Mit welchem wagen fahrt ihr die immer?
welcher wagen eignet sich eurer meinung nach am besten für verfolgungen.
Also ich finde den Lambo geil, da man mit ihm fast jede Straßensperre locker knackt.
aber in engen kurven schleudert er mir zu doll.
Gibt es einen Allrounder, der strassensperren knackt, auf der autobahn entkommen kann und in kleinen gassen gut lenkt?
welcher wagen eignet sich eurer meinung nach am besten für verfolgungen.
Also ich finde den Lambo geil, da man mit ihm fast jede Straßensperre locker knackt.
aber in engen kurven schleudert er mir zu doll.
Gibt es einen Allrounder, der strassensperren knackt, auf der autobahn entkommen kann und in kleinen gassen gut lenkt?
Naja ist aber ein richtiger rammbock das ding..
Und wenn man ein bisschen was verstellt!
Dann gehts!
Und das ist doch cool das durchdrehn oder da wirds ja spannender!
Und wenn man ein bisschen was verstellt!
Dann gehts!
Und das ist doch cool das durchdrehn oder da wirds ja spannender!
Probiert den DB9. Mit seinem gewicht ein echter Verfolgungs-Wagen. :o)
@dr.Love
es wird spannender, ja
aber manchmal is das echt scheisse^^
@waldi
jo, ich probiers mal^^
es wird spannender, ja
aber manchmal is das echt scheisse^^
@waldi
jo, ich probiers mal^^
zum rammen den mustang gt, der knackt jede strassensperre locker! dafür ist er aber langsam
ich finde auch das der golardo gut dafür geeignet ist, bis auf ads der manchmal ziemlich schleudert, wenn man brenmmmst oder umdrehen will...
ich finde den mitsubishi lancer ist gut!!ist relativ schnell und kann gut lenken und mit dem kommt auch durch straßensperren!und das beste er dreht nicht durch!!ich wird die lenkung aber schön hoch schrauben!mfg Doctor Death
Ich hab den Gallardo von Ming und der ist überst geil!
PS:Ich war gestern Stufe 5 und hab 1.045.000 Kopfgeld bekommen (in einer Verfolgung).
PS:Ich war gestern Stufe 5 und hab 1.045.000 Kopfgeld bekommen (in einer Verfolgung).
Mein Rekord habe ich mit'nem BMW M3 GTR aufgestellt. Das war bei der Verfolgung am Ende des Spiels. Insgesamt waren das 1 250 500 points.
(is echt wahr)
(is echt wahr)
lool....killah!
mein rekord waren irgendiwie auch so um die 500.000 kopfgeld oder so ähnlich also ein bisschen mehr
mein rekord waren irgendiwie auch so um die 500.000 kopfgeld oder so ähnlich also ein bisschen mehr
Ein Frage: Was ist, wenn man am Ende des Spiels bei der Verfolgung mit dem M3 GTR erwischt wird?? Kann man dann mit Geld sich freikaufen, oder mit dem "Freiheits-Schein"?
Oder muss man dann die letzte Herausforderung nochmal machen??
Oder muss man dann die letzte Herausforderung nochmal machen??
mein rekord hab ich mit dem neu gekauften unaufgepimpten lambo murcielago gemacht 1.654.500 auf stufe 5 der verfolgung
find eigentlich bei so schnellen Edelkarossen wie Aston Martin oder Murcilago, Gallardo gar net so schlimm das man net so fett tunen kann weil,
der Aston Martin vom 4. is doch ewigs häßlich getunt,
aber richtig scheiße find ich!
Der gehört doch in Silber, tief und gscheide Felgen
Zum Verfolgungsauto mein ich Murcilago oder Gallardo
sind beide gut
der Aston Martin vom 4. is doch ewigs häßlich getunt,
aber richtig scheiße find ich!
Der gehört doch in Silber, tief und gscheide Felgen
Zum Verfolgungsauto mein ich Murcilago oder Gallardo
sind beide gut
Ich finde die Corvette von Webster geil, wenn man den ewinnt du brauchst nix mehr zu Tunen der ist schon Hammerhard getunt.
Ich bin mit dem 386KM/H (Höchstgeschwindigkeit)
und 265KM/H (Durchschnittsgeschwindigkeit)
Gefahren und bei 386KM/H ist schluss. Und wer mir net glaubt den werde ich es beweisen indem ich morgen die Screen zeigen werde. ich hab zwar jetzt schon welche aber die sehen scheiße aus aber ich stelle die trotzdem mal rein.
http://www.directupload.net/show/d/550/595j53bH.jpg
http://www.directupload.net/show/d/550/pqdu57Ni.jpg
Ich habs gerade nochmal versucht ich kann sie net besser machen meine Digi ist net mehr so gut weil die Scheiße ist aber ich habs veruscht euch es zu beweisen und jetzt werden einige sagen: "Das des net geht" aber veruscht es doch selber und vielleicht glaubt mir ja einer.
Ich bin mit dem 386KM/H (Höchstgeschwindigkeit)
und 265KM/H (Durchschnittsgeschwindigkeit)
Gefahren und bei 386KM/H ist schluss. Und wer mir net glaubt den werde ich es beweisen indem ich morgen die Screen zeigen werde. ich hab zwar jetzt schon welche aber die sehen scheiße aus aber ich stelle die trotzdem mal rein.
http://www.directupload.net/show/d/550/595j53bH.jpg
http://www.directupload.net/show/d/550/pqdu57Ni.jpg
Ich habs gerade nochmal versucht ich kann sie net besser machen meine Digi ist net mehr so gut weil die Scheiße ist aber ich habs veruscht euch es zu beweisen und jetzt werden einige sagen: "Das des net geht" aber veruscht es doch selber und vielleicht glaubt mir ja einer.
scheiße hä,
Foxkid wie hast du den bekommen,
dachte schon des wär unmögl.
habs dann irgendwann aufgegeben (Hast du viell. BE)
weil bei mir wars so ich hab 10x PS2 neugestartet und versucht Corvette zu kriegen hatte aber immer zwei falsche Fragezeichen genommen und glaubte nich mehr an Pech
Foxkid wie hast du den bekommen,
dachte schon des wär unmögl.
habs dann irgendwann aufgegeben (Hast du viell. BE)
weil bei mir wars so ich hab 10x PS2 neugestartet und versucht Corvette zu kriegen hatte aber immer zwei falsche Fragezeichen genommen und glaubte nich mehr an Pech
Der Gallardo von Ming is viel besser als die Scheiß-Corvette! Corvette -> leicht, eigentlich gutes Handling, kann aber heftigst ausbrechen... Die zieht auch net so richtig, ich find die Beschleunigung fürn Arsch.
Viper -> Naja... driftet ziemlich heftig rum, gefällt mit irgendwie vom Handling her net.
TT -> Überraschungskarre: saugeiles Handling, knackt aber net jede Straßensperre.
Gallardo -> Unbedingt von MIng holen: Spart 1. Geld und 2. hat der fast alle Tuningteile schon Ultimate drin, auch die, die eigentlich noch gar net freigeschaltet sind! Mit nem guten Setup(Handling etwas hoch) driftet der kaum noch weg und kriegt jede Kurve!
Den Fahrzeugschein von Websters Corvette hab ich mir nur geholt, damit ich in den Shop geh, alle Teile raus hau für die ich Geld zurück krieg (Inzahlungnahme), und die Karre dann verkauf... Gibt immerhin 40.000 $...
Viper -> Naja... driftet ziemlich heftig rum, gefällt mit irgendwie vom Handling her net.
TT -> Überraschungskarre: saugeiles Handling, knackt aber net jede Straßensperre.
Gallardo -> Unbedingt von MIng holen: Spart 1. Geld und 2. hat der fast alle Tuningteile schon Ultimate drin, auch die, die eigentlich noch gar net freigeschaltet sind! Mit nem guten Setup(Handling etwas hoch) driftet der kaum noch weg und kriegt jede Kurve!
Den Fahrzeugschein von Websters Corvette hab ich mir nur geholt, damit ich in den Shop geh, alle Teile raus hau für die ich Geld zurück krieg (Inzahlungnahme), und die Karre dann verkauf... Gibt immerhin 40.000 $...
... ; Aber bei mir konnte man den nich bekommen wie oben von mir schon beschrieben des kann doch nich 10x Pech gewesen sein
UND:
Mein Freund hat auch versucht ihn zu bekommen aber is unmöglich!
UND:
Mein Freund hat auch versucht ihn zu bekommen aber is unmöglich!
ich hab die normale Version von NFS MW keine BE *heul*, obwohl ich die gerne hätte. Ist schon in den meisten Läden Ausverkauft.
Um die Corvette von Webster zu bekommen musst du es in der mitte und rechts versuchen denn, da hab ich den bekommen. Und wenn du, dann immer noch kein Glück hast dann versuch es immer wieder indem du die Konsole oder PC (bei Konsole Reset, und bei PC ALT F4) und immer wieder versuchen bis es klappt.
PS: Glaubt mir einer das ich 386KM/H gefahren bin mit der Corvette?????? Ich hoffe wenigstens einer.
Von Webster (mit der Corvette) bis zu razor geschafft ich hatte auch noch andere aber ich werde mit meine Carrea GT2 oder KP ihn den Arsch fahren.
Um die Corvette von Webster zu bekommen musst du es in der mitte und rechts versuchen denn, da hab ich den bekommen. Und wenn du, dann immer noch kein Glück hast dann versuch es immer wieder indem du die Konsole oder PC (bei Konsole Reset, und bei PC ALT F4) und immer wieder versuchen bis es klappt.
PS: Glaubt mir einer das ich 386KM/H gefahren bin mit der Corvette?????? Ich hoffe wenigstens einer.
Von Webster (mit der Corvette) bis zu razor geschafft ich hatte auch noch andere aber ich werde mit meine Carrea GT2 oder KP ihn den Arsch fahren.
Ja so machte ich es eh fast immer wenn ich einen Wagen haben wollte aber ich hab es 10x oder noch öfter versucht immer was anderes aber es ging einfach nich, sogar immer beide Symbole geopfert für Fragezeichen und nich EINMAL Fahrzeugschein dabei gewesen. Ging einfach nich!
PS: Glaubs dir, wieso nich?
Hab mit nem Aston Martin, nichts getunt nur alle Leistungskits eingebaut und alle gewonnenen Leistungskids die ich hatte eingebaut au mal 389
PS: Glaubs dir, wieso nich?
Hab mit nem Aston Martin, nichts getunt nur alle Leistungskits eingebaut und alle gewonnenen Leistungskids die ich hatte eingebaut au mal 389
wenn ich alt F4 drück muss ich ja dass ganze rennen ja nochmal fahren das is mir dann zu blöde!
@Nitrokit man die BL Fahrer sind Luschen man die Autos haben nur deine Tunimgteile drinne.
Also nochmal Fahren kann dir doch net schaden.
@100%Durchspieler
Nimm immer die Mitte und, wenn es, da net dabei ist, dann nimmst du auch die rechte Seite. Wenn es dann immer noch net dabei ist nimmst du die mitte und Links also Mitte Rechts (Links) o.k dann haben du zu 80% ein Fahrzeugschein.
Also nochmal Fahren kann dir doch net schaden.
@100%Durchspieler
Nimm immer die Mitte und, wenn es, da net dabei ist, dann nimmst du auch die rechte Seite. Wenn es dann immer noch net dabei ist nimmst du die mitte und Links also Mitte Rechts (Links) o.k dann haben du zu 80% ein Fahrzeugschein.
ja danke des Problem war ja aber das ich den einfach net bekommen konnte hatte alles ausprobiert aber ging einfach nich
@Foxi:
Das is bei den meisten unterschiedlich.Bei mir z.B. ist der meistens links.
Das is bei den meisten unterschiedlich.Bei mir z.B. ist der meistens links.
Ohh dann hab ich doch richtig gedacht.
EA Games sind schlauer geworden.
Des hab ich mir schon bei cheats.de gedacht! Denn, da konnte man sich Infos für die Papiere holen, aber nix da die waren bei mir auch Unterschiedlich.
Und euch Spielern kann ich nur eins Raten Versuchen bis ihr die Papiere des Gegners bekommt und des Spiel für euch langweilig wird.
EA Games sind schlauer geworden.
Des hab ich mir schon bei cheats.de gedacht! Denn, da konnte man sich Infos für die Papiere holen, aber nix da die waren bei mir auch Unterschiedlich.
Und euch Spielern kann ich nur eins Raten Versuchen bis ihr die Papiere des Gegners bekommt und des Spiel für euch langweilig wird.
Eija was anderes ist mir nichts eingefallen.
Aber net gleich heulen ihr Kiddis die ganzen Karriere Fahrzeuge die ihr von den Bl fahrern geinnt habt ihr im Quickrace Menü.
Und kann man nur eine scheiß Schicht an einem Auto anbringen???
Denn ich würde gerne ein Auto mit mehrern Schichten an vinyls anbringen. Und, wenn ich mir die Karren von den Bl Fahrern angucke fühle ich mich von EA Games verarscht. Da ist NFSU2 ein bisl besser mit Sache OPTIK.
Aber net gleich heulen ihr Kiddis die ganzen Karriere Fahrzeuge die ihr von den Bl fahrern geinnt habt ihr im Quickrace Menü.
Und kann man nur eine scheiß Schicht an einem Auto anbringen???
Denn ich würde gerne ein Auto mit mehrern Schichten an vinyls anbringen. Und, wenn ich mir die Karren von den Bl Fahrern angucke fühle ich mich von EA Games verarscht. Da ist NFSU2 ein bisl besser mit Sache OPTIK.
Mein höchstes in einer Verfolgung war:6.764.000 millionen Dollar in 36min:23sec:21oder23msec Und jetzt der HAmmer:Ich hab einen Punto genommen!Warum?Der Punto kennt das Wort,,Reifendurchdrehen``nicht. Und da ich verdammt oft wende,an Strassensperren ,,vorbeifahre``(ihr wisst ja was vorbeifahren heisst,,an den Seiten vorbeifahren´´) und fast ausschliesslich in der Innenstadt unterwegs bin(wegen Pursiut Breakers) ist der perfekt für mich! aber er ist ein bissl langsam. Also nicht von Kamikaze-SUV´s kriegen lassen! Probiert es einfach mal!PS: Frohe Weihnachten! Meine Geschenke:Burnout Revenge(YEEEEES)
...
Need for Speed war nur ein Lückenfüller! Heute Abend um 10 gehts ab!
...
Need for Speed war nur ein Lückenfüller! Heute Abend um 10 gehts ab!
burnout ist die dämlichste scheisse die ich je gespielt habe,kotz!Smöf,röfl
hab mit der viper 5.550.050 mit einer verfolgung
bekommen.Bin 2 stunden gefahren
bekommen.Bin 2 stunden gefahren
sicher nich solange hält keiner aus an einer verfolgung häng ich ca. 5min 550,000 max.30 min aber dann kommt cross&co. und höchstens hält man dagegen 15 min an.egal welcher wagen kommmen die corvettes aus jeder richtung kreist dich ein und man muss blechen.alles in einem macht max. ne stunde.un weiß was ich hing 800 stunden dran un hab 10 millarden bekommen.ziemlich glaubwürdig.
ich hab eionen lustichen trick,da kann ich die verfolgung 10 std lauzfen lassen,wenn ich nur bock drauf hätte
Bei dem Trick musst du unten am HAfen sein(wo die erste Videosequenz war) Da kommt keine Verstärkung (auch wenn es eigentlich soeit sein müsste)!Ausserdem dreht sich der Heli im Kreis dh.er hat euch zwar im Visier aber er nimmt euch net fest.So kann man das laufen lassen(aber zur Sicherheit jede 30 min mal gucken. Kopfgeld steigt bis zum Halleluja.Bekommt man ne SMS wenn man 100.Mill Kopfgeld hat(von Cross zum Bleistift:,,Ohhh,du bist der Ober-Most(wie mostrich:-))wanted.Wir ham alle Angst vor d" weiss da einer was? Burnout ist aber echt net so gut.
der trick is der busstationtrick.der heli verhaftet dich nie.er bleibt immer hängen wenn du unter irngdwas fährst,raus und wieder rein.
hi leute ich komm einfach net weiter ich bin jetzt beim 3. letzten gegner und muss das ich ihn herausfordern kann über 4mio kopfgeld haben aber ich komm einfach net weiter immer wenn ich 150.000 versicherungsschaden habe dann kommen diese drecks bullen(natürlich nur im spiel gemeint)und verhaften mich das macht einfach kein bock kann mir jemand helfen welches auto ich nehmen soll und wie ich es am besten packen kann am schlimmsten wird es ab stufe 4 dann kommt der hubschrauben und die legen diese nagelbetten da kann ich einfach net vorbeifahren bei der geschwindigkeit die ich mit meinem lamborginhi(sry weiss net wies richtig geschrieben wird)drauf habe einfach nich vorbei also ich brauche dringenst hilfe es gehen auch cheats irgendwas hauptsache es hilft thx im voraus...
was sagt ihr dazu:
ich spiele seit ca. 3 wochen juiced,weil meine sis mein gc kabel weggenommen hat.
habs jetz wieder.
problem?ja!
ab dem 4ten gang geht er nicht höher als 260!
vorhin fuhr er lockere 320 ohne nos.
er hat alle ultimate sachen drine.
@jairo
ich denkene viper mit dem getriebe bug
ich spiele seit ca. 3 wochen juiced,weil meine sis mein gc kabel weggenommen hat.
habs jetz wieder.
problem?ja!
ab dem 4ten gang geht er nicht höher als 260!
vorhin fuhr er lockere 320 ohne nos.
er hat alle ultimate sachen drine.
@jairo
ich denkene viper mit dem getriebe bug
ich würde sagen nimm das auto mit dem du am besten zurecht kommst. das auto muss aber eine gute Beschleunigung haben und einen guten Top Speed sonst sieht das schlecht aus mit dem weiter kommen.
@ike:
Bist sicher, dass Km/h sind?(kein mph)
@Jairo:
Versuch ma Speedbreaker bei Nagelbändern!
Bist sicher, dass Km/h sind?(kein mph)
@Jairo:
Versuch ma Speedbreaker bei Nagelbändern!
ja
der spinnt in letzter zeit auch manchma.
vorhin wollt ich bei ner vrfolgunggrad losfahren und der springt nicht an.ich muss immer wieder den rückwärtsgang einlegenund dann nach vorne damit der losfährt.
ich kaufe mir vllt nen neuen.(oder ich nehme den von ming der noch irgendwo in der garage sitzt^^)
der spinnt in letzter zeit auch manchma.
vorhin wollt ich bei ner vrfolgunggrad losfahren und der springt nicht an.ich muss immer wieder den rückwärtsgang einlegenund dann nach vorne damit der losfährt.
ich kaufe mir vllt nen neuen.(oder ich nehme den von ming der noch irgendwo in der garage sitzt^^)
Bei meinem Gallardo ist am Ende der Karriere so, dass die Automatik schrott wurde:
Im 5. Gang hat der ca. 1 Sek zu spät geschaltet
Im 5. Gang hat der ca. 1 Sek zu spät geschaltet
In welcher Stadt ist der Busstationen-trick und wo stellt amn sich unter wenn der heli sich drehen soll?? FRED-BÄR antworte mal darauf!
"Bei dem Trick musst du unten am HAfen sein(wo die erste Videosequenz war) "
Auch Fred-är ist gegen Dummheit machtlos. Er gab eine eindeutige Beschreibung!
Auch Fred-är ist gegen Dummheit machtlos. Er gab eine eindeutige Beschreibung!
ok danke für die vielen infos leute ich versuchs mal wenn mir aber noch jemand helfen kann dann schreibt einfach thx noch mal
Der Gallardo, Aston, Cayman, oder 'n Carrera S, die sind gut dafür. Aber der Aston hat mich auf den letzten % echt weit gebrauch (was Polizei betrifft ^^)
Ich bin gerade dazugekommen und hab gelesen also: Kann mann wirklich in der karriere die autos von den besiegten Blacklist fahrer fahren??????????
HERRGOTT! WARUM MUSS MAN IMMER ALLES NOCHMALS NACHFRAGEN!
Jeder der neu dazu kommt, fragt immer als erstes: "Wirklich??"
Und dann immer das Fragezeichen-Gespamme! >.<
Du hast 6 Symbole zur Auswahl, nachdem du einen besiegst. 2 für gratis Teile, 1 für Spezialupdate (Junkman), und 3 für speizielles, je nach Fahrer.
Bei diesen 3 kann es Geldbonus sein, Extra Verwarnungsmöglichkeiten für die Wagen (max 5, normal hat man nur 3, dann ist das Auto weg), gratis-Aus dem Knast-Gutscheine, oder eben, den Fahrzeugschein.
Das heisst, wenn du von diesen 3 wählst (die ersten 3 Symbole), hast du eine 66% Chance ihre Autos zu gewinnen.
Jeder der neu dazu kommt, fragt immer als erstes: "Wirklich??"
Und dann immer das Fragezeichen-Gespamme! >.<
Du hast 6 Symbole zur Auswahl, nachdem du einen besiegst. 2 für gratis Teile, 1 für Spezialupdate (Junkman), und 3 für speizielles, je nach Fahrer.
Bei diesen 3 kann es Geldbonus sein, Extra Verwarnungsmöglichkeiten für die Wagen (max 5, normal hat man nur 3, dann ist das Auto weg), gratis-Aus dem Knast-Gutscheine, oder eben, den Fahrzeugschein.
Das heisst, wenn du von diesen 3 wählst (die ersten 3 Symbole), hast du eine 66% Chance ihre Autos zu gewinnen.
der mercedes slr.... ist sau gut für die verfolgung und der dodge viper die sind schnell und rammen stark
mein rekord war 4 milio.... mit den porsche carrera GT
natürlich auf stufe 5 xD und 2 mili hab ich mit den bmw geschafft ganz zum schluss bei stufe 6
mein rekord war 4 milio.... mit den porsche carrera GT
natürlich auf stufe 5 xD und 2 mili hab ich mit den bmw geschafft ganz zum schluss bei stufe 6
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.