu schreiben!
@Liquid Snake
Oft so, aber nicht immer ;) Dieses Vorurteil würde ich mal schnell wegstecken. Ich sollte auch mal was von nem Freund fragen ^^
Wenns aber der 1. Beitrag einens ist, dann ists schon was adneres, aber warum nicht. Unter google gibts uns zu finden :)
er sollte nicht für einen freund fragen, sondern sein freund hat ihm gesagt, dass er (also der Threadersteller) nicht sexuell aufgeklärt ist und sich weiterbilden soll!

Vermutlich ist der Freund selber ne Rosette... Ist damit nicht eigentlich mehr die Haut rund um das A*loch gemeint?
ne der Darmausgang selbst^^ Hier ein sehr "eindrucksvolles" Bild von einer weiblichen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Human_female_anus.jpeg
(von wikipedia.de)
Hoffe man darf hier sowas posten ^^
@Blubs

So, ist es
mhhhhhhhhhhh! Sehr geschmacksvoll!

Ich bin zwar immernoch der Meinung, das manche einfach zu feige sind, die Frage auf sich selbst werten zu lassen!
ja aber wenn man selbst fragt für wen anders heißt es ja man weiß es selber auch nicht

also für wen man fragt oder wieso muss man doch eig garnicht sagen frage stellen reicht doch

aber wenn man nur einmal googelt findest du genug zu dem stichwort

ich versprechs...
Mensch Kinder (@threadersteller) ihr guckt zuviel Southpark. Und wikipedia ist echt krank! ^^
Was ich mich jetzt Frage: Woher weiß denn die Wikipedia, dass es ein weiblicher Anus ist? Erkennt man ja doch eher schlecht. Wäre mal interessant, darüber zu philosophieren. Smiley
Sicher nicht. Nur wer macht schon ein Foto von seinem Anus??? Omg...naja solange ich nich dafür hinhalten muss, lassen wir das jetz mal so stehn.
jo würde sicherlich auch ins Ekelhafte abschweifen, sich darüber zu unterhalten, naja er sieht aufjedenfall sehr weiblich aus^^
Jetzt frage ich mich, auf welche Erfahrung mit männlichen und weiblichen Anus' (wie ist die Mehrzahl von Anus?!?) du diese Aussage stützt... Smiley
Die Mehrzahl ist IMHO Ani. Und ich finde man kann schon erkennen, dass das Bild einen weblichen Anus zeigt. ;)
Wie gesagt, welche Vergleichswerte habt ihr? Woran erkennt ihr das? Was hat dieser weibliche Anus, was ein männlicher Anus nicht hat? lol
Dieser weibliche Anus hat offensichtlich den Ansatz eines Venushügels am unteren Bildrand, da wo bei einem männlichen der Sack schon zu sehen wäre.
Ausserdem wären bei einem erwachsenen männlichen Anus dort meist auch ein paar Haare zu sehen..
(sollten eigentlich auch bei einer Frau im unteren Bereich des Bildes (zumindest rasierte) Haare zu sehen sein, ansonsten würde ich das Bild eher für einen Kinderarsch halten...
Sehr unterhaltsam...
naja, so offensichtlich finde ich den ansatz des venushügels nun auch nicht, aber das könnte mit meiner unerfahrenheit bezüglicher weiblicher ani zusammenhängen...

@RiveR13
ich weiß. lol
Sagen wirs so, jeder hat schonmal seinen eigenen popo gesehen^^ und wenn ich die Mumu (hoffe ihr versteht was ich mein^^) von meiner Freundin sehe seh ich zwangsläufig auch...;), glaub ich kann ich gut sagen, dass das ein weiblicher Popo ist :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.